Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.328 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter fähiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

    R. Bläske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen des Kontrastmittels und aus diesen Gründen
    Hinweis und Empfehlung anderer Untersuchun
    gsmöglichkeiten. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Krempels war ausgesprochen freundlich und feinfühlig und hat sich bei dem Gespräch soviel Zeit gelassen, dass alle meine Fragen beantwor
    tet und Ängste ausgeräumt werden konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles war bestens organisiert und die Diagnose hervorragend erläutert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich mehrfach eine PRT Behandlung bei einem anderen Radiologen ohne grossen Erfolg bekam, entschied ich mich nun für Dr. Everding.
    G
    leich die erste Behandlung linderte die Schmerzen, die zweite umso mehr.
    Bekomme nun nach Überweisung durch den Hausarzt eine dritte Behandlung. Danach soll ich die Therapie abbrechen.
    Bin äußerst zufrieden. Seit langem wieder schmerzfrei. Während ich noch vor drei Wochen max. 500m gehen konnte, bin ich nun bereits bei 3000m schmerzfrei angelangt.

    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Beratung, ausführliches Gespräch, sympathische Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Große Kompetenz, gute Erklärungen der Befunde. Bei stationären Aufenthalten, auch nach der üblichen Dienstzeit mit Ergebnissen beim Patiente
    n. Mindestens 25 mal fachlich begleitet in den letzten 19 Jahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    12.01.2016

    Terminvergabe MRT innerhalb von einer Woche
    Sehr freundliches, zuvorkommendes Mitarbeiter- und Ärzteteam
    top-moderne Ausstat
    tung auf höchstem Niveau
    Im Wartezimmer Kaffeeautomat (mit Mahlwerk) und Obstschale + TV
    Mitarbeiter sehr geduldig uns auskunftsbereit
    alle Fragen werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet
    Befundbesprechung vor Ort möglich bei vorherigem Hinweis durch Patient
    Befundbesprechung ausführlich, transparent und verständlich
    kein Fachchinesisch

    Der Patient kann ALLE seine Fragen stellen und bekommt auf JEDE Frage eine Antwort!!

    Patient erhält CD sofort mit, der Bericht wird dem Facharzt am Folgetag zugestellt (sehr schnell)

    Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief zur vollsten Zufriedenheit!!

    Jederzeit würde ich sofort wieder einen Radiologie Termin im EvK-Eickel, Hordeler Str.7-9 in Anspruch nehmen und die Radiologie in jedem Fall weiterempfehlen!!

    Ich bin vollkommen zufrieden!!

    Vielen Dank an das gesamte Ärzteteam und Mitarbeiterteam für die sehr gute und kompetente Betreuung und Nachbetreuung durch die Radiologie am EvK-Eickel !!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Nachbarstadt RE :-) !!

    RE, 12.01.2016
    -Kassenpatient-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Super organisierte, freundlich, mit denkende Praxis. In unserem besonderen Fall haben Sie sogar Kontakt mit der Uniklinik auf genommen
    damit alles seinen Richtigkeit hat um die Nachfolgende Behandlung und OP nicht zu verzögern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr höflich und kompetent. Hat alles sehr genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig untersucht. Im anschließenden, sehr ausführlichen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Radiologe. Hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mich sehr gut beraten. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Becker hat sich Zeit genommen,er ist sehr kompetent und auch bei der Nachsorge immer freundlich.Er hat mir Computergesteuerte Spritzen fü
    r mein Rücken gegeben.(Schmerztherapie).
    Seitdem bin ich Beschwerdefrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr gut; menschlich einmalig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.197 Ärzte für Radiologie, von denen 280 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]