Gefäßchirurgen in Burgbrohl 1 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Burgbrohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, D-Ärzte
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hochstr. 23
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02641/8009-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der auch einen Kassenpatienten für voll nimmt !!!
    Er nimmt sich Zeit und klärt den Patienten verständlich auf,auch nac
    h einer Operation ist man bei
    Dr.Pillasch in den besten Händen!!!!
    Das Praxisteam verdient ebenfalls die Note 1**
    Weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Berck-sur-Mer-Str. 1
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02224/901000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Kassenpatient kurzfristig vom Hausarzt in die Praxis überwiesen und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin.
    Frau Hahn hat
    mich sehr gründlich untersucht und die Befunde sehr ausführlich und klar erläutert.
    In dieser Praxis und bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Frau Hahn hat auch die längeren Wartezeiten bei Regelterminen erläutert. Diese nehme ich gerne in Kauf, wenn man kurzfristig untersucht wird, wenn wirklich mal was ist...
    Hierfür herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5250

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Januar von Prof. Dr. Prenzel am Darm operiert worden, die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt. Nach nur 9 Tagen konnte ich das K
    H wieder verlassen, die Erholungsphase zu Hause dauerte noch ein wenig, aber das liegt ja am jedem selbst.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof Prenzel nur empfehlen. Vom ersten Tag an machte er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine ausführlichen Erklärungen zur OP konnte ich gut nachvollziehen und seine ruhige und immer freundliche Art hat dazu beigetragen das ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe. Mein Eindruck hat mich nicht im Stich gelassen. Wie heißt es so schön ( ich würd es immer wieder tun) Spaß bei Seite, ich bin sehr zufrieden und möchte nochmals danke sagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20
    56727 Mayen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

    Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

    Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

    Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

    Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

    Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

    Weiter gehts beim OP Termin.

    Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

    Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

    Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

    Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

    Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange bei Dr. Dorka in Behandlung und erhalte immer schnelle und kompetente Hilfe. Sowohl die "Vorsorge" wird sehr gut geplan
    t, als auch akute Beschwerden zeitnah behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5270

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5680

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Gefäßchirurgie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5680

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Gefäßchirurgie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02641/83-5270

    Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lindenstr. 7
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02641/8080

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Burgbrohl

In Burgbrohl gibt es 1 Arzt für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Burgbrohl bewertet.
Burgbrohl hat 3.196 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Burgbrohl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Burgbrohl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Burgbrohl beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]