Praktiker in Osthofen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Osthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Köhlerstr. 14
    67549 Worms
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06241/58437

    Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Germann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er kann gut zuhören, aber auch erklären, wenn es um eine Diagnose geht. Der Pati
    ent wird immer weitestgehend in die Wahl der Behandlungsmethode einbezogen und entsprechend informiert. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Droste-Hülshoff-Str. 32
    67549 Worms
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/975577
  • F
    Praktische Ärzte
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06245/8698
  • G
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06241/23423

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18
    68623 Lampertheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06206/56842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein. Sehr gut vernetzt und auch sehr gut informiert über interdisziplinäre Behandlu
    ngen. Sehr nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06233/299488

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiswirth hat mich und meine Familie über Jahre begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin und findet schnell das rich
    tige Mittel.
    Wir sind mit ihrer Hilfe durch viele Kinder- und Erkältungskrankheiten gegangen ohne schulmedizinisch Medikamente nehmen zu müssen.
    Dennoch ist ihre klassische Ausbildung sehr beruhigend. Sie sagt auch, wenn es nicht ohne die Schulmedizin geht oder schickt einen zu einem Facharzt.
    Fachübergreifend denkend und sehr kompetend!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und geduldig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dautenheimer Landstr. 12
    55232 Alzey
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06731/946851

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, weiß sofort Diagnose und Behandlung.Was für uns eine große Hilfe war der sofortige Hausbesuch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenplatz 2
    55232 Alzey
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06731/44530

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Schießgraben 6
    55232 Alzey
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06731/992440
  • P
    Praktische Ärzte
    Westliche Ringstr. 26
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06233/5060890
  • Q
    Praktische Ärzte
    Kaiserstr. 38
    68623 Lampertheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06206/2358
  • R
    Praktische Ärzte
    Saarstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06133/59133
  • S
    Praktische Ärzte
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/661090
  • T
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06249/270990

Arzt / Praktiker in Osthofen

In Osthofen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Osthofen bewertet.
Osthofen hat 8.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Osthofen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Osthofen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Osthofen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]