Praktiker in Nordrhein-Westfalen 1.262 Treffer

Arzt / Praktiker in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Besta, Korschenbroich, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hannengasse 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/475920

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes freundliches Team. Kurze Wartezeiten schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Küpper, Rösrath, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hypnose, Ernährungsberatung
    Kösliner Straße 21a
    50503 Rösrath
    Telefon: 0172/2053845

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung brauche.

    Fettleber, Übergewicht, permanent Apettit ohne Sätt
    igungsgefühl, dauernd Sinusitis....

    Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

    Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

    Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.
    Ich habe mein Sättigungsgefühl zurück u. fühle mich jetzt schon sehr viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonio Reinaldo Soares, Bielefeld, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Niedern Str. 26
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 05206/9978740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche medizinische Betreuung, wie man sich das wünscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicoletta J. Poulet, Marl, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Lehmbecker Pfad 54
    45770 Marl
    Telefon: 02365 - 97 410 97

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Einfühlingsvermögen und ausführliche Beratung stehen im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Sorgenicht, Sprockhövel, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geschw.-Scholl-Str. 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/9211-22

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/909961
  • Dr. med. Begona Martinez Rico, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Lennéstr. 56
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/2427535
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • Heike Müllers, Langerwehe, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR), Homöopathie
    Hauptstrasse 90
    52379 Langerwehe
    Telefon: 02423-9051400
  • Praktische Ärzte
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind igut, ch fand es toll, alles wirklich noch mal erzählen zu können, es hört Frau Dr. zu und ordnet meine vielen Gedank
    en aus den letzten Jahren/Jahrzehnten.Gefunden wurde auch eine mit Methylierungsstörung, die mein Zustand seit Jahrzehnten erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/27646414

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Keilbecker Str. 64
    42477 Radevormwald, Keilbeck
    Telefon: 02191/668373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. ist sehr kompetent und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringer Str. 4
    48485 Neuenkirchen
    Telefon: 05973/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zugewandter Arzt, erfolgreiche Akupunktur- und Neuraltherapie; freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/487265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/21503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hoffe er praktiziert noch lange!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haus-Berge-Str. 163
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/660572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit denn gesamten taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dorotheenstr. 84
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/667855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, dementsprechend ist die Behandlung immer erfolgreich. Ich bin in
    seiner Behandlung seit 1993 und kann ihn herzlichst empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wichlinghauser Markt 15
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    Telefon: 0202/520427

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3927

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Werth 4
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/598501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ganz tolles Team keine lange warte Zeit einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herforder Str. 118
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mit Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 1.262 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 500 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]