Radiologen in Nordrhein-Westfalen 2.344 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.
  • Dr. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt

Super tolle Praxis in der Dortmunder Innenstadt,nur zu empfehlen! Alle super freundlich und mit dem Termin klappt es auch schnell. Sehr mode
    rne Praxis und Geräte.
    Dr. Ridder ist nur zu empfehlen echt ein klasse Arzt! Meine Mammographie lassen ich nur noch von ihm befunden.

Alles Super :)

Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP
  • Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! 👍🏻😃

Die Äztin ist betont sachlich, beschränkt sich nur auf Erklärungen zum Untersuchungsergebnis.

MRT als Angstpatientin ohne Narkose!
    Praxisteam und Arzt Top, einfühlsam, behutsam,kompetent.
    Einfach eine angenehme Atmosphäre.
    Danke!!!
    !!!!!!!!!!

Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und Patienten.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

Ich war zur Mammografie und Sonografie in der Praxis. Das Personal war sehr nett und der Ablauf ohne lange Wartezeiten und strukturiert. Ich
    hatte einen sehr guten Eindruck von der Praxis und auch der Arzt hat sich Zeit für Erläuterungen und meine Nachfragen genommen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen und nur zur beruhigten Terminwahrnehmung ermuntern.

Freundliche und gute Aufklärung, fachlich sehr hohe Kompetenz, freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben

:-) ! :-) !

• Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.

Ärzte sehr kompetent und super freundlich. ....
    Arzthelferinnen "außer wenige Ausnahmen"sehr unfreundlich grade am Empfang. ...wenn man sch
    on so unfreundlich empfangen wird ,ist der wohlfühl Faktor gleich null...

Dr. Peuker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und gerne, lässt sich Zeit. A
    bsolut zu empfehlen.
    Einziger Minuspunkt für die Praxis: einige der Sprechstundenhilfen sind ziemlich unfreundlich

Teminvergabe zügig, nettes Team, tolle Atmosphäre, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.

Fast sofort Termin möglich. Kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Dr. Koch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sehr ausführliche Erläu
    terung der Diagnose und der Behandlung. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte.

Das gesamte Praxisteam ( von der Anmeldung bis hin zum CT-Team ) war einfach nur sehr sehr nett. Herr Dr. Althoff hat sich sowohl beim Vorbe
    reitungsgespräch als auch bei den CT-Behandlungen mit anschließendem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es blieben keinerlei Fragen unbeantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auch in Zukunft diese Praxis immer wieder aufsuchen. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam. Weiter so.

Ein großes Lob an den Radiologen und sein Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vossoughi nahm sich sehr viel Zeit, mir alles
    im Detail zu erklären. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Überaus gute Atmosphäre, kompetentes Team, sehr liebevoller und überzeugender Arzt

einfühlsame mitarbeiterin bei mammographi

• Dr. Gisela Urban, Herford, Radiologe, Arzt

Sehr kompetente Ärzte und nettes Personal

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!

Termine zur Röntgenreizbehandlung wurden zeitnah und wunschgemäß ausgemacht.Termine wurden eingehalten/ keine Wartezeit. Freundliches Team..
    .besonders Frau Holländer ist sehr kompetent und sehr freundlich ...da geht man mit einem Lächeln nach hause.

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patieten ein. Es gibt wenige Ärzte, insbesondere in dies
    er Position, die sich noch Zeit für ein Gespräch nehmen.

halzwirbel spritzen von der kasse haben nichts gebracht
    muß jetz wohl spritzen nehmen die ich selber bezahle.

Hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. Man betritt eine schöne Praxis, die vom Ablauf wirklich gut organisiert ist. Den Aufenthalt
    dort habe ich als angenehm empfunden. Wenn es wieder erforderlich ist, werde ich sicherlich wieder dort hingehen.

Mit sehr großen Schmerzen kam ich wegen 2 Wirbelbrüchen in die Behandlung von Dr. Laali. Er hat mir nach einer CT-Untersuchung sehr ruhig, f
    reundlich und genau beschrieben was mit mir los ist und was zu tun ist. Er nahm mir die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Als die Wirbel unter CT-Sicht "verfüllt" wurden war Dr. Lalli die ganze Zeit mit äußerster Ruhe und Freundlichkeit für mich da. Das gesamte Team hat mir trotz großer Angst - Ruhe und Sicherheit vermittelt. Auch nach meinem stationären Aufenthalt war und ist Dr. Laali und sein Team für mich da und behandelt mich weiter. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Meinen allerherzlichsten Dank. Anneliese Krötz

Ruhiger Arzt, er nimmt sich Zeit

Auf den Punkt gebracht: eine Bereicherung für die Region Köln-Bonn (zuvor hatten sich auch weite Wege in die UK Münster gelohnt)
    Erneute a
    kribische Diagnostik. High end Ultraschall-Gerät. Empathischer, routinierter Oberarzt, erklärt sehr gut.

Arzt / Radiologen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.197 Ärzte für Radiologie, von denen 280 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Nordrhein-Westfalen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.