Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal 5 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich komme extra für diesen Arzt aus Düsseldorf - und es lohnt sich (wann kann man das schon mal bei einem Arzt sagen?). Ich habe hier bereit
    s mehrere Sachen machen lassen: Implantate setzen und Weisheitszähne entfernen lassen. Immer alles in ruhiger freundlicher Atmosphäre mit einem sehr netten Arzt und einem kompetenten Team.
    Hinzufügen möchte ich, dass ich "nur" Kassenpatient bin und in anderen Praxen schon dementsprechend behandelt wurde. Hier scheint man jedoch keinen Unterschied zwischen privat und Kasse zu machen. Danke an das gesamte Dr. Dr. Meißner-Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurden zwei Implantate eingebracht mit denen ich sehr zufrieden bin. Herr Dr. Demeisi kann ich eine sehr hohe Kompetent bescheinigen. He
    rr Dr. Demeisi und das ganze Team sind sehr freundlich und ich würde Herrn Dr. Demeisi und die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Arens ist das Gegenteil des stereotypen Kieferchirurgens - kompetent, freundlich und sogar einfühlsam... Ich fühlte mich in dieser Prax
    is das erste Mal als Mensch und nicht als "Stück Kiefer mit Problem"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Dr.med. Scheerer war der einzige Arzt der meine Krankheit erkannt und erfolgreich behandelt hat. Nach 4 verschiedenen Zahnärzten un
    d Neurologen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr.Scheerer. Das war das Beste was mir passieren konnte. Von Zähne ziehen bis zur Entfernung
    der Nerven in den Zähnen hin bis zu Implantaten wollte man alles versuchen um die Schmerzen
    zu lindern. Wäre ich nicht zu Dr. Scheerer gegangen hätte ich wohlmöglich keine Zähne mehr im
    Mund und die Ursache wäre auch dadurch nicht behoben. Ich hatte eine Trigeminusneuralgie und
    leider wurde das von keinen Arzt erkannt. Herr Dr. Dr. med. Scheerer ist sehr einfühlsam und hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich habe noch alle Zähne und bin schmerzfrei. Das ganze Team ist einfach klasse. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    EIN SEHR FREUNDLICHER UND RUHIGER ARZT LEIDER HAT DIE BEHANDLUNG KEINEN ERFOLG
    GEBRACHT WAS NICHT SCHULD DES ARZTES IST SONDERN MEINE EIGE
    NE DA ICH EIN ANGSTPATIENT UND MICH NICHT WIEDER HINTRAUE SO LAUFE ICH SEIT WOCHEN MIT SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DURCH DIE GEGEND WELCHE NUR MIT STARKEN MITTEL WIE TILIDIN
    AUSZUHALTEN SIND
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kann man bedenkenlos empfehlen. Er kümmert sich, macht sofort Termine mit anderen Kollegen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die außergewöhnliche fachliche Kompetenz von Dr. Merholz steht seit vielen Jahren außer Frage. Bei mir ging es zum Glück "nur" um die Entfer
    nung eines Zahnes mit entzündeter Wurzel. Das ist natürlich perfekt gelungen. Besonders hervorheben möchte ich aber den "Menschen" Dr. Merholz. Sein uneigennütziger Einsatz für arme entstellte Kinder in der ganzen Welt und die aus dem Friedensdorf gebührt ihm allerhöchster Respekt. Einfach ein Arzt aus Berufung mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in jeder Hinsicht. Auch für seine gesamte Mannschaft, ohne deren Unterstützung das sicher alles nicht so reibungslos laufen würde, alle Daumen hoch!!!
    Menschen vom Schlage eines Dr. Merholz müßte es sehr viel mehr geben, dann wäre die Welt sicher ein Stück weit besser als sie derzeit ist.
    PS: gerade bringt ein netter Mensch das Frühstück......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam im Notdienst zu Dr. Dr. Breil.
    Ein sehr freundliches Team und eine wirklich angenehme Behandlung, die auch sehr sehr gut verlief.

    Auch, dass ich als Notfall, außer der üblichen Öffnungszeiten hier behandelt wurde, fand ich genial.
    Ich bin begeistert und froh, dass es so einen tollen Arzt gibt, der auch "gleich operieren" konnte.
    Da bin ich ja zum Glück hier dirket beim richtigen Facharzt/Spezialisten gelandet.
    Ich kann diese Praxis 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist. Ein Arzt, der für mich das heute leider verlorengegangene Sinnbild und Ideal dieses Berufes
    verkörpert, und alle meine Vorstellungen und Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Schade, dass er "nur" Oberarzt und Spezialist ist. So würde ich mir jeden Chefarzt und auch meinen Hausarzt wünschen.
    Die etwas heruntergekommene Ausstattung vergißt man bei dem überaus hilfsbereiten, freundlichen und netten Umgangston der Mitarbeiter gegenüber den Patienten und auch untereinander.
    Wie Sie das bei dem Streß und den Patientenzahlen im Wartezimmer schaffen, ist mir ein Rätsel.
    Ich habe es auf die Aura meines Behandlers zurückgeführt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallöchen ihr Lieben,
    FRAU DR. JIHAN MOHASSEB ist die Beste Ärztin! Mehr als nur eine Ärztin, als Mensch ein suuuuuper Mensch!
    Am 24.04.20
    14 wurde ich von Ihr am Kieferoperiert. Dies war eine schwere Operation, die Sie mit bravur geleistet hat.
    Da ich Erfahrung habe und vorher schon zwei operationen hinter mir habe, kann ich sie SEHR EMPFEHLEN!

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Kinderzahnarzt zur Praxis Dr.Stränger geschickt. Toll war, ich habe ganz schnell einen Termin gekriegt. Die Praxis ist
    sehr gut zu erreichen. Im Wartezimmer sitzt man nur kurz. Frau Stränger kann sehr gut auf Kinder eingehen und hat meiner Tochter den Zahn ganz schnell und schmerzlos gezogen. Es hat ganz toll geklappt. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir mußte ein Weisheitszahn entfernt werden. Die Entfernung klappte reibungslos und nahezu schmerzfrei! Ich würde jederzeit wiederkommen
    und kann die Praxis de Lede vorbehaltslos empfehlen: Nichts hinzuzufügen; nichts auszubessern!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen, da sehr kompetent. Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 5 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 69945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Elberfeld-Mitte
  • Elberfeld
  • Oberbarmen-Schwarzbach
  • Barmen-Mitte

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]