Psychiater in Alzey 18 Treffer

Arzt / Psychiater in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gasstr. 13
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06352/6181

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute, angenehme Betreuung durch die Mitarbeiter. Kompetente Behandlung durch den Arzt. Ausser der Wartezeit im Wartezimmer kann ich nur posi
    tives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Oberhecke 46 a
    55270 Sörgenloch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06136/754587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung - für mich nur zu Empfehlen.
    Es war der dritte Arzt und mit ihm kam ich sofort zurecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pariser Str. 124
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06136/5048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene kompetente und freundliche Ärztin zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Adelheidstr. 64
    67549 Worms
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06241/2027818

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung geht an Dr. GREVERUS, der in derselben Einrichtung arbeitete (bis ca. Feb 2012).

    Ich war etwa 1 Jahr lang bei ihm und mus
    s sagen: Er ist der kompetenteste, freundlichste und menschlichste Psychiater, den ich kenne.
    Er war der erste, der bei mir eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung diagnostizierte (womit endlich jemand richtig lag). Bei ihm und seiner Kollegin nahm ich am ambulanten Skillstraining teil.

    Leider war die Praxis immer gut besucht,sodass Termine nur alle 4-8 Wochen möglich waren.
    Aber seine Arzthelferinnen (besonders eine, deren Namen ich leider vergessen habe, die aber leider die Praxis verliess) waren auch zwischendurch für mich da, ich konnte jederzeit zur Wundversorgung hingehen (SVV) und bekam nie Vorwürfe oder Schuldzuweisungen!

    Leider hat Dr. Greverus die PIA verlassen und arbeitet nun im Krankenhaus zum guten Hirten in LU...

    Vielen Dank für alles !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06351/39898000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a
    67549 Worms
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06241/267709

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 25
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06732/919958

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt kennt sich gut im Fach aus.
    Äußerst kompetent.
    Außerordentlich freundliches Team.
    Klare Empfehlung für alle Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Östlicher Graben 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06359/94669-13

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/977-350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/977-350
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/977-350
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudi-Klos-Allee 7
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06136/7665960

Arzt / Psychiater in Alzey

In Alzey gibt es 18 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alzey beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Alzey beträgt 63,2 Tage und ist damit um 40,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Alzey beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]