Psychotherapeuten (Ärzte) in Sinzig 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sinzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02642/900637

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schnelle Hilfe in meiner Depression.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Heide 22
    53547 Leubsdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02644/980026

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Heucke arbeitet auf der Basis tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und ergänzt seine Arbeit durch Genogramm- sowie systemi
    sche Aufstellungsarbeit. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauen- und respektvoll und insgesamt sehr hilfreich für mich. Stets war das eigene Anliegen im Mittelpunkt und der Fokus auf: mehr Verständnis für Zusammenhänge, mehr Klarheit über Ursachen sowie die Förderung eigener Ressourcen für einen nachhaltigen Erfolg. Dr. med. Heucke verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung als Therapeut. Seine ruhige und annehmende Art und die gemeinsame Arbeit habe ich als sehr hilfreich, wohltuend und nachhaltig erfolgreich empfunden. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Alte Str. 36
    53424 Remagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0171/8750468

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, erfahrene und emphatische Ärztin, die sich der Psychotherapie verschrieben hat. Aber auch schon vor vielen Jahren in B
    ad Bodendorf als Hausärztin zeigte sie immer ihre engagierte und hilfsbereite, umsorgende Art. ^^
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserbergstr. 1
    53545 Linz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02644/2061

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Leuten scheint nicht der Unterschied zw.
    einem Psychologen und Psychiater klar zu sein.
    Der ein Psychiater ist im Gegensatz zum Ps
    ychologen ein
    Mediziner.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Leetor 15
    53545 Linz, Wallen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02644/601689

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Asbacher Strasse 39
    53545 Linz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02224/9013663
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schulplatz 5
    53545 Linz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02644/9458970
    Mobiltelefon: 01743575711

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0264/2901854

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0152/33663970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfreich. Nachhaltige Verbesserung ist eingetreten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Lindenstr. 3-4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/754-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Drieschweg 44
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0170/8872440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winde kenne ich schon seit ca 7 Jahren,da mein Sohn da war und jetzt ich. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hilft einem b
    ei allem. Ich möchte keine andere Psychologin haben und kann sie mit besten Wissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 25
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02641/7052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, kompetent, sehr zugewandt. Das gesamte Team super. Modernstes Equipment

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 53
    53498 Bad Breisig
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02633/8831

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich zeit , hat viel verständnis, leider längere wartezeiten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jesuitenstr. 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02641/26097

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Poststr. 39
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02641/205606

    Rehaarzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02639/95390
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dahlienweg 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0178/8493291

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/2891783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und lustiger Arzt ,mit kurzen sachlichen Verstand.
    Wartezimmer Schimmel , nicht besonders Gesundheitsfördernd .
    Schon seid län
    gerer Zeit ,scheint sich in so einem Ärtztehaus keiner drum zu kümmern.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapie, Hämostaseologie
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/352932

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr durch eine schwere Zeit geholfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/3827-560

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne.Nimmt sich immer Zeit für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sinzig

In Sinzig gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sinzig bewertet.
Sinzig hat 17.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sinzig beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sinzig beträgt 1,8 Tage und ist damit um 17,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Bodendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]