Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen 267 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen

Einfach gut. Ich fühlte mich gut beraten und geleitet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Anfahrt lohnt sich👍.

Sehr nettes Team, ärztliche Behandlung sehr gut. Hr. Harder geht sehr gut auf meine Beschwerden ein und erklärt welche Maßnahmen sinnvoll si
    nd.

Sehr Menschlich,
    vertrauensvoll und super erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!

Intensive Betreuung, schneller Termin.

Nettes Team und kompetenter Arzt

Ausreichend Zeit für Diagnose und Beratung. Beschwerden Ernst genommen. Sehr freundliches Personal.

Ich fand den Arzt super kompetent und einfach nur genial ich kann diese Praxis nur weiter empfelen.

freundlich, aber rustikal,
    nichtmedikamentöse Weiterbehandlung ausreichend erklärt

Gute und ausführliche Beratung, vertrauensvoller Umgang, fachkompetent und freundlich.

Nach einem Anruf und einer Terminvereinbarung, bin ich mit einem Schienbeinkantensyndrom (Shin Splints) ca. 2 Wochen nach meinem Anruf probl
    emlos als Kassenpatient behandelt worden.
    Nach einer normalen Wartezeit bin ich freundlich in einen Behandlungsraum gekommen, wo sich zügig auch der behandelnde Arzt einfand. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits, was vom Arzt mündlich und seiner Helferin schriftlich dokumentiert wurde, ist mir eine schnelle, aber sehr kompetente Behandlung zuteil geworden und man hat mich direkt, ohne Wartezeit in die Abteilung des Sanitätshauses weitergeleitet, welche sich praktischerweise auch mit in der Praxis befindet. Dort wurden Abdrücke von meinen Füßen genommen, für Einlegesohlen, die ich in der darauf folgenden Woche bereits abholen konnte. Fazit: Service ist überaus zufriedenstellend.

Die Kompetenz von Dr. Schnittger ist sehr gut. Der größte Kritikpunkt ist jedoch der Umgang seiner Sprechstundenhilfen mit den Patienten.
    S
    achverhalt:
    Im Rahmen einer Behandlung wurde mir eine sinnvolle Therapieleistung angeboten die ich jedoch selbst zu zahlen hätte. Am 30.10.2015 terminierte mich eine Sprechstundenhilfe für eine Probetherapie auf Dienstag, 03.11.2015 08:00 Uhr mit der Bemerkung, dass ich direkt durchkommen und mich ohne zu warten melden sollte, denn die Therapie würde die Wartezeit der anderen Patienten in keinster Weise beeinträchtigen. So tat ich es dann am 03.11.2015 auch. Und dann trat der Eklat ein. Nicht nur, dass die dienshabende Sprechstundenhilfe die Praxis mit mehreren Minuten Verspätung öffnete, sie teilte mir in einem sehr unangepassten Tonfall mit, dass ich mich hinten anzustellen habe und dass sie die Absprache mit der anderen Sprechstundenhilfe nicht interessieren würde. Nachdem ich versucht hatte den Sachverhalt zu klären, mir jedoch zu verstehen gegeben wurde, dass ich mich gefälligst hinten anzustellen habe, verzichtete ich auf die Nutzung der selbst zu bezahlenden individuellen Gesundheitsleistung "IGEL". Beim Verlassen der Praxis wurde mir noch etwas hinterhergerufen was ich jedoch nicht verstand, freundlich war der Tonfall jedoch auch nicht.
    Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass ich zu um 08:00 Uhr einen Termin bekam, die Sprechstundenhilfe jedoch erst einiges nach 08:00 Uhr öffnete, sich dieselbe Sprechstundenhilfe entgegen der Absprachen vom 30.10.2015 verhielt und sich dann noch im Ton vergriff erschüttert mich und läßt mich von einer Empfehlung der Praxis Schnittger in Bezug auf IGEL absehen. Kunden- und Patientenorientiertheit sieht anders aus.

Prof. Wilke hat mich beherzt und erfolgreich notfallmäßig operiert. Sowohl im akuten Fall als auch in den mehrfachen Nachuntersuchungen wurd
    e ich gut beraten, mit Empathie und Sorgfalt behandelt, ehrlich informiert. Ich bin von ihm und der Klinik sehr angetan. Wer es im Sauerland mit den Knochen hat, ist dort gut aufgehoben.

Äußerst nettes Personal.

Der erste von 8 Ärzten der mich und meine Schmerzen ernst genommen hat!! Wurde von allen anderen Ärzten als Simulant bezeichnet,Dr.Settner h
    at nicht aufgegeben und mir geholfen!! Hätte ihn gerne als Hausarzt!! Geht leider nicht!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er fragte nach und erklärte Zusammenhänge deutlich. Ich fühlte mich verstanden, ernstgenommen und g
    ut beraten. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man sich allerdings einen Arzt wünscht, der einem erzählt, was man hören möchte, sollte man sich einen anderen suchen.

Freundliche und kompetente Praxis.

Man muss dem arzt auch sagen was man will sonst kommt bei keinen docktor was rum. Der dr. Beckers und sein Ärzte team sind echt gut und die
    Arzthelferinnen sind alle super nett und sehen da bei auch noch gut aus

Das Team ist sehr unfreundlich, die Ärztin ist kompetent und bei meinem Krankheitsbild immer erfolgreich gewesen.

Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt. Hat mir neue wege aufgezeigt, die sehr erfolgreich sind!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.

Sehr zufrieden

Freundliche Betreuung durch Arzt und Hilfspersonal,

Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

Schmerzen zu 20 % gelindert.

wenn man dann einen Termin hat, ist die Untersuchung sehr gründlich. Dr. Kochs ist ausgesprochen freundlich und Fachlich kompetent. Es ist k
    ein Arzt der gerne operiert oder zur großen Keule greift.

immer wieder absolut zufrieden

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 261 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 134 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.