Ärzte für Rehabilitationswesen in Deutschland 1.791 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen

sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/923082

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelles Team von Anmeldung, über Labor und Konsultation; sehr saubere zweckentsprechende Ausstattung; ausführliches, auch für e
    inen nicht Mediziner gut zu verstehendes einfühlsames Beratungsgespräch; meine Begeisterung gilt besonders der bunten Büchersammlung im Wartebereich als Lesezimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Matthias Jung, Meschede, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Gutachten, Verkehrsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Kampstr. 20
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/9021626

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist sehr freundlich, er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Emanuel Fritschka, Bad Brückenau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 2
    97769 Bad Brückenau
    Telefon: 09741/91234

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/720110-110

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/640828-0

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412227

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt mit großem Herz <3️.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Michael Mahler, Schwäbisch Gmünd, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/909 511 10

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Helene Auer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • PD Dr. med. Heinrich Dorner, Schwarzenbruck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/50-43484

    Rehaarzt
  • Prof. Dr. med. Andreas Bender, Burgau, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Kapuzinerstr. 34
    89331 Burgau
    Telefon: 08222/404100

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Brodenheckstr. 19
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/945646

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann dieses Ärzteteam und die Praxis nur Empfehlen.
    Schade nur das es nicht mehr von solcher Qualität gibt.

    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid
    Telefon: 06572/932720

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Super schnelle Kontaktaufnahme per Email wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    Telefon: 07275/94094

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fünf Sterne für die langjährige kompetente Beratung u
    nd Behandlung. Dr. Nienhaus ist immer um das Wohl seiner Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Rheinlandstr. 89
    73312 Geislingen an der Steige
    Telefon: 07331/63307

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.791 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 898 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen beträgt 14,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Ärzte für Rehabilitationswesen

[]