Hausärzte in Niederzissen 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Niederzissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 25
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/6041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruber erklärt gut, bezieht den Patienten in die Behandlung ein, d.h. sie verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sondern fordert d
    en Patienten auf, selbst mit zur Genesung beizutragen, indem er bestimmte Dinge tut oder unterlässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 96
    56651 Niederzissen
    Telefon: 02636/807670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, auch für das Patientengespräch. Ist klar und vertändlich in seinen Aussagen. Behandlungserfolg bei Diabete
    s erst langfristig beurteilbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt im 3. Jahr bei Herrn Dr. Buley in Behandlung und werde es auch bleiben. Ich bin an Hashimoto erkrankt. Ein Ende der Behandlung
    wird es nicht geben, da Hashimoto zum jetzigen Zeitpunkt nicht heilbar ist. Nach 12 Jahren habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich der Erforschung dieser Erkrankung widmet. Endlich wurde ich richtig eingestellt. Wir haben ausführliche Gespräche geführt, wie die Behandlung erfolgen sollte. Es ist nichts offen geblieben. Deshalb habe ich auch der vorgeschlagen Behandlung zugestimmt. Meine Blutwerte sind sehr gut.
    Ich fühle mich so gut wie nie zuvor.

    Zu den Igelleistungen: Die Mitarbeiter weisen immer daraufhin, dass es sich hier um freiwillige Leistungen handelt. Es bleibt dem Patienten vorbehalten, zu entscheiden, ob er diese möchte.

    Das Personal ist freudlich, zuvorkommend. Bei der Terminvergabe hat es noch nie Probleme gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND GUTE BEHANDLUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schäferei 22
    56653 Glees
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02636/2600
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Ackerstr. 13
    56651 Galenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02655/961007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 27
    56745 Weibern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02655/1096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier Patient aber immer noch keine Routine.
    Ich bekomme hier die Wahrheit gesagt, so wie ich es möchte.
    Ein ehrlicher
    Arzt der keinen"Job"macht sondern seiner Berufung folgt.
    Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattle
    r nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
    Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bachstr. 36
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02633/97571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biergasse 1
    53498 Bad Breisig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/9238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18
    56745 Weibern
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02655/4004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Terminvergabe gibt es nicht, man kann jederzeit kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Barbarossastr. 36
    53489 Sinzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02642/980100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und hochkompetente Hilfe bei sportmedizinischen und orthopädischen Krankheiten.
    Schnelle und wirksame Hilfe bei Kinderkrankheiten
    und internistischen Problemen.
    Leider hohe Inanspruchnahme durch viele Patienten. (gute Ärzte sind stark frequentiert)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Zehnerstr. 30
    53498 Bad Breisig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/96325

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette Praxis mit guten und kompetenten Mitarbeitern, die Wartezeit ist lang aber wenn man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühl
    t, wartet man gerne....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02635/922450

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/3564

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene und direkte Gesprächsabläufe - gefällt mir

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/47570

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porz ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich für alle Belangen für den Patienten einsetzt, sie ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hofstr. 3
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02635/3564

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist freundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/47570

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Seeterrasse 18
    56745 Rieden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02655/9619848

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter der Mauer 2 a
    56746 Kempenich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02655/2442

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützinger Str. 1
    56656 Brohl-Lützing
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02633/47570

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 2
    53489 Sinzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02642/43091

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Brinken 12
    53498 Bad Breisig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02633/97011

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Niederzissen

In Niederzissen gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Niederzissen bewertet.
Niederzissen hat 2.662 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Niederzissen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Niederzissen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Niederzissen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]