Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.344 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter fähiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

    R. Bläske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Mischung aus Kompetenz und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles war bestens organisiert und die Diagnose hervorragend erläutert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Professor Turowski und sein Team sind sehr kompetent und haben mir erstmalig vor 9jahren nach 3 fehl Diagnosen sehr geholfen und mir meine s
    tarken Schmerzen genommen nach ausführlicher Untersuchung .
    die Diagnose nennt sich Liquorverlust Syndrom und seit 9 Jahren wird mir bei wieder spontan auftretenden schmerzen sehr gut geholfen und ich bin nach kurzer Zeit für längere zeit Schmerz frei .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    12.01.2016

    Terminvergabe MRT innerhalb von einer Woche
    Sehr freundliches, zuvorkommendes Mitarbeiter- und Ärzteteam
    top-moderne Ausstat
    tung auf höchstem Niveau
    Im Wartezimmer Kaffeeautomat (mit Mahlwerk) und Obstschale + TV
    Mitarbeiter sehr geduldig uns auskunftsbereit
    alle Fragen werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet
    Befundbesprechung vor Ort möglich bei vorherigem Hinweis durch Patient
    Befundbesprechung ausführlich, transparent und verständlich
    kein Fachchinesisch

    Der Patient kann ALLE seine Fragen stellen und bekommt auf JEDE Frage eine Antwort!!

    Patient erhält CD sofort mit, der Bericht wird dem Facharzt am Folgetag zugestellt (sehr schnell)

    Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief zur vollsten Zufriedenheit!!

    Jederzeit würde ich sofort wieder einen Radiologie Termin im EvK-Eickel, Hordeler Str.7-9 in Anspruch nehmen und die Radiologie in jedem Fall weiterempfehlen!!

    Ich bin vollkommen zufrieden!!

    Vielen Dank an das gesamte Ärzteteam und Mitarbeiterteam für die sehr gute und kompetente Betreuung und Nachbetreuung durch die Radiologie am EvK-Eickel !!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Nachbarstadt RE :-) !!

    RE, 12.01.2016
    -Kassenpatient-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    top alles in ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deu
    tlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Fiedler ist ein großasrtiger Arzt, sehr einfühlsam und immer zur Stelle wenn er gebraucht wird. Er hat mir persönlich bei mei
    ner Krebskrankheit sehr geholfen.
    Schade, daß er die Helios Klinika verlassen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr gut; menschlich einmalig gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gut! Alles war so wie es sein sollte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    so unkompliziert kann ein arztbesuch sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    MRT mit vorheriger ausführlichen Beratung
    Hervorragend in Bezug auf Kompetenz, Empathie, Verständnis
    Genügend Zeit für detaillierte ver
    ständliche Auswertung der Scans, Diskussion von Alternativen und Diagnostik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Ablauf der Untersuchung war reibungslos, freundlich und kompetent sowie die nachfolgende Besprechung des Untersuchungsergebnisses! Kann
    nur weiterempfohlen werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

    Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

    Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

    Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

    Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Große Kompetenz, gute Erklärungen der Befunde. Bei stationären Aufenthalten, auch nach der üblichen Dienstzeit mit Ergebnissen beim Patiente
    n. Mindestens 25 mal fachlich begleitet in den letzten 19 Jahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    xxxxxxxxxx

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.197 Ärzte für Radiologie, von denen 280 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]