Praktiker in Nordrhein-Westfalen 1.459 Treffer

Arzt / Praktiker in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Die Frau Dr.Thoms hat sich viel Zeit genomen, ist sehr kompetent und up-todate , mir geht se sehr
    Gut und bin sehr optimistisch fuer die Z
    ukunft. Die Aerztin Kann ich vom Herzen weiter empfehlen.
  • Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!
  • Friedrich-Ernst von Seidlitz, Altena, Praktischer Arzt, Arzt

Immer ein offenes Ohr für die Belange des Patienten.

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Praxisteam ist angenehm freundlich.
    Der Doc absolut kompetent, er nimmt sich die Zeit, die ein jeder Patient BRAUCHT. Dabei strahlt er
    noch
    unaufhörlich Ruhe aus.
    Auch sehr wichtig - er kennt sich ebenso auf dem Gebiet Sucht-Entzug-Nachsorge aus.
    Ein Arzt dem ich als Patient VERTRAUE.
  • Dr. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt

Freundlich und fachlich sehr gut.

• Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Kersken ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, für den das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht. Er hat immer ein offenes Ohr.
    Ich b
    in seit mehreren Jahren bei ihm Patientin und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist modern ausgestattet.
  • Dr. Susanne Wig, Köln, Praktischer Arzt, Arzt

Seit 1983 ist sie meine Hausärztin obwohl in innerhalb Köln dreimal umgezogen bin bleibe ich in ihrer Praxis weil das Vertrauensverhältnis s
    timmt
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit 23 Jahren bei H. Lümmen Patient. Anfangs waren meine Kinder 2 und 5 Jahre alt. Es ist bis heute ein Glück, dass ich damals eine
    n Arzt mit homöopatischer Ausbildung gefunden habe. Meine Söhne haben super selten eine Erkrankung

Bester Arzt den es gibt . Er nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten und ist nicht nur hervorragend in seiner Diagnostik sondern au
    ch gleichzeitig ein sehr sehr guter Zuhörer für seelische Belastung . Kann ich nur weiter empfehlen, mir ist noch nie ein so herforaagener Arzt begegnet . Weiter

Frau Dr. Focke hat mich mit außerordentlichem Engagement und Fachwissen durch meine Krankheit begleitet. Großartig!

Herr Dr. Kohn ist ein einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich ausgesprochen viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt. Daher ist ein w
    enig Wartezeit gut investiert. Das Team wuselt wie ein Bienenstock um ihn herum, ist freundlich und kennt viele Patienten schon beim Eintreten mit Namen. (Mich nicht, bin einfach nicht oft genug krank)
    Ich fühle mich dort als Frau gut behandelt und das ist der erste männliche Arzt, dem ich wirklich vertraue. Ich bin seit drei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Kohn in sehr vielen Disziplinen unterwegs ist, viele Kenntnisse hat, bzw. gute weiterführende Ärzte empfehlen kann und als klassischen Mediziner würde ich ihn nicht beschreiben.

Natürlich muss man ohne Termin sehr lange warten, aber dafür nimmt sie sich bei der Behandlung genauso viel Zeit für dich. Man kann mit ihr
    über Probleme und Ängste sprechen und versucht nicht nur mit Medikamente, sondern auch mit persönlichen Tipps zu helfen.

Alles war sehr gut un besser kann ich mir nicht vorszellen

Top Personal, konnten mir sofort helfen.
    Die Wartezeiten waren sehr kurz was man bei manchen Praxisen vergessen kann.

Nett, kompetent, nur zu empfehlen

Ich bin seit 35 Jahren Patient von Herrn Dr.Kadah. Es gibt meines Wissen in ganz Essen keinen Fachkompetenteren Arzt für Allgemeinmedizin al
    s Herrn Dr. Kadah. Stets freundlich,ein offenes Ohr habend nimmt er sich sich für jeden Patienten genau die Zeit die benötigt wird, um den Patienten vernüftig zu Beraten und zu Behandeln. Absolut top.....kann man gar nicht hoch genug bewerten.
    Das Team stets freundlich,höflich und hilfsbereit....in dieser Praxis passt einfach alles.

Es wurde wohl fast alles schon geschrieben. Trotzdem auch von uns ein dickes Lob an unseren Familienarzt. Fachwissen und Empathie sind gleic
    hermaßen haufenweise vorhanden.
    Lange haben wir überlegt, ob wir auch mit unserer Tochter (22Monate) von Anfang zu Dr. Gocht gehen sollen, denn gute Kinderärzte gibt es auch in unserer Nähe.
    Jetzt sind wir alle bei Dr. Gocht und haben die Entscheidung gerade im Hinblick auf die Kleine keine Sekunde bereut.
    Egal wer aus unserer Familie dort hingeht, wird immer kompetent und ohne Zeitdruck behandelt.
    Stets ein offenes Ohr und ehrliche Beratung inklusive.

Ach ja, wenn die Mädels Blutabnehmen, dann spürt man die Nadel kaum. Ist ja auch nicht gerade unwichtig:-) Selbst unsere Kleine hat nach einer Impfung nie einen verhärteten "Knubbel" an der Einstichstelle. Ich glaube, der Impfstoff wird nach der Entnahme aus dem Kühlschrank erst mal handwam gemacht. Vielleicht liegts daran.
    Kurz: Über diesen Weg mal ein dickes Dankeschön ans Team und Dr. Gocht. Macht weiter so!

mega toll ...

Endlich eine Ärztin die mal richtig untersucht keineswegs oberflächlich super bin sehr zufrieden

Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.

Dr. Weichbrodt schätze ich als einen besonderen Menschen, der sehr kompetent und sensibel, einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Ich bin b
    ereits seit über 20 Jahren bei ihm Patient und wurde bisher bestens beraten. In dieser Praxis wird man nicht wie am Fliessband abgefertigt!! Trotz Patientenflut nehmen sich sowohl Dr. Weichbrodt als auch Dr. Weiss nach Möglichkeit ausreichend Zeit für ihre Patienten und ihre Sorgen. Und vor allem - ich erhalte immer auf Anfrage kurzfristig Termine. Da ist man in dieser PRaxis sehr entgegenkommend. Es wird nicht zwischen PRivat- und Kassenpatient unterschieden.

Freundlich und mit Kompetenz

Ich war lange bei einem anderen Arzt, welcher nicht in der Lage war eine Richtige Diagnose zu stellen, habe dann auf Empfehlung zu Frau Dr.
    Senior gewechselt, welche mich genau untersucht hat und mir endlich geholfen hat!!!! Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!!!!

Mein Sohn hatte Scharlach, wir wurden sehr schnel, freundlich und kompetent behandelt. Es wurde sehr fürsorglich auf meinen kranken Sohn ein
    gegangen. .es gibt eine ganz tolle Geschenkekiste für Kinder

Ich kenne Herrn Dr. Akuffo schon als jungen Erwachsenen. Ich bin nun mittlerweile 50 Jahre, und ich habe keinen Arzt kennengelernt, der Komp
    etenz, Freundlichkeit, Zeit und Mitgefühl so intensiv vermittelt.
    Solche Ärzte kennt man eigentlich nur aus Fernsehserien.
    In Oberhausen Holten gibt es ihn für das wahre Leben.

Danke....

Insgesamt positiv.

Der beste Arzt überhaupt!
    Hat mir immer geholfen!
    Bin von Kindestagen an bis heute bei ihm und kann ihn auch nur weiterempfehlen!
    Nur die
    neuen/neue Arzt helferin passt meiner Meinung nach nicht ganz in die Praxis, die alten waren besser bzw sind besser :)

Bin sehr zufrieden

Arzt / Praktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 1.459 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 696 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.