Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland 16.996 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung

sortieren nach 
  • Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt! :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollkommen zufrieden und habe vollstes Vertrauen zu Hr. Dr. Sagstetter.
    Seit meinen Unfall Nov. 2016 bin ich dort Dauerpatient und
    fühle mich bestens versorgt.
    Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch viel Lob und Anerkennung gebührt dem ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So ne Praxis muß man lange suchen, fühle mich sowohl beim Team als auch bei den Docs bestens aufgehoben, verstanden und versorgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo! Ich bin vor einiger Zeit nach Kassel gezogen und habe einen Hausarzt gesucht. Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich zu Dr. Vernaleken
    gekommen. Und ich muß sagen, das ich sehr zufrieden bin. Ein kompetenter und (fast) immer lachender Arzt. Seine Beratungen und Untersuchungen waren gezielt gewesen. Erfolge der Behandlungen stellten sich auch sehr schnell ein. Er ist sehr locker in seiner Art und entspricht nicht den "Göttern in WEIß". Wer das mag ist dort richtig aufgehoben. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Therapie hat mir toll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super nettes Praxisteam!
    Mit Empathie geführte Praxis.
    Dr. Binz nimmt sich viel Zeit bei Patientengeaprächen.

    Persönlich bin ic
    h sehr dankbar, Dr. Binz senior als behandelden Arzt gehabt zu haben, und die Praxis in diesem Sinne weitergeführt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach anfänglichem unangenehmen Gefühl solch eine Therapie (Klinik Aufenthalt) zu brauchen. Bin Ich mittlerweile schon über 15 Jahre bei Her
    rn Dr. Buchmüller in Behandlung mit mehreren Klink Aufenthalten. Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Mit seiner Hilfe habe ich mehrere schwierige Lebenssituationen für mich zufriedenstellend gemeistert.
    Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Buchmüller mir immer hilfreich zur Seite. Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle. Kein Warten auf einen Termin.
    Ich war mit den Klinik Aufenthalten so sehr zufrieden, dass ich hier sagen kann: Zu diesem Arzt Dr. Buchmüller, Therapeuten, Krankenschwestern und Personal habe ich vollstes Vertrauen.
    Hier fühle ich mich geborgen und aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Buchmüller uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke
    Kurt Ziegltrum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stein ist nach meinen Erfahrungen ein kompetenter Arzt, der verschiedene Behandlungsmöglichkeiten betrachten und seine Therapieentscheid
    ung dem Patienten gut erklärt. Sowohl Arzt als auch das Praxisteam sind immer freundlich, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Untersuchungen und sehr gute Beratung. Tolles Praxisteam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die positiven Einschätzungen anderer nur meinerseits bestätigen,der Arzt ist fachlich
    und menschlich unbedingt weiter zu empfehlen,hat
    mir im Umgang mit meinen schweren
    und schon lange bestehenden Problemen sehr geholfen.Ich habe jetzt eine viel bessere
    Lebensqualität.kann mich nur bedanken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich seit über 10 Jahren nun schon konsultiere. In allen Bereichen wurde ic
    h steht´s adäquat und professionell beraten und fühlte mich dadurch immer sehr gut aufgehoben. Das Team von Herrn Schneider ist auch immer super nett und freundlich sowie kompetent und zuverlässig. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, da man in dieser Praxis nicht nur eine Nummer darstellt sondern noch ein Patient sein darf und es keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin, habe mich direkt wohl gefühlt und wurde sehr kompetent und zielgerichtet behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sohn ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste und liebste Arzt seit 24 Jahren :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

    Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Betreuung. Sehr nettes Team. Kann ich wirklich nur weiterempfehln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und gewissenhafte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt jedoch inzwischen regelmäßige stundenlange wartezeiten im wartezimmer!!!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 16.996 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8.845 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Psychosomatische Grundversorgung

[]