Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen 7.794 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich kam mit Depressionen, Angstzuständen, Haarausfall, Schwindel usw. zu Dr. Gahlen. Mein Hormonhaushalt war auch völlig durcheinander durch
    eine hormonelle Verhütung. Daraufhin massive Gewichtsabnahme durch Zusammenbruch des Stoffwechses. Herr Dr. Gahlen hatte auch die Vermutung das ich schlecht Stresshormone abbauen kann, was sich auch nach einem Gentest
    bestätigte. Wie Versprochen kam es zu deutlichen Verbesserungen nach 4 Wochen. Ich habe wieder ein Leben, habe an meiner Arbeit wieder Freude. Es ist noch nicht abgeschlossen aber
    mein Stoffwechel funktioniert wohl wieder, denn die Nahrungsmittelunverträglichkeit ist weg.
    Toll ist auch, das man bei Fragen immer noch am gleichen Tag einen Rückruf erhält. Herr Dr. Gahlen weiss wovon er spricht. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und man geht gleich nach dem 1. Termin mit Zuversicht nach Hause. Wer noch keine Depressionen hatte kann gar
    nicht mitreden wie schlimm das ist. Ich war immer ein aktiver und gesunder Mensch, war nie
    krank, aber das hat micht völlig aus der Bahn geworfen. Ebenfalls bin ich froh, das ich kein
    Antidepressiva genommen habe und diesen Weg gegangen bin. Ich kann allen nur empfehlen einen Termin bei Dr. Gahlen zu vereinbaren. Mitochondrien Medizin ist die Medizin der Zukunft. Leider übernimmt die Krankenkasse das nicht. Es werden einem auch keine unnötigen Unter-
    suchungen aufgezwungen, es wird im Vorfeld abgeklärt was auf einen zu kommt.
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

SSW 33.Woche mit massiven Ischiasschmerzen, wodurch ich bei jedem Schritt Schmerzen hatte. Durch die Behandlung mit elektromagnetischen Gerä
    t sind die Bescherden massiv zurückgegangen und ich kann mich wieder bewegen. Herr Küthen hat mir auch noch eine Methodik gezeigt, wie mein Mann mir bei meinen Beschwerden sofort helfen kann.
  • Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Lode ist ein erfahrener Arzt und sehr guter Diagnostiker. Er betreut mich seit meiner Geburt und das auch über die Grenzen von Hückeswag
    en hinaus. Da ich so lange bei ihm bin, kennt er meine (und familiäre) Krankheitsgeschichte sehr gut und überweist nach Bedarf an einen Facharzt weiter. Bei Fragen kann man sich stets an ihn wenden und er klärt einen über Krankheiten/ Folgen auf. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team. Der Behandlungserfolg war umwerfend! Vielen Dank!

• Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt

Akuter Krankheitsfall. Freundliche Aufnahme in der Praxis auch ohne Termin, hilfreiche Diagnose und Beratung.

• Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

weiter so…

• Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Beste Arzt den ich kenne!

• Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Wittkowski behandelt mich nicht nur wegen meiner Nieren, sondern lindert auch sehr erfolgreich meine Spannungskopfschmerzen und Mig
    räne durch Akupunktur und Osteopathie. Er führt außerdem sehr gewissenhaft und regelmäßig die Untersuchungen nach einer Blinddarmoperation durch. In unseren Gesprächen nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und besitzt genau das richtige Maß an Humor, das es braucht, um sich als Patient gut aufgehoben zu fühlen.
    Ich empfehle ihn voller Überzeugung jedem weiter, der auf der Suche nach einem richtig guten Arzt ist!!!
  • Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr Leonie Becker hat ein offenes Ohr und denkt wirklich mit. Grade bei mir wo einiges koordiniert werden musste mit UNiklinik und Spezialamu
    lanz hat sie " den Masterplan" mitgeplant und war fast wie ein Freund in der Krankheit eine tolle Unterstützung. Es geht mit inzwischen wieder gut aber wie teils unbürokratisch und lieb mir in dieser Praxis geholfen wurde muss ich einfach mal hervorheben. Bei dringenden Problemen hat das Team für mich immer eine Lösung parat gehabt oder noch einen Termin freigeschaufelt.
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Clärli Loth, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

Einen Termin vereinbaren und dann nett und freundlich empfangen werden ist schon eine Erleichterung für einen Patienten. Dann eine kompetent
    e, erfahrene Ärztin die einem zur Seite steht ist die Abrundung. Bisher bin ich immer gut beraten und angeleitet worden.
    Gerne immer wieder in dieser Praxis.
  • Dr. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt mit breit gefächertem medizinischen Wissen

• Dr. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

Gut gut gut gut süper

• Dr. Monika Besta, Korschenbroich, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu Empfehlen !!!

• Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt mit Herz, sehr zu empfehlen. Fachlich fit und aufgeschlossen.

• Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Ganske ist ein sachlicher, kompetenter, emphatischer und fähiger Arzt. Er weiss, was er tut. Wenn ich von Anfang an bei ihm in Behandlu
    ng gewesen wäre, wäre der Verlauf meines Burn-outs wesentlich effektiver gewesen. Er wirkt zwar erst recht oberflächlich - ist aber immer sehr gut vorbereitet.
  • Dr. Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Team, kompetente Beratung.

• Dr. Carlos Laguna, Drolshagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Team von der Praxis Dr. Laguna ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht immer gute Laune und es wird viel gelacht. Man kann mit
    Dr. Carlos Laguna über alles sprechen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist er kompetent und hat mir bis jetzt immer sehr gut weitergeholfen.
  • Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt

Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
  • Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!
  • Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles gut bei mir

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 7.792 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4.067 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.