Internisten in Alzey 21 Treffer

Arzt / Internisten in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin immer wieder ginge ich zu ihr halt noch menschlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 42
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/496034

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Vogt in Behandlung und kann diese Negativbeurteilung nicht teilen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt
    , der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt und auch nicht unnütz Medikamente verschreibt. Mein Vertrauen in ihn ist groß und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen.
    Was noch zu beachten ist, bei jedem Arzt gibt es Wartezeiten, trotz Termins. Wer krank ist hat auch die Zeit und sollte Verständnis dafür aufbringen, dass manche Behandlung eben doch länger dauert als geplant.
    Auch über das Team kann ich nichts Negatives sagen. Die Damen sind stets bemüht, Termine so schnell wie möglich zu vergeben und sind mir bisher immer sehr freundlich entgegen gekommen. Es gibt ein altes Sprichwort, dass da heißt: „Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“ Das sollte sich mancher Patient mal zu Herzen nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endoskopie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine Magen/Darmspiegelung. Die Untersuchung und anschliessende/vorhergehende Besprechung war umfassend und verständlich die empfo
    hlenen Folgeschritte nachvollziehbar.
    Die Terminvereinbahrung war problemlos trotz Verschiebung meinerseits ,natürlich mit einer gewissen Vorlaufzeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 89
    55232 Alzey, Weinheim
    Telefon: 06731/42606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und super Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte um 13.30h einen Termin und kam um 16.20h wieder raus. Die Wartezeit vor der Untersuchung war sehr gering. Um 14.45h war die Unters
    uchung abgeschlossen, dann wurde ich gebeten im Wartezimmer bis 15.15h zu warten. In dieser Zeit wollte die Ärztin mir den Befund mitteilen. Nach einer dreiviertel Stunde fragte ich an der Rezeption nach wie lang es noch dauern würde. Daraufhin telefonierte die nette Dame am Empfang und teilte mir mit ich möge doch bitte noch einen kleinen Augenblick platznehmen die Ärztin würde sofort kommen. Um 16.20h hatte ich die Nase voll und habe mich bei der Rezeption abgemeldet. Kurz nach halb Fünf habe ich in der Praxis angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das die Frau Doktor im Wochenende sei.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Georgen-Str. 27
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/41011

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt mit erfahrung und sehr freundlich ,mann bekommt schnelle termin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    Telefon: 06731/4997330

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Diagnosefindung mit viel Geduld

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dautenheimer Landstr. 5
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/8367

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Dialyseärztin
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-106

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-106
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostdeutsche Str. 4
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/998420

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • P
    Innere Medizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-106
  • Q
    Innere Medizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-106
  • R
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Hauptstr. 89
    55232 Alzey, Weinheim
    Telefon: 06731/42606

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-0

    Schlafmediziner
  • T
    Innere Medizin
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-0
  • U
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 42
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/496034

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Untermarkt 6
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06733/1600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt der auch gut und mit Empathie auf Asperger Autisten und ängstlichen Patienten umzugehen weiß.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen :D
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wormser Str. 25
    55234 Ober-Flörsheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06735/8356

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meisner ist ein Hausarzt,
    der sich noch wirklich für seine Patienten und deren Krankheitsbild interessiert.
    Egal ob ich Kassenpatie
    nt, zwischenzeitlich Privatpatient und dann wieder Kassenpatient war,
    ich wurde bis heute immer gut behandelt weil er einem noch zuhört und die richtigen Fragen
    stellt. Dass er als emigrierter Arzt aus dem Osten kommt, mag man zwar hören, aber es gab
    nie Verständigungsprobleme. Das man mit ihm am besten weniger Dialekt spricht, versteht sich ja wohl von selbst. Der Vorteil ist, dass er eine sehr große Bankdbreite hat durch
    hunderte Fälle, die er seit Jahrzehnten geheilt hat. Er hat schon oft die Ursachen von Krankheiten
    gefunden, für die in der Klinik keine rechte Diagnose gestellt werden konnte, denn er lebt den Arzt-
    Beruf und wir können stolz sein, einen wie ihn im Ort zu haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06734/914380
  • Y
    Innere Medizin
    Auf dem Saal 2
    55234 Wendelsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06734/1036
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06734/914380
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    55234 Eppelsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06735/960000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin
    Hauptstr. 80
    67822 Gaugrehweiler
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06362/8255

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit und flexibel.Der Arzt ist außerordentlich kompetent, zeitweise etwas u
    ngelaunt aber immer mit einem offenen Ohr, viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Seine Diagnosen waren immer sehr treffend. Seine Verschreibungsweise ist außerordentlich patientenfreundlich. Ich würde ihn immer weiter empfehlen, auch wenn manchmal längere Wartezeiten zu erwarten sind. Er ist immer für jeden seiner Patienten da und nimmt jeden Notfall unverzüglich dran.Einen so guten Arzt sollte man nicht nach Wartezeiten beurteilen. Einer der wenigen, die überhaupt noch Hausbesuche machen. Danke Ihnen allen, dass Sie in Zeiten von Corona so all umfänglich für uns da sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06709/751

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau als auch Herr Saloum sind sehr freundlich, meine Stammärztin ist allerdings seit einigen Jahren Frau Saloum.

    Sie ist sehr kom
    petent und hilfsbereit - nach einer Überweisung keinen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt bekommen, da greift sie selbst zum Hörer und schon hatte ich einen Termin!

    Auf einen Termin wartet man in dringenden Fällen gar nicht, bei weniger dringenden max. 24 Std.
    Je nach Auslastung beträgt die Wartezeit in der Praxis 0-30 Minuten, wenn Vertretung für mehrere andere Ärzte geleistet wird kann es auch mal 45 Minuten dauern.

    Das Ultraschallgerät ist wohl nicht bei jedem Hausarzt Standard...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Husarenhof 2
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,2 km.

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Alzey

In Alzey gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Alzey beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Alzey beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Alzey beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weinheim
  • Industriegebiet Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]