Psychiater in Alzey 18 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gasstr. 13
    67292 Kirchheimbolanden

Neurologe, Neurologe

Gute, angenehme Betreuung durch die Mitarbeiter. Kompetente Behandlung durch den Arzt. Ausser der Wartezeit im Wartezimmer kann ich nur posi
    tives berichten.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Oberhecke 46 a
    55270 Sörgenloch

Sehr gute Erfahrung - für mich nur zu Empfehlen.
    Es war der dritte Arzt und mit ihm kam ich sofort zurecht.

Pariser Str. 124
    55268 Nieder-Olm

Sehr erfahrene kompetente und freundliche Ärztin zu empfehlen!

Adelheidstr. 64
    Telefon: 06241/2027818

Diese Bewertung geht an Dr. GREVERUS, der in derselben Einrichtung arbeitete (bis ca. Feb 2012).

Ich war etwa 1 Jahr lang bei ihm und mus
    s sagen: Er ist der kompetenteste, freundlichste und menschlichste Psychiater, den ich kenne.
    Er war der erste, der bei mir eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung diagnostizierte (womit endlich jemand richtig lag). Bei ihm und seiner Kollegin nahm ich am ambulanten Skillstraining teil.

Leider war die Praxis immer gut besucht,sodass Termine nur alle 4-8 Wochen möglich waren.
    Aber seine Arzthelferinnen (besonders eine, deren Namen ich leider vergessen habe, die aber leider die Praxis verliess) waren auch zwischendurch für mich da, ich konnte jederzeit zur Wundversorgung hingehen (SVV) und bekam nie Vorwürfe oder Schuldzuweisungen!

Leider hat Dr. Greverus die PIA verlassen und arbeitet nun im Krankenhaus zum guten Hirten in LU...

Vielen Dank für alles !!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim

Badearzt

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a

Kinderpsychiater

Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 25
    55286 Wörrstadt
    Telefon: 06732/919958

Rehaarzt

Arzt kennt sich gut im Fach aus.
    Äußerst kompetent.
    Außerordentlich freundliches Team.
    Klare Empfehlung für alle Patienten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Östlicher Graben 25
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/94669-13

Psychosomatiker

Sehr freundlich, kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin

seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Rudi-Klos-Allee 7
    55268 Nieder-Olm

Arzt / Psychiater in Alzey

In Alzey gibt es 18 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alzey beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Alzey beträgt 63,2 Tage und ist damit um 40,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Alzey beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.