Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.338 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!

ausgezeichnete Behandlung

Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

R. Bläske

Sehr netter fähiger Arzt.

War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.

diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

so unkompliziert kann ein arztbesuch sein

nur zu empfehlen

Ich wurde sehr gründlich und sorgfältig untersucht. Im anschließenden, sehr ausführlichen Gespräch wurden alle meine Fragen beantwortet.

12.01.2016

Terminvergabe MRT innerhalb von einer Woche
    Sehr freundliches, zuvorkommendes Mitarbeiter- und Ärzteteam
    top-moderne Ausstat
    tung auf höchstem Niveau
    Im Wartezimmer Kaffeeautomat (mit Mahlwerk) und Obstschale + TV
    Mitarbeiter sehr geduldig uns auskunftsbereit
    alle Fragen werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet
    Befundbesprechung vor Ort möglich bei vorherigem Hinweis durch Patient
    Befundbesprechung ausführlich, transparent und verständlich
    kein Fachchinesisch

Der Patient kann ALLE seine Fragen stellen und bekommt auf JEDE Frage eine Antwort!!

Patient erhält CD sofort mit, der Bericht wird dem Facharzt am Folgetag zugestellt (sehr schnell)

Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief zur vollsten Zufriedenheit!!

Jederzeit würde ich sofort wieder einen Radiologie Termin im EvK-Eickel, Hordeler Str.7-9 in Anspruch nehmen und die Radiologie in jedem Fall weiterempfehlen!!

Ich bin vollkommen zufrieden!!

Vielen Dank an das gesamte Ärzteteam und Mitarbeiterteam für die sehr gute und kompetente Betreuung und Nachbetreuung durch die Radiologie am EvK-Eickel !!

Mit freundlichen Grüssen aus der Nachbarstadt RE :-) !!

RE, 12.01.2016
    -Kassenpatient-

Eine durchweg symphatische und vor allem kompetente Ärztin.

Herr Professor Fiedler ist ein großasrtiger Arzt, sehr einfühlsam und immer zur Stelle wenn er gebraucht wird. Er hat mir persönlich bei mei
    ner Krebskrankheit sehr geholfen.
    Schade, daß er die Helios Klinika verlassen hat.

Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.

Fachliche Kompetenz, die Bildgebung entspricht dem neuesten Stand von Wissenschaft und
    Technik.
    Dr. Dewes ist im Umgang sehr angenehm.

Nachdem ich mehrfach eine PRT Behandlung bei einem anderen Radiologen ohne grossen Erfolg bekam, entschied ich mich nun für Dr. Everding.
    G
    leich die erste Behandlung linderte die Schmerzen, die zweite umso mehr.
    Bekomme nun nach Überweisung durch den Hausarzt eine dritte Behandlung. Danach soll ich die Therapie abbrechen.
    Bin äußerst zufrieden. Seit langem wieder schmerzfrei. Während ich noch vor drei Wochen max. 500m gehen konnte, bin ich nun bereits bei 3000m schmerzfrei angelangt.

Kann ich nur empfehlen

............

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team

Kompetenter, freundlicher Radiologe.

Sehr diskret, freundlich und zuvorkommend.

Eine sehr kompetente Ärztin!

Sehr freundliches Team und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Kompetenter, freundl. Facharzt, routinierter Diagnostiker.

Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

Dr. Tschoke, ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Er hat sofort gemerkt, was nicht normal ist. Ich war
    schon bei vielen anderen Ärzten wo ich Monate warten musste und dann auch noch eine Stunde warten.
    In der Praxis habe ich schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten.

Müsste ich nochmal zum röntgen, werde ich direkt zum Dr. Tschoke gehen.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen .

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke

Große Kompetenz, gute Erklärungen der Befunde. Bei stationären Aufenthalten, auch nach der üblichen Dienstzeit mit Ergebnissen beim Patiente
    n. Mindestens 25 mal fachlich begleitet in den letzten 19 Jahren

Der Ablauf der Untersuchung war reibungslos, freundlich und kompetent sowie die nachfolgende Besprechung des Untersuchungsergebnisses! Kann
    nur weiterempfohlen werden!

top alles in ordnung

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.337 Ärzte für Radiologie, von denen 292 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.