Arztbewertung 117179 vom 01.10.2011, Dr. med. Peter Link, Facharzt für Innere Medizin, Alzey

Diese Seite wurde 147 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.10.2011 um 11:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich hatte um 13.30h einen Termin und kam um 16.20h wieder raus. Die Wartezeit vor der Untersuchung war sehr gering. Um 14.45h war die Untersuchung abgeschlossen, dann wurde ich gebeten im Wartezimmer bis 15.15h zu warten. In dieser Zeit wollte die Ärztin mir den Befund mitteilen. Nach einer dreiviertel Stunde fragte ich an der Rezeption nach wie lang es noch dauern würde. Daraufhin telefonierte die nette Dame am Empfang und teilte mir mit ich möge doch bitte noch einen kleinen Augenblick platznehmen die Ärztin würde sofort kommen. Um 16.20h hatte ich die Nase voll und habe mich bei der Rezeption abgemeldet. Kurz nach halb Fünf habe ich in der Praxis angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das die Frau Doktor im Wochenende sei.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2011
Ende der BehandlungOktober 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?180 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Peter Link, Facharzt für Innere Medizin, AlzeyBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Peter Link?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]