Ärzte in Simmern (Hunsrück) 106 Treffer

Arzt in Simmern (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Urologin.Beratung und Behandlung sehr gut.Danke auch Dr.Weis und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung
    Kompetenter zuhörender patientenverstehender Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9657824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorzüglicher und sehr kompetender Arzt mit einem sehr netten und feundlichen Team.

    Mir wurde schnell und schmerzfrei bei einer Darmspiege
    lung geholfen.

    Keinerlei Streß, keinerlei Schmerzen, keinerlei Probleme.

    Super, Jedem weiter zu empfehlen.

    JW aus O
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/7061

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, höflicher, netter und zuvorkommender Arzt. Auch die Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur we
    iterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9643370

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cedrik Matar war unglaublich charmant und sehr freundlich. Obwohl ich immer soviel Angst habe als würde ich zum Zahnarzt gehen, konnte
    Herr Mater mir diese nehmen.

    Aber ich muss sagen dass die junge Dame am Empfang noch etwas an sich arbeiten kann, was Freundlichkeit angeht. Nicht mir gegenüber, aber ich habe es an 2 Patienten mitbekommen. 1er davon war geistig beeinträchtigt und der andere ein alter Mann im Rollstuhl! Ich bin der Meinung dass Freundlichkeit nichts kostet und es tut auch nicht weh...Ich spreche aus Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Untersuchung und Hinterfragung des Anliegens. Sehr freundlich und verständlich.
    Kein "Mediziner-Deutsch"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/5015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal hatte einen sicheren Umgang bei den Untersuchungen.
    Das Ergebnisgespräch mit dem Arzt war voll ausreichend und verständlich.
    Für ein evtl. wiederkehrendes Problem wurde die weitere Maßnahme benannt.
    Die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr wohltuend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ist Dr. Müller. Er hat mir nach langer Zeit sehr gut geholfen.Hab sehr,sehr großes Vertrauen zu ihm. Er hat sich sehr viel Ze
    it für mich gehabt.Op war ein voller Erfolg. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaubruch ist sehr hilfsbereit, wirklich kompetenter und freundlicher Facharzt! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu meiner Person.
    Ich leide seit 2009 an einem Massiven CRPS.In den Jahren 2009 bis 2013 wurde ich von 4 Fachärzten sowie der BGU Duisburg-
    Großenbaum mehr oder weniger aussichtslos behandelt.Mein ganzen Leben bestand aus 24 h extremer Schmerzen .Nur durch Zufall und ganz viel Glück durfte Ich mich 2013 in der Praxis Dr.Hannes, Dr.Sasse in Simmern vorstellen.
    Was mir seit dieser Zeit 14 tägig gutes wieder fährt ist mit Worten nicht zu beschreiben.
    Ich bekam durch die behandlung min.70% meiner Lebensqualität wieder zurück.Was diese 2 Hammer-Fachärzte sich für Gedanken und Mühe machen,wie Sie jedem einzelnen Patienten bestmöglich helfen bzw versorgen können ist nicht zu Toppen.
    Wer in dieser Praxis noch nicht behandelt wurde,weiß nicht was es heist von einem Spezialisten behandelt zu werden.
    Das I-Tüpfelchen sind oben drauf die Arzthelferinnen vorne am Empfang.
    Egal wie voll der Terminkalender auch ist,Immer und ohne Ausnahme wird sofort eine Lösung gesucht, die ihres gleichen sucht.
    Die Freundlichkeit und gute Laune mit Spass an der Arbeit,ist Einzigartig in dieser Branche.
    Ich war schon bei vielen Fachärzten und Spezialisten,aber in meinem Fall darf sich "nur" diese einzigartige Praxis ...Fachärzte nennen
    Hier wird nicht ! "nur" das Krankheitsbild Top behandelt,sondern genauso wichtig: "Der Mensch" mit behandelt.
    Durch dieses " Hammer TEAM " habe ich wieder viel Lebensfreude und Energie bekommen.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen das Ich mich jedesmal freue auf den nächsten Termin!
    Für mich persöhnlich das beste TEAM der Welt.
    Ich kann mir keine besseren Ärzte vorstellen.
    Einzigartig Beispiellos.
    Gesammt Note 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer ambulanten Darmspiegelung in der Hunsrück-Klinik bei Dr. Kurfeß. Von der schnellen Terminvergabe, über die kompetente Berat
    ung und den eigentlichen Eingriff bis zur Freundlichkeit des Teams war ich rundherum zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik, Diabetologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Koloskopie gemacht.Kann ich nur empfehlen. Dr.Rimili ein netter kompetenter Arzt. Das Team in der Endoskopie sehr freund
    lich und hilfsbereit. Top ist bei der Spiegelung keine Luft in den Darm,sondern Gas. Dadurch keine Luftansammlung nach der Spiegelung.
    Ich kann die Abteilung nur empfehlen.Da ich viel Erfahrung mit Darmspiegelung habe,vertrauen Sie sich diesem Team an. Einfach kompetent und sicher in der Ausführung. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/7061

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin am gleichen Tag 2.1. zur Abklärung einer Thrombose. Wartezeit vor Ort im Wartezimmer 10 Minuten. Dr. Freisinger super nett, kompeten
    t. Die Untersuchung wurde eingehend erläutert und alle Fragen ausführlich beantwortet. Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Lungenkrebs Behandlung in der DKD Klinik Wiesbaden.
    Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Erbach war mehr als erstklassig.
    Leide
    r hat Herr Dr. Erbach die Klink gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/12959

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Entfernung meiner letzten 3 Weisheitszähne, entschied ich mich für eine Narkose.
    Der Arzt war sehr freundlich, sehr nett und
    ich hatte keinerlei Probleme.

    Würde mich für diese Praxis in Bezug auf Narkosen jederzeit wieder gerne entscheiden.

    Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!!
    Bin seit vielen Jahren in ärztlicher Behandlung, doch bei keinem Arzt habe ich so viel Vertrauen gefunden!
    Dr.Sasse versuch
    t immer eine Lösung zu finden ,geht der Ursache nach!!!!
    Mann / Frau ist keine Nummer sondern MENSCH !!!
    Vielen,vielen Dank ,auch an die Frauen an der Rezeption
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Kirchgasse 5
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/7001

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Hildebrandt als Kinderarzt sehr zufrieden.
    Er ist kompetent, einfühlsam und sehr aufmerksam. Man sieht, er fühlt sich mit
    Kindern pudelwohl und ist in seinem Beruf an der richtigen Stelle. Auch wenn er sehr viele Patienten hat, nimmt er sich Zeit, um alles ausführlich zu erklären und die Mama zu beruhigen.
    Müsste ich mit meiner Kleinen nicht umziehen, wüsste ich meine Tochter bei Dr. Hildebrandt in sicheren Händen.
    Ich wünsche ihm und dem ganzen Team alles Gute!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weis führte bei mir im Mai 2o12 eine Operation durch. 2 Harnleiterengstellen wurden beseitigt.
    Das Ergebnis ist sehr gut. Sehr gute Be
    handlung und Aufklärung durch den Arzt.
    Die Operation wurde im Diakonie Krankenhaus in Simmern durchgeführt.
    Voller Erfolg keine Medikamenten erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 20
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/4554

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Cygan in Simmern ist sehr zu empfehlen!! Eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin die ewas von Ihrem Beruf versteht. Keine
    Null-Acht-Fünfzehn Behandlung sondern eine sehr ausführliche Untersuchung und Behandlung. Ebenfalls sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen zu nennen. Rundum eine sehr gute Arztpraxis die absolut emfehlenswert ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/912790

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Mandler handelt es sich um einen Mediziner, der nach meiner Meinung sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam ist. In Kombinat
    ion mit mit seiner lockeren und lässigen Art ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Während meines Klinik -Aufenthalts war ich bei ihm in besten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Gemündener Str. 10
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9653010

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal war freundlich und mir zugewannt. Die Praxis Beschriftung , der einzelnen Abteilungen, ist leider sehr unübersichtlich
    . Ablage der erforderlichen Daten sind nicht gut gekennzeichnet .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Klostergasse 4
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2434

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cordes ist sehr kompetent, die Helferinnen sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/912790

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lehr ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie weiß sofort um was es geht. Sie ist sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 106 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 14,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 72 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Simmern (Hunsrück) beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Simmern (Hunsrück) beträgt 52 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]