Hautärzte (Dermatologe) in Nordrhein-Westfalen 1.476 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Nordrhein-Westfalen

• Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509 3460

Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Hautarzt

Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

• Dr. med. Anja Wippermann, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)

Hautärztin, Phlebologin

"Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten von Frau Dr. Wippermann. Sie ist kompetent, freundlich und untersucht sehr
    gründlich.
    Vor einigen Jahren hat sie bei mir hellen Hautkrebs festgestellt (nachdem ein anderer Hautarzt mir zweimal versichert hat "das wäre nichts").
    Der Hautkrebs wurde in der Uniklinik Münster (er war mittlerweile schon so groß wie ein 2 Eurostück) mittels photodynamischer Therapie entfernt.
    Jahre später ist der helle Hautkrebs an einer anderen Stelle meines Körpers wieder aufgetreten, hatte aber Dank Frau Dr. Wippermann keine Chance (da er von ihr frühzeitig erkannt, und mit dem Wirkstoff Imiquimod behandelt und dadurch entfernt wurde).
    Durch regelmäßige Hautkrebsvorsorge Untersuchungen bei Frau Dr. Wippermann bin ich nun auf der sicheren Seite.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht.
    Wir können Frau Dr. Wippermann ohne Einschränkungen weiterempfehlen."
  • Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Hautärztin

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld

Hautärztin, Phlebologin

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Gleichmann und habe mich inzwischen mehrfach in größeren Abständen einer partiellen Anti-Ag
    ing-Behandlung (Hyaluronfiller und Botox) unterzogen, um die allmählich immer stärker sichtbaren Spuren des Alters und diverser Krankheiten abzumildern. Immer wieder bin ich erstaunt und begeistert, wie wirkungsvoll und dennoch dezent (bei Botox mit nach und nach einsetzender Wirkung) sich schon kleine Eingriffe auswirken - und was diese Wirkung mit einem macht: Die sichtbare Verjüngung wirkt sich positiv auf Lebensfreude und Unternehmungslust aus und verjüngt auch die Psyche.

Fazit: Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Beratung, Behandlung und Freundlichkeit gemacht und schätze die angenehme Atmosphäre der Praxis, die ich nur empfehlen kann.
  • Dr. med. Karin Vogt, Aachen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte

Hautärztin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

• Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

• Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt

Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

• Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Hautarzt, Phlebologe

Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
  • Shirin Samimi-Fard, Gladbeck, Hautarzt, Arzt
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/957590

Hautärztin

Sehr nette Arzthelferinnen nette Beratung und Hilfe sehr nette Artzte die sehr auf jeden Patienten eingehen und dass nötige Fachwissen besit
    zen gehe dort immer gerne hin fühle mich dort gut aufgehoben.
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. med. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kolpingstr. 27-29
    58706 Menden (Sauerland)

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Frau Dr. Möller-Massling ist eine ganz hervorragende Ärztin.
    Sie ist sehr kompetent, stets freundlich und Sie nimmt sich immer Zeit.
    Ich
    kann Sie nur empfehlen!!!!!

Ihr Team ist freundlich, entspannt und es macht auch eine sehr gute Arbeit !!
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

• Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Bielefeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Operative Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

Hautarzt, Venerologe

Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
  • Dr. med. Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Altenhofer Str. 3
    42719 Solingen

• Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27
    45657 Recklinghausen

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ich hatte kürzlich einen Termin bei dieser Hautarztpraxis, und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Das Pers
    onal war freundlich und professionell, und die Ärztin nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich über meine Hautgesundheit aufzuklären. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Ich kann diese Hautarztpraxis wärmstens empfehlen!
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold

Top Arzt in top Behandlung

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Schwelmer Str 25
    42897 Remscheid, Lennep

Hautarzt, Dermatologe

Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einer Anreise von 4 Stunden würden wir jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Es wur
    de eine Phenolkaustik bei unserem Sohn durchgeführt. Diese verlief, mit etwas Heilungsschwierigkeiten (welche nichts mit der Arbeit des Arztes zu tun hatten), sehr gut. Jederzeit war Mail
    Kontakt möglich und wurde sehr schnell beantwortet und wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe. Wir können diese Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank für alles!!! Wir haben wieder ein glückliches Kind ohne Schmerzen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Steinmetzstr. 45
    41061 Mönchengladbach, Nord

Sehr kompetent!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 2
    51643 Gummersbach

Hautarzt, Umweltmediziner

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
    Das Team und Dr Radtke sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weit
    er.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen

Hautarzt

Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Hautärztin

Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

Hautarzt, Onkologe

Ich war vom ersten Moment beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.
    Sehr bemüht und aufmerksam. Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben, Frau Dr. Ganss war meine behandelte Ärztin, ich kann nur sagen : toll, sie hat zugehört, sehr gut erklärt, die Untersuchungen wurden flott geplant und durchgeführt. Ich kann nur großes Lob für Frau Dr. Ganss aussprechen und danke ihr sehr.
    Viele Dank auch Dr. Professor Dr. Kräuter, der nach vielen Jahren meines Unmutes die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun auf einem guten Weg bin. Ich bin weiterhin bei Professor Kreuter und seinem Team in Behandlung,dies mit einem sehr guten Gefühl. Ich muss noch erwähnen, das der wertschätzende Umgang unter dem Personal und den Ärzten hervor stach !! Toll !! Herzlichen Dank !!!
    Ich
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/5203672

Hautärztin

Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 1.476 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 656 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Nordrhein-Westfalen beträgt 18,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Nordrhein-Westfalen beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.