Wirbelsäulenchirurgen in Wuppertal 5 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    Lässt sich Zeit
    Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl das der Patient an erster Stelle steht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer Zweitmeinung da bei mir eine große Operation an der Wirbelsäule geplant war. Dr Pommer hat mir sehr gut Behandlungsalternat
    iven mit ihren Vor- und Nachteilen erläutert. Nach einer probeweisen konservativen Behandlung habe ich mich zu einem kleinen, begrenzten Eingriff entschlossen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Team und ein kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Lähmungen der Beine wurde ich nach Schwelm zur Notaufnahme transportiert, ich konnte nicht mehr laufen.
    Schon angekommen ging alles gan
    z schnell. Man kümmerte sich gut um mich. Ich wurde am gleichen Tag operiert und kann wieder laufen. Das ist die Hauptsache.
    Danke für alles. Ich persönlich würde immer nur nach Schwelm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der Ahnung hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02051/982-0
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen, Welper
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 5 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 69945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Wuppertal beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Wuppertal beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barmen
  • Clausen
  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]