Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal 7 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Höhenstr. 40
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/77724

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Milioti ist eine fachliche sehr kompetente und menschliche Zahnärztin!!!!! Ihr Team freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume si
    nd mit modernen Behandlungsgeräten ausgestattet. Alles in allem herrscht dort eine angenehme Atmosphäre.Erwähnen möchte ich noch, dass Frau Dr . Milioti bei der Kontrolluntersuchung sogar die Krebsvorsorge mit einbezieht!!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle Sie und ihr Team weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/2815686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiesen vom Zahnarzt erhielt ich nach direktem Telefonkontakt innert 5 Tagen einen Termin und ebenso kurzfristigen Behandlungsteam. Sowoh
    l das gut organisierte Personal wie auch Herr Arens haben mich eine Zahnentfernung mit benachbarter Zahnwurzelkappung angenehm überstehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450045

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETT , ALLES BESTENS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/450545

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 40 Jahren Patient und immer gut beraten, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2443508

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-3901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/94609686

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 177
    42551 Velbert
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02051/930222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei doktor schürmann als ein ganz großer angst patient mir musten mehrere zähne gezogen werden das personal war sehr sehr freundlich
    zu mir was mir schon etwas half brauchte auch im wartezimmer nur ganz kurz warten so das ich nicht meine angst noch mehr aufbauen konnte doktor schürmann erklärte mir in aller ruhe und ausführlich was er machen wollte und bezog mich in allem ein ich habe mir eine schlaf spritze geben lassen die beteuung vom personal super danke an euch die nach untersuchung nach ein paar tagen auch sehr freundlich personal und doktor ich kann euch nur weiter empfehlen danke danke euch allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Blumenstr. 22-24
    42853 Remscheid
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02191/49290

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Vorbereitung zur OP. Auch für Angstpatienten, eine gute Betreuung und Ansprache während der OP. Dr. Reitz ist sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Klarastr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/2486991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient mit viel schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten. Dr. Anger hat herforragend gearbeitet. Sehr einfühlsam und alles ausführl
    ich erklärt. Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen auh in der Zeit danach. Top. Jederzeit wieder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 13 a
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02054/1245600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Arztpraxen von innen gesehen, selten aber eine die mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz ausgestattet ist. Von der Rezepti
    on bis hin zu Frau Dr. Stränger und Herrn Dr. Daamen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vor- und Nachsorge sprechen für echtes Interesse am Wohlbefinden des Patienten und nicht nur am Verdienst wie so oft anderswo.
    Ich kann, habe und werde die Praxis immer wieder weiterempfehlen und hoffe das Team der MKG hat noch lange Erfolg und Freude an der Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Virchowstr. 92
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0201/734853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er wirklich der beste Zahnarzt der Welt.
    Liebevoll, witzig, fachlich unschlagbar, sehr menschlich und kompetent und kostengüns
    tig.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02051/8056350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Dr Rieger einen gutartigen Orbitatumor entfernt. Ich wurde durch ihn sehr gut aufgeklärt, er versteht sein Handwerk und ich würde ih
    n und sein Team zu 100 Prozent weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02324/5026555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Mohasseb die Weißheitszähne "ausgraben" lassen (Zahnosteotomie) und bin sehr zufrieden. Die Entfernung der vier Zä
    hne erfolgte schnell und schmerzlos. Auch das Spritzen der Lokalanästhesie war kaum spürbar. Frau Dr. Mohasseb konnte mir sehr gut die Angst vor dem Eingriff nehmen, sodass ich sogar während der Behandlung über einen ihrer Witze lachen musste, obwohl ich vorher große Angst vor Zahnärzten hatte. Eine postoperative Schwellung war kaum sichtbar, Nachblutungen gab es nicht. Es gab, bis auf wenige Minuten vor einem Kontrolltermin, keine Wartezeiten. Termine werden auch kurzfristig vergeben. Als mich einer der Fäden leicht störte wurde er noch am selben Tag gezogen. Das gesamte Team war sehr nett. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während der Behandlung über Vorgehen immer informiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich hat es nie einen besseren und so geduldigen, kompetenten und zugewandten Arzt gegeben.
    Als Schmerz- und Angstpatient wünsche ich a
    llen, die einen Zahnchirurgen brauchen, diesen Arzt und sein Team.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich und mutmachend.
    Danke und bleibt so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0201/512096

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Gath ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Für Angstpatienten zu empfehlen
    ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0212/2248822

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/515053

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team kümmern sich hervorragend um mich. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis in besten Händen. Dr.
    Schüler ist zudem sehr vertrauenswürdig und erklärt unterschiedene Behandlungsalternativen sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66
    42651 Solingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0212/659900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man einen Spezialisten braucht da hat man Ihn. Direkte Antworten auf Fragen, immer geduldig und 100% ig Profi. Ein Mensch mit wenigen W
    orten dafür mit 1000%ihrem Einsatz. Das Praxisteam durchweg freundlich und immer für Fragen offen. Habe 2015 einen Kieferaufbau und Implantate bekommen. Alles Top. Ich danke allen wie verrückt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hatzper Str. 36
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/872740

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 27-35
    42853 Remscheid
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02191/5911854

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR FREUNDLICHER UND RUHIGER ARZT LEIDER HAT DIE BEHANDLUNG KEINEN ERFOLG
    GEBRACHT WAS NICHT SCHULD DES ARZTES IST SONDERN MEINE EIGE
    NE DA ICH EIN ANGSTPATIENT UND MICH NICHT WIEDER HINTRAUE SO LAUFE ICH SEIT WOCHEN MIT SCHLIMMSTEN SCHMERZEN DURCH DIE GEGEND WELCHE NUR MIT STARKEN MITTEL WIE TILIDIN
    AUSZUHALTEN SIND
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosenhügeler Str. 4
    42859 Remscheid
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02191/4970710

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man bedenkenlos empfehlen. Er kümmert sich, macht sofort Termine mit anderen Kollegen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02324/683340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, da sehr kompetent. Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 7 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 49961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt 1,9 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal beträgt 9 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Uellendahl-Katernberg
  • Oberbarmen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]