Frauenärzte (Gynäkologen) in Wörrstadt 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wörrstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 2
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06136/3695

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 14,9 km.

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0671/605-2100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich gute, nette und sehr kompetente Behandlung. So einen Arzt findet man selten.
    Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0671/605-2100

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kumbartski ist sowohl in seiner fachlichen Kompetenz als auch in dem Umgang mit seinen Patientinnen schwer zu übertreffen. Ich habe
    mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt. Positiv hervorzuheben ist auch, wie er den AssistenzärztInnen auf Augenhöhe begegnet und keine Überheblichkeit ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr med Oberärztin Doris Macchiella ist eine hervoragende Gynokollogin, sehr herzliche sehr freundliche, und einfühlsamesie nimmt sich viel
    Zeit zum Besprechen mit ihrer Patientin, bei der Gynokologischen Vorsorge Untersuchnung Busen abtasten und vaginalen Utraschall sehr genau und gründlich nimmt sich viel Zeit! Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin sehr gutes Vertrauebverhätnis zu ihr, will sie nicht verlieren! Dr Macchiella mich beraten wegen einer OP sie mir abgeraten wegen grossen Risiken, mich Professorin Dr Hasenburg zur Beratung empfohlen Arztberatung OP abgeraten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr.Schwab und ihrem Team meine herzlichen Dank aussprachen.
    Im März 2022 wurde ich operiert.Die Operation war erfolgreich!!
    ! Im OP waren alle sehr professionell und nett.Vielen Dank für Ihre freundliche Aufmerksamkeit für die Menschen.Ich bin sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.Ich fühle mich gut und bereue es nicht mich an,diese Frauenklinik gewandt zu haben.
    Liebe Frau Schwab,
    vielen Dank,dass Sie bei uns waren.

    Mit herzlichen Grüße

    Natalja Radzevic
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bekam meine Probleme nach erfolglosen Ver
    suchen in einer anderen Klinik schnell in den Griff.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

    Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/237727

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle Beratung
    sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr professionell, vertrauensvoll, ruhig und sorgsam! Endlich eine Praxis in die ich viele Jahre gehen möchte.
    Terminvergabe hat, wei
    l Vorsorge, lange gedauert. War aber ok!
    Bitte weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrgasse 8-12
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06136/3488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06722/64242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin.
    Strahlt Erfahrung und Kompetenz aus.
    Mir ist es nie zu unangenehm , von ihr untersucht zu wer
    den.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tausend Dank liebe Frau Dr. Stewen und Frau Christmann, daß Sie meine Tochter am 28.8.2018
    gesund auf die Welt gebracht haben.
    Wir sind üb
    erglücklich und danke, daß bei Ihnen Beiden jeder Handgriff saß!
    Alles hat so prima geklappt und um 22.18 Uhr war unser Wunder F.S. da!!!!
    Danke für alles und wir sind so glücklich, daß unsere Tochter trotz dem Nabelschnurknoten so toll zur Welt gekommen ist.
    Sie ist wirklich ein Glückskind!!!
    Danke für alles und herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgweg 14
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0671/375-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eigenseher ist sehr kompetent und erfahren, mitfühlend und engagiert.
    Sie hat mir sehr weiter geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

    Tolle Ärztin !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/237727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung, jederzeit wieder, würde ich weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binger Str. 95
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06132/718233

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06723/5020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur während meiner Schwangerschaften sondern auch sonst fühle ich mich von Dr. Rietzkow und dem gesamten Praxisteam hervorragend betre
    ut. Die Damen am Empfang haben einen guten Überblick über ausstehende Impfungen etc… Dr. Rietzkow nimmt sich während der Untersuchung ausreichend Zeit, erläutert Unklarheiten und klärt alle aufkommenden Fragen detailliert und kompetent..
    Wartezeiten vor Ort sind kurz und bei Beschwerden bekommt man auch kurzfristig einen Termin- ansonsten muss man sich frühzeitig um einen Vorsorgetermin kümmern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Europaplatz 1-3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0671/43077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und engagiert. Scheut sich nicht zusätzliche Fachärzte zu rate zu ziehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06727/895888

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 22
    55128 Mainz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06131 / 8889850

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,erfahren und kompetent ^_^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Schinnergraben 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/508822

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super organisiert und Team sowie Arzt für mich super gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06727/895888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Kompetente, freundliche Person. Hatt noch Hemmungen wegen der Sprache.
    Sprechen Sie rar und deutlich , kein Dialek
    t! Dann können sie zufrieden sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    55232 Alzey
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06731/3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich versuche mich kurz zu halten :
    Ich habe lange und intensive Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl mit Dr Griesbaum gemeinsam eine si
    nnvolle Entscheidung zu treffen und wurde noch nie so kompetent behandelt. Keine Schmerzen, Verständnis und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Praxisteam weiß was es tut, die Damen sind äußerst freundlich, einfühlsam und ich habe mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt. Ich habe mich mit der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gewusst.
    Die Praxis ist sauber, hell, hygienisch und freundlich. Ich würde die Praxis einfach jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wörrstadt

In Wörrstadt gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wörrstadt bewertet.
Wörrstadt hat 7.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wörrstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wörrstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wörrstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]