Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordrhein-Westfalen 4.530 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bashar Youssef, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 86 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustverkleinerug machen lassen. Von der Vorbesprechung bis hin zur OP super betreut worden. Das Ergebnis ist super gut geword
    en. Mein Rücken ist entlastet worden und ich habe keine Rückenschmerzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es schon früher machen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Viehstr. 4
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/982498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Mitte 2000 bei Dr.Zimmer und wurde parallel von der ansässigen Hebamme betreut. Ich war und bin immer noch suuper zufri
    eden. Egal was war, wurde ich immer adäquat beraten und behandelt. Auch greift Dr. Zimmer mal auf Hausmittel zurück, die man nicht teuer erwerben muss. Dank seiner lockeren Art kann man auch seine Schamheit verlieren und alles mit ihm besprechen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Osama Shamia, Kreuztal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    Telefon: 02732/21051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shamia hat im November bei mir die Gebärmutter entfernt. Alles lief ohne Komplikationen. Er hat gute Arbeit geleistet.
    Ich bin schon m
    ehrere Jahre in seiner Praxis Patientin und hat mich auch gut durch die Schwangerschaft begleitet.
    Nicht zu vergessen zu erwähnen ist das Praxisteam, immer sehr freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2400700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herzlichen Dank an Dr Löser und das Praxis Central Team für die Betreuung und die aktuelle Impfkampagne. Mit total guter Organisation w
    urde nicht nur ich in der Schwangerschaft sondern auch noch meine ganze Familie vor Weihnachten geimpft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Gass, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32920060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gass ist seit 30 Jahren meine Frauenärztin. Mit der Untersuchung im Mai war ich sehr zufrieden. Die Beratung und Untersuchung von Frau
    Gass war sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team am Empfang ist sehr nett. Mit Frau Gass bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Grünthaler, Greven, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 32
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Grünthaler in Behandlung. Die ist eine kompetente und und sehr zugewandten Ärztin. Sie hat mich be
    i meinem Brustkrebs begleitet und ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist freundlich und gut gelaunt. Das hilft auch. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Claubergstr. 2
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/26600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldacker empfehle ich gerne weiter. Praxis sehr angenehm und das Team kümmert sich gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 8
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/925270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem harten Kampf sind wir nun schwanger.
    Eine KiWu-Klinik hat uns als unfruchtbar eingestuft, eine wichtige OP wurde mehfach aufges
    choben sowie mehrmals als unnötig deklariert. Uns wurde als einzige Möglickeit eine künstliche Befruchtung (IVF oder ICSI) empfohlen. DOCH dank Dr. Le, der uns zu der benötigten OP geraten hat, seiner überragenden Kompetenz und seiner Methodik (die Akupunktur und die Einnahme chinesischer Kräuter - sowohl für meinen Mann, als auch für mich) hat es nun auf natürlichem Wege funktioniert! Dr. Le hat uns nie aufgegeben und uns stets Mut zugesprochen. So einen positiv eingestellten Arzt, der einen einfach nicht aufgeben will, wissen wir mehr als zu schätzen. Sein Team ist ebenso unfassbar nett, optimistisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/26326

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Özgür Aydin, Wesel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Senologie
    Flürener Weg 31 b
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dort können Sie die angenehme Atmosphäre in der Praxis sofort merken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piczlewicz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Oberarzt.Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hagen Harnacke, Gescher, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Katharinenstr. 14
    48712 Gescher
    Telefon: 0254298307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Talik, Kamen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 49
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/270000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Talik ist sehr freundlich nimmt sich viel Zeit und hat Geduld. Er ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühlte mich auch in der Schwang
    erschaft sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Njawe Siewe, Lüdenscheid, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/6796622
    Mobiltelefon: +4915201030007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar. Klasse Team, klasse Arzt. Keine langen Wartezeiten; ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frohlinder Str. 6
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/67898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Gröning, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annakirchstr. 33
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/898386

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar herzlicher Arzt, der mit einem Kommuniziert und sehr viel Empathie entgegen bringt. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihm in B
    ehandlung und habe mich trotzdem immer wohl gefühlt.
    Vielen Dank für eine so tolle Arbeit:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/25001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/522288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Bartnitzky, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mercatorstr. 10-12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/25255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner vorletzten Schwangerschaft Patientin in der Praxis von Dr. Bartnitzky.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, in jeglicher
    Hinsicht.
    Termine können online vereinbart werden, man wird sogar per SMS daran erinnert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Grotegut-Semik, Werne, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 44
    59368 Werne
    Telefon: 02389/900400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Brüll, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 4.530 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1.789 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordrhein-Westfalen beträgt 18,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordrhein-Westfalen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]