Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 25
    55286 Wörrstadt
    Telefon: 06732/919958

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt kennt sich gut im Fach aus.
    Äußerst kompetent.
    Außerordentlich freundliches Team.
    Klare Empfehlung für alle Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Ritter-Hundt-Str. 24
    55291 Saulheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06732/4360

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 19
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06733/8877

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jakob-Hirschmann-Platz 5 a
    55576 Sprendlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06701/1371

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Naheweinstr. 215
    55450 Langenlonsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06704/1351

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Ärzte gibt es nicht. Super super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Naheweinstr. 215
    55450 Langenlonsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06704/1351

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Christ ist ein äußerst kompenter Arzt, der auch über sein Fachgebiet hinaus unschlagbar ist.
    Für mich ist es ein Glück dass er praktizie
    rt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofpforte 19
    55270 Essenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06136/8062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sehr Menschlich ist
    Krankschreibung so wie du dich fühlst. Man muß nicht viel erklären und eventuell Rum lügen um seinen k-s
    chein zubekommen.
    Ich begegne Dr.Weil mit Respekt
    Deshalb war es auch noch nie ein Problem längerfristig krankgeschrieben zu sein
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Kronenplatz 8
    55232 Alzey
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06731/97702

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Breiter Weg 2 a
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0671/2040

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Salem nimmt sich ausreichend Zeit, baut Vertrauen auf und ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bourger Platz 8
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0671/42060

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06133/3365

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0671/92031486

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann keinerlei Einschränkung machen - Herr Behmer ist sehr professionell und erkennt sofort,
    wenn weitergehende Massnahmen (Therapie, K
    linik, etc.) notwendig sind und handelt zeitnah zum Wohl seiner Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 21
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0671/73073

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giehoff -Amberg ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, zuhören und erklären kann. Ihr Fachwissen ist s
    ehr überzeugend.
    Man kann froh sein, wenn man in der heutigen Zeit noch auf so eine Ärztin trifft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückes 12
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0671/842255
    Mobiltelefon: 0171-2842255

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Internist Dr. med. Duddy Teka Sumadiwiria ist immer ansprechbar, ein Arzt, wie man ihn selten findet. Und er hilft erfolgreich, kümmert sich
    um seine Patienten in liebevoller Art - ob arm oder reich - ohne Unterschied. Dr. Duddy ist seit mehreren Jahrzehnten mein Hausarzt, zuverlässig und kompetent. Ich habe ihm viel zu verdanken und hoffe, dass er noch lange für seine Patienten da sein kann, und dass er selbst gesund bleibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Homöopathie
    Koserstr. 7
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06725/2646

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kratzsch hat mir bei meiner chronischen Erkrankung sehr geholfen. Seitdem beschwerdefrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenplatz 8
    55232 Alzey
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06731/97702

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen in dieser Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bourger Platz 8
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0671/42060

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Behandlung und eine sympathische Ärztin .

    Selber bin ich ein Panik Patient und hatte überhaupt keine Probleme mich wohl zu füh
    len .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bürgerm-Schmitt-Str 1
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/582073

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koser ist eine wunderbare Ärztin, die beste die ich kenne und die über viele Jahre meine Hausärztin war.

    Leider war es zum Schlu
    ss nicht mehr möglich war, sie zu erreichen. Trotz Terminvereinbarungen waren Wartezeiten von mind. 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden üblich, im letzten Jahr wurde ich dann zweimal an ihren Mann verwiesen, damit ich nicht noch länger warten musste (der mir leider nicht so lag). Mein letzter Kontakt mit der Praxis war ein Anruf an einem Dienstagmorgen, da ich eine akute Bronchitis mit eitrigem Auswurf hatte. Mir wurde als erste Möglichkeit ein Termin am Donnerstagabend angeboten - und das als Privatpatient. Bedauerlich, dass mir die schlechte Organisation in der Praxis keine andere Wahl als den Wechsel gelassen hat.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Dürerstr. 21
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0671/73073

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    55270 Schwabenheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06130/94188-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  • W
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dautenheimer Landstr. 66
    55232 Alzey
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06731/50-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06133/5609

    Rehaarzt, Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06131/7205220

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Frzk-Puricelli-Str 3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0671/8820-0

    Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindemithstr. 6
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/732374

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostdeutsche Str. 4
    55232 Alzey
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06731/998420

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt

In Wörrstadt gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt bewertet.
Wörrstadt hat 7.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt beträgt 17,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Wörrstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]