Ärzte in Niederzissen 2 Treffer

Arzt in Niederzissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 96
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/807670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch für das Patientengespräch. Ist klar und vertändlich in seinen Aussagen. Behandlungserfolg bei Diabete
    s erst langfristig beurteilbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt im 3. Jahr bei Herrn Dr. Buley in Behandlung und werde es auch bleiben. Ich bin an Hashimoto erkrankt. Ein Ende der Behandlung
    wird es nicht geben, da Hashimoto zum jetzigen Zeitpunkt nicht heilbar ist. Nach 12 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich der Erforschung dieser Erkrankung widmet. Endlich wurde ich richtig eingestellt. Wir haben ausführliche Gespräche geführt, wie die Behandlung erfolgen sollte. Es ist nichts offen geblieben. Deshalb habe ich auch der vorgeschlagen Behandlung zugestimmt. Meine Blutwerte sind sehr gut.
    Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

    Zu den Igelleistungen: Die Mitarbeiter weisen immer daraufhin, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handelt. Es bleibt dem Patienten vorbehalten, zu entscheiden, ob er diese möchte.

    Das Personal ist freudlich, zuvorkommend. Bei der Terminvergabe hat es noch nie Probleme gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie ( Frau, Tochter, Schwiegersohn und ich) bei der Ärztin in Behandlung.
    Eine bessere Ärztin kann ich mir nich
    t vorstellen. Sie nimmt sich Zeit, man bekommt alles erklärt, wir
    fühlen uns alle sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND GUTE BEHANDLUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schäferei 22
    56653 Glees
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02636/2600
  • I
    Allgemeinmedizin
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02636/929243

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Urologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgstr. 20
    56651 Oberzissen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02636/8003030

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/53-0

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin, Rehaärztin
  • L
    Innere Medizin
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/53-0
  • M
    Innere Medizin
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/53-0
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/1412
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurgin
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Ackerstr. 13
    56651 Galenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02655/961007
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuner Weg 4
    56659 Burgbrohl, Weiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02636/9411050

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Beuner Weg 4
    56659 Burgbrohl, Weiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02636/9411050

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/53-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Kirchplatz 8
    53489 Sinzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02642/981490

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich fähig und gibt wirklich sehr gute Ratschläge! Hier wurde mir ausgezeichnet geholfen und ansonsten auch wertvolle Tipps
    gegeben, wie ich Probleme zukünftig vermeiden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattle
    r nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
    Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02642/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bachstr. 36
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02633/97571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin, macht einen kompetenten Eindruck. Klärt den Patienten auf. Begleitet erfolgreich bis zur Heilung. Sie ist aufgeschlossen
    und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02642/41911

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, auch noch zum Ende der Sprechstunde am Abend .
    Immer wieder zu empfehlen ...
    Verödung der Blutgefäße in der Nase
    vollkommen schmerzfrei ...
    Alles bestens
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederzissen

In Niederzissen gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederzissen bewertet.
Niederzissen hat 2.662 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederzissen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederzissen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederzissen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]