Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen 7.764 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

• Dr.Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Sohn hatte den Verdacht auf ADHS und die Lehrer wollten ihn schon auf eine Schule für schwererziehbare Kinder abschieben. Nach Behandlu
    ng bei Dr. Gahlen sind die Lehrer zufrieden.
    Ich bin glücklich und dankbar - und meinem Sohn geht es super. Ganz lieben Dank dafür Dr. Gahlen
  • Dr.Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr.Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

Überaus kompetent und geduldig im Umgang mit seinen Patienten, erläuternd und aufklärend. Nicht nur starr der Schulmedizin verhaftet, sonder
    n stets auch mit dem Angebot anderer, alternativer Lösungen, die stets zielführend waren und sind.
  • Dr.Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr.Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich komme extra nach Hückeswagen zu Dr. Lode
    Von weiter her - Remscheid. Da fahre ich gerne an 20 anderen Praxistüren vorbei, bis ich bei D
    r. Lode bin

Meinen Rücken hat er wieder geheilt. Er hat mich seelisch unterstützt bei Schwierigkeiten und hört mir zu.. Hier wartet man auch nicht lange, so dass sich meine Fahrzeit doppelt und dreifach lohnt. Zeit ist für mich als Unternehmer und Selbständigen wichtig.."
  • Dr.Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team. Der Behandlungserfolg war umwerfend! Vielen Dank!

• Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein super liebes und tolles Team fühle mich jedes Mal aufs neue Wohl.

• Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

weiter so…

• Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Beste Arzt den ich kenne!

• Dr.Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr Leonie Becker hat ein offenes Ohr und denkt wirklich mit. Grade bei mir wo einiges koordiniert werden musste mit UNiklinik und Spezialamu
    lanz hat sie " den Masterplan" mitgeplant und war fast wie ein Freund in der Krankheit eine tolle Unterstützung. Es geht mit inzwischen wieder gut aber wie teils unbürokratisch und lieb mir in dieser Praxis geholfen wurde muss ich einfach mal hervorheben. Bei dringenden Problemen hat das Team für mich immer eine Lösung parat gehabt oder noch einen Termin freigeschaufelt.
  • Dr.Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr.Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Wittkowski ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Bin
    sehr zufrieden!
  • Dr.Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr.Clärli Loth, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

Einen Termin vereinbaren und dann nett und freundlich empfangen werden ist schon eine Erleichterung für einen Patienten. Dann eine kompetent
    e, erfahrene Ärztin die einem zur Seite steht ist die Abrundung. Bisher bin ich immer gut beraten und angeleitet worden.
    Gerne immer wieder in dieser Praxis.
  • Dr.Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr.Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr.Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt mit breit gefächertem medizinischen Wissen

• Dr.Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr.Monika Besta, Korschenbroich, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu Empfehlen !!!

• Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr.Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr.Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt mit Herz, sehr zu empfehlen. Fachlich fit und aufgeschlossen.

• Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Ganske ist ein sachlicher, kompetenter, emphatischer und fähiger Arzt. Er weiss, was er tut. Wenn ich von Anfang an bei ihm in Behandlu
    ng gewesen wäre, wäre der Verlauf meines Burn-outs wesentlich effektiver gewesen. Er wirkt zwar erst recht oberflächlich - ist aber immer sehr gut vorbereitet.
  • Dr.Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Team, kompetente Beratung.

• Prof.Katrin Keßler, Borchen, Allgemeinmediziner, Arzt

Kein Über den Tisch ziehen. Alles bestens. Weiter so.

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!
  • Dr.Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt

Mittelmäßig

• Dr.Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Es gibt sehr gute Erfahrungen mit der Behandlungsform.Herr Dr. Gevargez ist ein umsichtiger Arzt
    mit viel Einfühlungsvermögen. Auf seinem G ebiet kenne ich keinen Besseren.
    MfgGebbi

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 7.757 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4.023 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.