Parodontologie Zahnärzte in Deutschland 63 Treffer

Arzt / Parodontologie Zahnärzte

• Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

• Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg

Super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt

Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

Glücklicher Kassenpatient
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Anästhesiologie
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Erdmann. Ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Im Gambrinus 4
    78224 Singen (Hohentwiel)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte eine WSR - Wurzelspitzenresektion - bei Dr. Schneider. Die Behandlung des Zahnes war bei einem anderen Arzt 2 mal gescheitert und
    er sollte gezogen werden. Meine letzte Hoffnung war Dr. Schneider. In knapp 20 Minuten hat er die Wurzelspitzen schmerzfrei gekappt, aufgefüllt, eine Tamponade gemacht. Als ich nach 2 Tagen am Samstag etwas mehr Schmerzen hatte, konnte ich ihn gleich auf seiner Notfallnummer erreichen und er konnte mich beim Termin beruhigen, dass es i.O. wäre. Sicherheitshalber gab er mir ein Antibiotikum mit, das ich nicht brauchte. Gestern wurde die Tamponade entfernt und die Entzündung im Knochenbett ist weg. ich bin extrem dankbar, dass er meinen Zahn und meine Kieferentzündung heilen konnte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden

Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir wurden in der Praxis die Weisheitszähne entfernt. Das Vorgespräch führte eine Kollegen von Dr. Dr. Welters, die wahnsinnig nett war. Die
    Nachsorge (Streifen entfernen und Fäden ziehen) wurde ebenfalls von einer Kollegin gemacht. Die OP selbst hat er selber durchgeführt. Ich habe unter lokaler Betäubung operiert und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und die Behandlung hat für alle vier Weisheitszähne auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ich habe auch keine Komplikationen bemerkt, die von Dr. Welters Arbeit herrühren könnten. Er hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Kleiner Minuspunkt: Er ist nicht gerade ein Ausbund an Feinfühligkeit und Nächstenliebe. ;) Seine Helferinnen haben sich sehr rührend um mich gekümmert, ich war schon etwas ängstlich vor der OP. Er selber allerdings kam rein, sagte knapp "Hallo", drückte mir die Spritzen in den Kiefer und operierte. Danach ist er auch sofort wieder verschwunden. Naja. Aber alles andere hat mir gefallen.
    Die geringe Zahl bei der Beratung kommt nicht daher, dass ich schlecht beraten wurde, sondern, dass ich überhaupt nicht von Dr. Dr. Welters selber beraten wurde, sondern nur von seinen Kolleginnen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles super! Ich bin sehr zufrieden. Alle sind freundlich und nett. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter!

Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Theodor-Heuss-Straße 29
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr guter Zahnarzt, nettes Team und hochmoderne Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Gerichtsstr. 22
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/262926

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles gut. Schneller Termin mir wurde gut geholfen.

Parodontologie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Harsefelder Str. 3
    21680 Stade

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ganz tolle Praxis; bin als Notfallpatient gekommen mit starken Beschwerden; zügige Behandlunsaufnahme, kompetente Mannschaft- astrein.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 21-23
    67655 Kaiserslautern

Super Arzt der sehr viel Erfahrung hat mit dem was er tut. Das gesammte Team ist sehr freundlich.

Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter Arzt der einem gut Aufklärt, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht beim gesamten Team.

Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Habe einen Bassalzellkarzinom entfernen lassen auf der Nasenoberkante.
    Durch einen Hautlappen Verschiebung vom Stirn ,würde das Loch welche
    s durch das entfernen des Tumors entstanden war fachmännisch verschlossen.
    In Thema Schmerzen, war nicht schön...aber das haben solche Eingriffe nun mal so an sich.
    (Dies ist kein Grund um ein Negativbewertung ab zu geben!!
    Professor Dr.Dr.Dr.Hell hat ein fantastisches Ergebnis erzielt und bin Ihm sehr dankbar dafür.
    Auch war ich schon ein paar mal da wegen Dentalprobleme. Alles war der Mann gemacht hat, war top!!
    Die Narkoseärztin und das Personal war hervorragend und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Prof.Dr.Dr.Dr.Hell ist ein sehr fähige Arzt und habe mich voller vertrauen durch Ihn behandeln lassen.
    Der Mann ist große Klasse.
    Ich kann dieser Klinik blind weiter empfehlen.
    Nieder-Ramstädter Str 18-20
    64283 Darmstadt

Implantologie, Allgemeinmedizin, Parodontologie, Hausarzt
    Rudolf-Marburg-Str. 24
    64720 Michelstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Theaterstr. 61
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/47482-0

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 63 Ärzte für Parodontologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Parodontologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontologie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Parodontologie Zahnärzte