Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.352 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!

Sehr netter fähiger Arzt.

diese Ärztin hat mir wieder Vertrauen gegeben; sowohl fachlich als auch menschlich!!!! Unglaublich klasse Ärztin!!!

Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

Dr. Fasti ist ein super lieber und empathisch Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich vertraue ihm vollstens.

War heute zu einem Aufklärungsgespräch für eine PRT-Therapie. Das Gespräch verlief sehr ruhig und angenehm. Der Arzt hat alles super erklärt
    , und auch meine Fragen in ruhe erklärt. Kann den Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich.

nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

R. Bläske

ausgezeichnete Behandlung

Sehr diskret, freundlich und zuvorkommend.

Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

Super Praxistest, kompetenter Arzt der verständlich erklärt

Alles war bestens organisiert und die Diagnose hervorragend erläutert !

Wenn ich einen Preis vergeben müsste für die "Beste Arztpraxis des Jahres" dann würde diese Praxis diesen bekommen. Ich war in der letzten W
    oche zu zwei verschiedenen Untersuchungen dort (Mittwoch und Freitag).Da nach einer Szintigraphie noch ein MRT gemacht werden musste und ich sehr starke Schmerzen im Fußgelenk hatte , wurden meine Befunde direkt zum Hausarzt gefaxt und ich konnte dann den nächsten Tag zum MRT wiederkommen (geht vielleicht nicht immer- Glück gehabt).Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt und dazu noch mit einem sehr freundlichen Team. Die Untersuchungen wurden wesentlich gründlicher gemacht als in anderen Praxen. Die Ärzte Dr. Kirchner und Dr. Nashwan haben sich im Arztgespräch sehr interessiert gezeigt und mich gut aufgeklärt. In dieser Praxis sieht man, dass auch eine große Praxis mit einem sehr breiten Aufgabengebiet gut ablaufen kann, wenn die "Chemie" stimmt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich sehr viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielen Dank noch einmal. Martina Dalhaus-Wigger

Es herrschte eine freundliche, empathische Gesprächsatmosphäre. Die Darstellung der MRT-Ergebnisse war ausserordentlich fachkompetent und an
    schaulich. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Eine durchweg symphatische und vor allem kompetente Ärztin.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Sehr freundliches Team und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

............

top alles in ordnung

Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

dr.dörbecker ist ein guter arzt er nimmt sich zeit beantwortet alle fragen.er hat mir 2002 ein geplatztes aneurysma gecoilt.heute noch sage
    ich danke

Abteilung Dr. Güls ist große Klasse!! Ich bekam wegen iliaca stenose am 29.1.13 einen Stent eingestzt.
    Nach 4 Stunden konnte ich die Klinik
    wieder beschwerdefrei verlassen.

Dr. Krempels war ausgesprochen freundlich und feinfühlig und hat sich bei dem Gespräch soviel Zeit gelassen, dass alle meine Fragen beantwor
    tet und Ängste ausgeräumt werden konnten.

Ich hatte mal wieder einen Termin in der Radiologischen Praxis Münster. Diesmal war eine Schilddrüsenszintigraphie bei mir fällig. Ich war m
    al wieder angenehm überrascht. Keine Wartezeiten, gut organisiert, freundlich… wie ich schon einmal berichtet habe. Anschließend wurde sogar noch eine Sonographie von meiner Schilddrüse gemacht. (diese Gründlichkeit kenne ich nicht von anderen radiologischen Praxen. Frau Dr. Schmies hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, alle Fragen gut beantwortet. Keine Panikmache sondern realistische Erklärung der momentanen Situation. Zwei Tage später war der Arztbrief bei mir schon im Kasten. Darin empfiehlt sie noch eine weitere Untersuchung und auch die erforderliche Operation. Frau Schmies bittet im Brief auch noch um Mitteilung des weiteren klinischen Verlaufs. Also, ich habe eine Praxis gefunden, die nicht nur Aufnahmen macht und diese schriftlich beurteilt, sondern auch mit den Patienten redet, weitere Tipps gibt und sich dann auch noch dafür interessiert ,was hinterher aus einem geworden ist. Ich war ja schon in vielen radioloschen Praxen, habe die Ärzte oftmals selber gar nicht zu Gesicht gekommen und konnte nur hoffen vom überweisenden Arzt etwas zu erfahren (da wartet man dann auch wieder eine halbe Ewigkeit).
    Danke Frau Schmies und ein Dankeschön ans Team.
    Martina Dalhaus-Wigger

Nachdem ich mehrfach eine PRT Behandlung bei einem anderen Radiologen ohne grossen Erfolg bekam, entschied ich mich nun für Dr. Everding.
    G
    leich die erste Behandlung linderte die Schmerzen, die zweite umso mehr.
    Bekomme nun nach Überweisung durch den Hausarzt eine dritte Behandlung. Danach soll ich die Therapie abbrechen.
    Bin äußerst zufrieden. Seit langem wieder schmerzfrei. Während ich noch vor drei Wochen max. 500m gehen konnte, bin ich nun bereits bei 3000m schmerzfrei angelangt.

Kann ich nur empfehlen

Einfühlsamer Top Mediziner. der präzise arbeitet und die richtige Diagnose erstellte.
    ( Fälschlicher Weise hatten vorher 2 Radiologen und e
    ine Gynäkologin einen bösartigen Tumor diagnostiziert. )

Fr. Dr. Zobel habe ich als eine einfühlsame, freundliche und überaus kompettene Ärztin kennen gelernt. Ich kann sie von Herzen weiter empfeh
    len!
    Danke dafür!

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.352 Ärzte für Radiologie, von denen 289 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.