Arztbewertung 328323 vom 01.05.2014, Dr. med. Roman Pasternak, Neurologe, Wuppertal

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.07.2014 um 10:59) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herrn Dr. Pasternak kann ich noch nicht bewerten, da ich erst kurz Patient bei ihm bin. Daher habe ich ihm überall die mittlere Punktzahl erteilt.
Allerdings hat es mich sehr geärgert, trotz Termin vor verschlossener Praxistüre zu stehen, da der Arzt erkrankt war. Auch ein Arzt kann erkranken, dafür volles Verständnis- aber Patiententermine durch die Assistenz nicht abzusagen, das geht nicht. Der Arzt erwartet ja auch zu recht vom Patienten Einhaltung der Termine.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2014
Ende der BehandlungMai 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Roman Pasternak, Neurologe, WuppertalBewertung abgeben
[]