Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.301 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deutlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patieten ein. Es gibt wenige Ärzte, insbesondere in dieser Position, die sich noch Zeit für ein Gespräch nehmen.

:-) ! :-) !
    :-) ! :-) !

Sehr kompetent und Ehrlich. Erklärt seine Aebeit super.
    Sehr kompetent und Ehrlich. Erklärt seine Aebeit super.

Toller Arzt,tolle Praxis & nur zum empfehlen
    Toller Arzt,tolle Praxis & nur zum empfehlen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.197 Ärzte für Radiologie, von denen 280 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.