Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 13.582 Treffer

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

• Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

schnell, freundlich und kompetent

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt! :)

Sehr gute Beratung

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Die Therapie hat mir toll geholfen.

Netter freundlicher und kompetenter Neurologe. Empfehlenswert!

Nach anfänglichem unangenehmen Gefühl solch eine Therapie (Klinik Aufenthalt) zu brauchen. Bin Ich mittlerweile schon über 15 Jahre bei Her
    rn Dr. Buchmüller in Behandlung mit mehreren Klink Aufenthalten. Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Mit seiner Hilfe habe ich mehrere schwierige Lebenssituationen für mich zufriedenstellend gemeistert.
    Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Buchmüller mir immer hilfreich zur Seite. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Kein Warten auf einen Termin.
    Ich war mit den Klinik Aufenthalten so sehr zufrieden, dass ich hier sagen kann: Zu diesem Arzt Dr. Buchmüller, Therapeuten, Krankenschwestern und Personal habe ich vollstes Vertrauen.
    Hier fühle ich mich geborgen und aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Buchmüller uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke
    Kurt Ziegltrum

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Dr. Stein ist nach meinen Erfahrungen ein kompetenter Arzt, der verschiedene Behandlungsmöglichkeiten betrachten und seine Therapieentscheid
    ung dem Patienten gut erklärt. Sowohl Arzt als auch das Praxisteam sind immer freundlich, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Untersuchungen und sehr gute Beratung. Tolles Praxisteam!

Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.

Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich seit über 10 Jahren nun schon konsultiere. In allen Bereichen wurde ic
    h steht´s adäquat und professionell beraten und fühlte mich dadurch immer sehr gut aufgehoben. Das Team von Herrn Schneider ist auch immer super nett und freundlich sowie kompetent und zuverlässig. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, da man in dieser Praxis nicht nur eine Nummer darstellt sondern noch ein Patient sein darf und es keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten gibt.

Sehr gute Ärztin, habe mich direkt wohl gefühlt und wurde sehr kompetent und zielgerichtet behandelt.

Ein toller Arzt

Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!

Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Der beste und liebste Arzt seit 24 Jahren :-)

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.

Sehr freundliche Betreuung. Sehr nettes Team. Kann ich wirklich nur weiterempfehln.

sehr netter arzt jedoch inzwischen regelmäßige stundenlange wartezeiten im wartezimmer!!!

Seit mehr als einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Dr. Fricke. Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt und beraten. Frau Dr. Fri
    cke war sehr gründlich bei der Befragung und Untersuchung. Meine Probleme wurden ernstgenommen und hinterfragt. Ich wurde zu Spezialuntersuchungen in zwei neurologische Universitätskliniken überwiesen. Heute geht es mir besser und ich kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
    Vielen Dank!

Alles bestens

Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.

Herr Dr. Gutmann ist ein kompetenter, freundlicher Arzt.
    Er nimmt sich immer so lange Zeit, wie grad nötig ist.
    Ich bin sehr zufrieden und
    würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team nur empfehlen! Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis Patient, damals war Herr Dr. Schwall g
    erade frisch in die Praxis eingetreten.
    Die Beratung, Behandlung und die Freundlichkeit des gesamten Teams waren, sind und bleiben Anlass, dass Herr Dr. Schwall auch weiterhin mein Hausarzt bleiben wird. Auch in den Zeiten als ich in NRW gelebt habe und heute nahe der Eifel werde ich weiterhin meiner Gesundheit zuliebe gerne den Weg auf mich nehmen.

Bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Frau Dr.Effenberger und kann da einfach kein Haar in der Suppe finden. Wohne mittlerweile seit vielen
    Jahren am anderen Ende der Stadt, habe aber dennoch niemals in Erwägung gezogen, deshalb zu wechseln. Der Weg ist es absolut wert. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnissvoll. Arbeitet dennoch zügig und gewissenhaft.
    Hab sie in all den Jahren noch nie mit schlechter Laune erlebt.

Fachlich kann man eine Ärztin ja als Nichtmediziner immer schwer beurteilen.
    Im Umgang mit ihren Patienten allerdings ist sie absolut beispielhaft.
    Da können sich viele andere Ärzte hier in Dresden, besonders Chirurgen und Orthopäden, noch eine Scheibe abschneiden.

Daumen hoch und weiter so!!!

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 7.885 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4.143 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychosomatische Grundversorgung