Ärzte in Alzey 134 Treffer

Arzt in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/2469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässiger und engagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruft zurück, wenn man Fragen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sympathischer Arzt. Flexible Planung und erfolgreiche operation.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kreuznacher Str. 7-9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/7318

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brauers hat mich vor 17 Jahren an der Prostata operiert und habe bis heute keine Probleme mehr.Nur noch jedes Jahr zur Vorsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/992461

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.Da weiß einer, was er tut.Straight On - ohne viel Geschwätz. Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte anfänglich ein ungutes Gefühl wegen der offenen Sprechstunde. Ich wurde allerdings sehr angenehm überrascht, da ich trotz dieses V
    erfahrens kürzere Wartezeiten hatte als bei anderen Ärzten mit Termin. Meine Behandlung erfolgte zügig, allerdings doch sehr individuell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spießgasse 58 a
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/44288

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter,freundliches und Serviceorientiert Praxisteam.
    Akut sofort Termine erhalten.Fachlich gut beraten. Freundlicher Kontakt.
    Genüge
    nd Zeit für Fragen.
    Kompetenter Arzt.
    Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/2469

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!
    Lässt sich extrem viel Zeit und hört zu! Sie ist noch nicht allzu lange in der Praxis, aber sie macht ihr
    e Sache sehr gut! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schafhäuser Str. 45
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/4948780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach kurzer Zeit einen Termin mit Schulterschmerzen, wurde nett vom Team empfangen und bin nach kurzer Zeit drangekommen. Bei der
    Untersuchung hat sich Dr. Abel Zeit genommen und für mich als Laie alles gut erklärt. Die Entscheidung zur konservativen Therapie war absolut richtig!
    Ich kann ihn und sein Team weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schafhäuser Str. 45
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/4948780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit schlimmen Rückenschmerzen nach dem Aufstehen habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war kurz. Ich wurde gründl
    ich untersucht und nach wenigen Handgriffen (nicht schmerzhaft) konnte ich mich wieder gut bewegen und der Schmerz war nahezu weg!
    Dr. Belikan ist nett, hört zu, lässt ausreden und geht auf seine Patienten ein. Ein Arzt wie ich es mir wünsche. Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/992461

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche die Praxis seit Jahren im Rahmen der Krebsvorsorge auf. Herr Krapf ist ein freundlicher und kompetenter Urologe, den ich gerne wei
    ter empfehle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Dautenheimer Landstr. 66
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/50-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Spießgasse 58 a
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/993116

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIFACH ALLES SUPER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Kronenplatz 8
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/97702

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 8
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/5498688

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich von den Helferinnen empfangen und ins Wartezimmer gebeten. Kurz darauf kam dann eine Helferin und holte mich ab. D
    er Arzt Dr. Knierim sah sich mein mitgebrachtes Röntgenbild an und erklärte mir den Ablauf. Ich sollte 3 Weißheitszähne und ein normalen Zahn gezogen bekommen. Die Helferinnen machten mit mir den Termin aus und erklärten noch wie weitere Vorgehensweise, was noch zum Ausfüllen etc. war.

    Urlaubsbedingt meiner Seite aus konnte ich erst 4 Wochen später den OP Termin wahrnehmen. An diesem Tag wurde ich ebenfalls wieder sehr freundlich von den Helferinnen begrüßt und ins Wartezimmer gebracht. Kaum habe ich mich hingesetzt kam auch schon eine weitere Helferin und holte mich für die OP ab. Herr Dr. Knierim erklärte es mir noch einmal, gab mir die örtliche Betäubung von der ich weder den stich noch den Druck auf der rechten Seite merkte. 1,2,3 Minuten später begann er und die Helferin dann die 3 Zähne auf dieser Seite zu ziehen und ich habe wirklich nichts aber auch rein gar nichts gemerkt. Danach kam dann die linke Seite unten dran. Hier spürte ich den kleinen Einstich der Spritz und auch den Druck wie das Medikament hineinging. Ein paar Minuten später setzte er auch hier mit der Zange an, dieser Zahn wollte nicht so, aber er hat Ihn sehr gut rausbekommen ohne das er mir irgendeinen Schmerz hinzugefügt hat. Ich habe das ganze dann gleich mit den mitgebrachten Kühlakkus gekühlt und bin nach Hause. Heute einen Tag danach: Ich fühel mich wunderbar ich habe keine schmerzen auch die Nacht habe ich ohne Scherzen durchschlafen könne. Ich kann die Praxis nur sehr gut Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gondeck ist eine super liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt, um alles ausführlich zu erklären! Sie ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Dautenheimer Landstr. 66
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/50-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/992461

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wittelsberger hat eine ruhige und sehr Fachkompetente Ausstrahlung.Die mekrt man auch in seinen Behandlunden.Ich kann diesen Arzt/Pr
    axis nur sehr empfehlen.Auch die Wartezeiten sind sehr klein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    St.-Georgen-Str. 48
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/44802

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supernett, kompetent, guter Zuhörer und Ratgeber,
    absolut zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42059

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden wegen eines chronischen Augenleidens die Dres. Özer-Arasli wärmstens empfohlen. Meinen ersten Termin hatte ich in kürzester Zeit
    erhalten. Ich bin nun seit ca. zwei Jahren dort in Behandlung. Die Terminvereinbarung war bisher immer unproblematisch und zeitnah. Als Patient fühle ich mich fachlich in den besten Händen. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit und erläutern Krankheit und Behandlungsverlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich. Ich erlebe sie immer gut gelaunt. Die Arzthelferinnen stehen dem in nichts nach. Als Privatversicherter erhalte ich die Rechnungen direkt von der Arztpraxis. Ich habe bisher keinerlei Abrechnungsschwierigkeiten erfahren müssen. Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) sind in der nächsten Umgebung ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin immer wieder ginge ich zu ihr halt noch menschlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    Telefon: 06731/993300

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, beide Ärzte sind gut fachkompetent und freundlich. Leider gefällt mir die Praxis, bzw. das Wartezimmer und die Anmeldu
    ng vorne eher weniger. Es fehlen Farben.
    Ansonsten empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Dautenheimer Landstr. 66
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/50-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 86-jähriger Schwiegervater war in Behandlung bei Herrn Dr. Maurer. Ich habe Herrn Maurer als freundlichen, kompetenten und herzlichen A
    rzt kennen- und schätzen gelernt. Aus meiner laienhaften Sicht halte ich ihn für einen überaus kompetenten Mediziner und Therapeut. Auch sämtliche Mitarbeiter der Station (Station 2) sind freundlich und sehr um das Wohl der Patienten besorgt. Ich kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super. Sprechstundendamen super nett und lieb.
    Dr.Scheder sehr kompetent und freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42059

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 40 Jahren Patient in der Praxis Dres. Özer. Frau Dr. Özer-Arasli war - und ist- eine hervorragende Ärztin! Ich war schon m
    ind. mehr als 200 mal in der Praxis; mit vielerlei akut schlimmen und auch chronischen Augenproblemen. Bei Dr. Ali Özer-.Arasli bin ich ebenso absolut bestens aufgehoben.
    Trotz Dauerstress ( viele Patienten) ist er immer freundlich, oft noch witzig, immer hilfsbereit, erklärt einem alles. Ich kenne viele Menschen, die die Familie Özer genauso achten und zutiefst dankbar sind für deren Kompetenz, deren Engagement und Menschlichkeit. Zu Frau Dr. Özer-Arasli konnte man bei akuten Problemen zu JEDER Tages- und Nachtzeit kommen! So einen Arzt gab und gibt es nicht noch einmal! Ich lasse nichts auf die Familie Dres Özer-Arasli kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 42
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/496034

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Vogt in Behandlung und kann diese Negativbeurteilung nicht teilen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt
    , der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt und auch nicht unnütz Medikamente verschreibt. Mein Vertrauen in ihn ist groß und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen.
    Was noch zu beachten ist, bei jedem Arzt gibt es Wartezeiten, trotz Termins. Wer krank ist hat auch die Zeit und sollte Verständnis dafür aufbringen, dass manche Behandlung eben doch länger dauert als geplant.
    Auch über das Team kann ich nichts Negatives sagen. Die Damen sind stets bemüht, Termine so schnell wie möglich zu vergeben und sind mir bisher immer sehr freundlich entgegen gekommen. Es gibt ein altes Sprichwort, dass da heißt: „Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“ Das sollte sich mancher Patient mal zu Herzen nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    St.-Georgen-Str. 48
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/44802

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exakte Diagnostik zuverlässige Therapeutische Entscheidungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine Magen/Darmspiegelung. Die Untersuchung und anschliessende/vorhergehende Besprechung war umfassend und verständlich die empfo
    hlenen Folgeschritte nachvollziehbar.
    Die Terminvereinbahrung war problemlos trotz Verschiebung meinerseits ,natürlich mit einer gewissen Vorlaufzeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Alzey

In Alzey gibt es 134 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 7,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Alzey beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Alzey beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Alzey beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriegebiet Ost
  • Weinheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey
    Telefon: 06731494869494
  • Behandlung von LKG und Trisomie 21 Patienten, Chirurgische Kieferorthopädie, Clear Aligner®, Incognito®, Invisalign®, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Linguale Zahnspange, Schnarchtherapie, Win®, Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange
    Löwengasse 3
    55232 Alzey
    Telefon: 0673145808
    Fax: 06731996459
  • Impfung, Jugendarzt, Kinderarzt Alzey
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey
    Telefon: 06731993300
  • Allergiebehandlungen, Allergologen, Allergologie, Ambulantes Operieren, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautarztpraxen, Hautkrebs-Screening, Hautkrebstherapie, Hautkrebsvorsorge, Hautärzte
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey
    Telefon: 06731494869255
[]