Parodontologie Zahnärzte in Deutschland 63 Treffer

Arzt / Parodontologie Zahnärzte

sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/4908085

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/280101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    Telefon: 02367/181374

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/722464

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/814034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Anästhesiologie
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Erdmann. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kann ich 100 % empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Im Gambrinus 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/64040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine WSR - Wurzelspitzenresektion - bei Dr. Schneider. Die Behandlung des Zahnes war bei einem anderen Arzt 2 mal gescheitert und
    er sollte gezogen werden. Meine letzte Hoffnung war Dr. Schneider. In knapp 20 Minuten hat er die Wurzelspitzen schmerzfrei gekappt, aufgefüllt, eine Tamponade gemacht. Als ich nach 2 Tagen am Samstag etwas mehr Schmerzen hatte, konnte ich ihn gleich auf seiner Notfallnummer erreichen und er konnte mich beim Termin beruhigen, dass es i.O. wäre. Sicherheitshalber gab er mir ein Antibiotikum mit, das ich nicht brauchte. Gestern wurde die Tamponade entfernt und die Entzündung im Knochenbett ist weg. ich bin extrem dankbar, dass er meinen Zahn und meine Kieferentzündung heilen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75607

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden in der Praxis die Weisheitszähne entfernt. Das Vorgespräch führte eine Kollegen von Dr. Dr. Welters, die wahnsinnig nett war. Die
    Nachsorge (Streifen entfernen und Fäden ziehen) wurde ebenfalls von einer Kollegin gemacht. Die OP selbst hat er selber durchgeführt. Ich habe unter lokaler Betäubung operiert und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und die Behandlung hat für alle vier Weisheitszähne auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ich habe auch keine Komplikationen bemerkt, die von Dr. Welters Arbeit herrühren könnten. Er hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Kleiner Minuspunkt: Er ist nicht gerade ein Ausbund an Feinfühligkeit und Nächstenliebe. ;) Seine Helferinnen haben sich sehr rührend um mich gekümmert, ich war schon etwas ängstlich vor der OP. Er selber allerdings kam rein, sagte knapp "Hallo", drückte mir die Spritzen in den Kiefer und operierte. Danach ist er auch sofort wieder verschwunden. Naja. Aber alles andere hat mir gefallen.
    Die geringe Zahl bei der Beratung kommt nicht daher, dass ich schlecht beraten wurde, sondern, dass ich überhaupt nicht von Dr. Dr. Welters selber beraten wurde, sondern nur von seinen Kolleginnen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/931820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Ich bin sehr zufrieden. Alle sind freundlich und nett. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2443508

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Heuss-Straße 29
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    Telefon: 06101/9844940

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, nettes Team und hochmoderne Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Gerichtsstr. 22
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/262926

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. Schneller Termin mir wurde gut geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/3913327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 3
    21680 Stade
    Telefon: 04141/412912

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis; bin als Notfallpatient gekommen mit starken Beschwerden; zügige Behandlunsaufnahme, kompetente Mannschaft- astrein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 21-23
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/66655

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sehr viel Erfahrung hat mit dem was er tut. Das gesammte Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/24680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der einem gut Aufklärt, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht beim gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen Bassalzellkarzinom entfernen lassen auf der Nasenoberkante.
    Durch einen Hautlappen Verschiebung vom Stirn ,würde das Loch welche
    s durch das entfernen des Tumors entstanden war fachmännisch verschlossen.
    In Thema Schmerzen, war nicht schön...aber das haben solche Eingriffe nun mal so an sich.
    (Dies ist kein Grund um ein Negativbewertung ab zu geben!!
    Professor Dr.Dr.Dr.Hell hat ein fantastisches Ergebnis erzielt und bin Ihm sehr dankbar dafür.
    Auch war ich schon ein paar mal da wegen Dentalprobleme. Alles war der Mann gemacht hat, war top!!
    Die Narkoseärztin und das Personal war hervorragend und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Prof.Dr.Dr.Dr.Hell ist ein sehr fähige Arzt und habe mich voller vertrauen durch Ihn behandeln lassen.
    Der Mann ist große Klasse.
    Ich kann dieser Klinik blind weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Ramstädter Str 18-20
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26644

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Implantologie, Allgemeinmedizin, Parodontologie, Hausarzt
    Rudolf-Marburg-Str. 24
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/664

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Theaterstr. 61
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47482-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 63 Ärzte für Parodontologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Parodontologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontologie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Parodontologie Zahnärzte

[]