Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.338 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Team, Behandlung wurde von Dr. Moser durchgeführt. Keine 0815 Abfertigung, gut das es solche Leistungen auch noch gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    halzwirbel spritzen von der kasse haben nichts gebracht
    muß jetz wohl spritzen nehmen die ich selber bezahle.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gisela Urban, Herford, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärzte und nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

    Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

    Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

    Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termine zur Röntgenreizbehandlung wurden zeitnah und wunschgemäß ausgemacht.Termine wurden eingehalten/ keine Wartezeit. Freundliches Team..
    .besonders Frau Holländer ist sehr kompetent und sehr freundlich ...da geht man mit einem Lächeln nach hause.
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfühlsame mitarbeiterin bei mammographi

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Äztin ist betont sachlich, beschränkt sich nur auf Erklärungen zum Untersuchungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, behutsam und äußerst freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich weiß nicht, worüber sich hier alle so aufregen - klar, Dr. Strobel ist ein ungewöhnlicher TYP, aber das sagt doch nichts über Kompetenz
    oder Qualität aus. Ich habe bei mehreren Besuchen die Ergebnisse der Untersuchungen ( div.MRT + Mammographie ) von Herrn Dr. Strobel immer sehr ausführlich dargelegt bekommen und als Nadelpaniker bin ich von den Damen des Teams bei der Kontrastmittelgabe stets ausgesprochen freundlich behandelt worden, so dass es nie mehr als nötig geschmerzt hat und mir wirklich nett die Angst genommen wurde! Von mir alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Mammografie und Sonografie in der Praxis. Das Personal war sehr nett und der Ablauf ohne lange Wartezeiten und strukturiert. Ich
    hatte einen sehr guten Eindruck von der Praxis und auch der Arzt hat sich Zeit für Erläuterungen und meine Nachfragen genommen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen und nur zur beruhigten Terminwahrnehmung ermuntern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Kassenpatient sehr schlecht einen Termin zu bekommen.
    Privat hätte ich nur 1 Woche warten müssen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr helle, freundliche Praxis mit einem sehr netten Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und Patienten.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Organisation in der Praxis war perfekt. Die nachfolgende Besprechung durch Dr. Schwieren ausführlich, informativ und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter fähiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde eine MRT von Hüfte und Wirbelsäule gemacht. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Praxis machte einen gut organisier
    ten Eindruck, das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit absolut okay. Die Besprechung fand im Arztzimmer von Dr. Hoppenkamps statt. Er erläuterte die Diagnose präzise und verständlich anhand der Aufnahmen. Mit Therapieempfehlungen hielt er sich zurück, da dies Sache des behandelnden Orthopäden sei. Sein schriftlicher Bericht, der kurz darauf einging, war ein Muster an Klarheit und Detailgenauigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Peuker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und gerne, lässt sich Zeit. A
    bsolut zu empfehlen.
    Einziger Minuspunkt für die Praxis: einige der Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super tolle Praxis in der Dortmunder Innenstadt,nur zu empfehlen! Alle super freundlich und mit dem Termin klappt es auch schnell. Sehr mode
    rne Praxis und Geräte.
    Dr. Ridder ist nur zu empfehlen echt ein klasse Arzt! Meine Mammographie lassen ich nur noch von ihm befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit
    Arzt sehr freundlich nimmt sich Zeit und spricht vor und nach der Untersuchung mit einem
    Gibt
    Empfehlung in allen Richtungen, zieht im Notfall Kollegen hinzu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! :)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rudolf Ulrich M. Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Praxisteam ( von der Anmeldung bis hin zum CT-Team ) war einfach nur sehr sehr nett. Herr Dr. Althoff hat sich sowohl beim Vorbe
    reitungsgespräch als auch bei den CT-Behandlungen mit anschließendem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es blieben keinerlei Fragen unbeantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auch in Zukunft diese Praxis immer wieder aufsuchen. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam. Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und gute Aufklärung, fachlich sehr hohe Kompetenz, freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.337 Ärzte für Radiologie, von denen 292 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]