Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Deutschland 1.577 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin

Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/932-5201

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
  • Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/37 911 900

Rehabilitationsärztin

Freundlich und Kompetent. Sie hat mir wirklich weitergeholfen.

• Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin

Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Andreas Schwitzke, Braunschweig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rettungsmedizin, Geriatrie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

Hat mir wirklich geholfen

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Rehabilitationsärztin

Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld

Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

Rehabilitationsarzt

Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

• Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.577 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 714 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin