Proktologen in Alzey 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte anfänglich ein ungutes Gefühl wegen der offenen Sprechstunde. Ich wurde allerdings sehr angenehm überrascht, da ich trotz dieses V
    erfahrens kürzere Wartezeiten hatte als bei anderen Ärzten mit Termin. Meine Behandlung erfolgte zügig, allerdings doch sehr individuell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Chirurg, Visceralchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/43041

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr gut betreut.
    ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06352/7537357

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06352/7537357

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Alzey

In Alzey gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Proktologie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 5894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Alzey beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Alzey beträgt 0,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Alzey beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]