Kardiologen in Sinzig 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sinzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02642/282252

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, unglaublich nett, danke für die letzten 8 Monate!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Sändchen 18
    53545 Linz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02644/800322

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herzschrittmacher meiner Schwiegermutter musste ausgelesen und kribbeln im Arm untersucht werden. Terminvereinbarung unkompliziert, f
    reundlich und schnell. Das Pflegepersonal unaufgeregt, Ruhe ausstrahlend, hilfsbereit und unaufgesetzte Freundlichkeit. Dr.Hecker strahlt Ruhe aus, erklärt ruhig, in für den Patienten verständlichen Worten. Diagnosesicher. Konsequentes sofortiges Handeln im Sinne der Notwendigkeiten und des Patienten. Ein ausserordentlich. gepflegter Mensch mit einem ebensolchen Praxisteam und Räumlichkeiten. Da habe ich leider schon deutlich anderes erleben müssen. Ich kann diesen Arzt und sein Team nu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02641/3790985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte einen kurzfristigen Termin wegen akuter Beschwerden und war froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Dr. Giesen i
    st ein überaus erfahrener und sehr freundlicher Arzt. Er hat mich und meine Beschwerden nicht nur sehr ernst genommen und sich viel Zeit für meine Behandlung genommen, sondern hat mir wirklich ALLES erklärt. Sein Team ist außerordentlich freundlich,geduldig und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02641/835455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetente Ärztin. Sehr nett und geduldig, erkannte sofort mein Problem. So eine junge Oberärztin, die Klinik kann stolz sein. Viele
    n Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02641/24062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingangsuntersuch umfangreich, sehr gründlich und kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02641/24062

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Eine Wartezeit von ca. 20 Minuten ist durchweg akzeptabel.
    Zeugt auch davon, dass man sich Zeit
    nimmt für die Patienten.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, das ist mir persönlich sehr wichtig.
    Von mir ein Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02641/835455

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat meinen hohen Blutdruck durch Medikamentenumstellung in den Griff bekommen. Alle Untersuchungen wurden im Krkhs sehr grün
    dlich und an einem Tag gemacht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02224/9814662
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 9
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02641/34410
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02224/2623
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02641/835455
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02641/835455
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02641/835455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente, menschliche und sogar humorvolle Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/631366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhl und die ganze Praxis sind ein super tolles und sehr nettes Team. Man fühlt sich als Patient willkommen und sehr gut behandelt.
    Der Arzt nimmt sich gerne Zeit und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. Außerdem gibt er zum Abschuss unaufgefordert einen schriftlichen Befund mit. Den Arzt und die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut eingestellt.
    Katheterablation 2021
    Sehr guter Erfolg
    Halbjährlich kontrolluntersuchung
    Sehr gute Gespräche während der
    Behandlung
    Eine Kapazität, mit positiver Ausstrahlung
    100%iges vertrauen zu Prof. Nickenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neuer Markt 21
    53340 Meckenheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02225/2085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der kurzfristigen Terminvergabe über eine akzeptable Wartezeit im Wartezimmer habe ich ein superfreundliches Sprechstunden-bzw. Arzthelf
    erinnenteam erlebt,daß kompetent wirkt und wirklich Einsatz zeigt und dabei auch noch Freude am Job hat.
    Herr Dr.Illien ist ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt,der es versteht seinen Patienten auf Augenhöhe entgegenzutreten, kein unnötiges Blabla, Behandlungsabläufe werden verständlich erklärt .
    Ich hatte nicht das Gefühl eine "Nummer" oder "Patient XY" zu sein,sonder fühlte mich auch als Mensch verstanden und gut aufgehoben.
    So einen Arzt mit solch einem tollen Team muss man erst mal finden........ schade,daß ich nicht besser als die Note 1 bewerten kann........... ! Weiter so !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlich, fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr respektvoller Umgang mit Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Betreuung.Kompetent.Freundlich.Menschlich.Auch am Wochenende verfügbar.Modernste Ausstattung.Termintreu, keine lange Wartezeite
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mehrfach in der Ukb.zur Behandlung gewesen.,mehrfach an Lunge operiert .Danke Prof. Dr.Skowasch und dem ganzen Team. E.Vogt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wehrstr. 1
    53639 Königswinter, Ittenbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02223/900920

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerter Hausarzt. Bedingt durch die Praxisgemeinschaft mit kompetenten Arztkolleginnen/kollegen ist man hier auch bei ander
    en Beschwerden wie Sportverletzungen, Hautscreening etc. in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 29.09.20wurde bei mir Herzkhatedenuntersuchung mit einem Stand sehr erfolgreich durchgeführt.Wer von diesem Arzt behandelt wird, kann si
    ch sicher sein sehr professionell behandelt zu werden.Des weiteren sehr freundlich und Fachkundig. Vielen Dank nochmals Hr.Dr.Sedaghat !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War Notfall Patient mit Herzinfarkt, und wurde nachts zur OP eingliefert. Fr. Dr. Bim war kompetent und sehr Informative.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Aylin Yürüktümen war behandelnde Notärztin in der Uniklinik Bonn während meiner Not-Einlieferung am 18.10.16 aufgrund eines sch
    weren Herzinfarktes. Zusammen mit Ihrem Kollegen hat sie sich ausgesprochen kompetent, höchst konzentriert, stets freundlich und letztendlich erfolgreich der schwierigen Situation gestellt. Auf diesem Weg meinen herz(!)lichen Dank für die Behandlung. Ich bin froh, in ihre (und die des Kollegen) Hände gelegt worden zu sein.
    Wenn es sich nicht um eine so ernsthafte Geschichte handeln würde, wäre meine uneingeschränkte Aussage: "Jederzeit gerne wieder". Ein "Auf Nimmerwiedersehen" würde Frau Yürüktümen sicher als Kompliment aufnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/287-15217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Pizarro ist eine engagierte, freundliche und patientennahe, hochqualifizierte Ärztin.Danke!!!! Das Personal der Station Rühle i
    st trotz unmöglicher Arbeitsbedingungen excellent, hilfsbereit und macht das Beste aus dem Personalmangel.Frau Dr. Pizarros Kollegen und das OP Team waren " First Class".
    Große Kritik am Management/ Verwaltung: mit nur einer Flur-Herrentoilette für die männl. Patienten und einer Dusche, ebenso Station Hirsch,enge Dreibettzimmer mit einem Waschbecken wird dem Patienten die Menschenwürde aberkannt.Ich bin als Ltd. Angestellter des Landes NRW Höchstzahler bei meiner Kasse und überlege, wie die Med Uni II zu ihrem TÜV Zertifikat gekommen ist.
    Was würde das Ministerium in Düsseldorf bzw. die KK hierzu sagen?!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02683/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetenter Chefarzt, gute Ausstattung, schnelle und freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Sinzig

In Sinzig gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kardiologie in Sinzig bewertet.
Sinzig hat 17.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sinzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Bodendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]