Gastroenterologen in Bad Dürkheim 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ein sehr kompetenter, pflichtbewusster und einfühlsamer Arzt. Wie mein Vater sagte: "Ein sehr, sehr feiner Mann."
    Bei sein
    em Team auf der Palliativstation entstand nie der Eindruck, dass Ansprüche des Patienten ignoriert oder in sonst einer Form abwertend oder gar als belastend beschieden wurden.
    Das offensichtlich sehr gut geschulte Ärzte- und Pflegepersonal vermittelte stets das Gefühl, dass dem Patienten über den Rahmen des Üblichen hinaus Aufmerksamkeit und Zuwendung entgegen gebracht wurden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-150

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologin
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-197

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06324/599899
    Mobiltelefon: 017327785538

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06321/2339

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Sehr bemühte und freundliche Arzthelferinnen.
    Habe von der Magen-und Darmspiegelung nichts mitbekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-4100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminabsprache zur ambulanten Koloskopie. Am Untersuchungstag geringe Wartezeit.
    Gute, detaillierte Aufklärung und Beratung, Dana
    ch narkosefreie Diagnostik durch Prof. Dr. med. R. Jakobs mit ausführlichen Erläuterungen. Abschließend ein gutes, umfassendes Befundgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06324/599899

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, alle Informationen auf der Internetseite sodass man schon alle Informationen hat wenn man in die Praxis kommt. Gute Beratung.
    Nettes Personal und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wörthstr. 19
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/519178

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis der Welt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/693060

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.Fachlich höchst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/59581630

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter arzt. sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06233/2390906

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Minuten nach meinen Termin wurde ich ins Labor gebeten, 10 Minuten später lag ich schon auf dem Behandlungstisch weitere 10 Minuten später
    folgte die Darmspiegelung, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, nach 20 Minuten war die Behandlung abgeschlossen. Die Behandlung war schon etwas schmerzhaft das liegt halt an den vielen Rundungen im Darm die Entnahme von Gewebe spürte man überhaupt nicht. Positiv das man während der kompletten Behandlung alles was der Arzt macht auf einem Farbmonitor mitverfolgen kann, negativ das ich nach der Behandlung noch noch 1,5 stunden warten musste bis ich gehen durfte. Für mich ist auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Radiologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06238/983470

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, freundliche medizinsiche Beratung / gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06359/931140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung zur Darmspiegelung. Super nettes Team von der Annahme und Terminvergabe bis zur Vorbereitung.Die
    unangenehme Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Ich kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Stamm ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!
    An das ganze Praxisteam ein großes Kompliment.
    Habe mich von Anfang bis zum Ende in sehr guten Händen befunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Diabetologie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute,am 30.5.23 zur Koloskopie
    Von der Annahme bis hin zu Prof.Dr.Hoffmann war es mir eine Freude,mit solch netten Menschen zu tun zuhaben
    .Es lief wie am Schnürchen....
    Pünktlich,menschlich,exzellent
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Radiologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Maconring 95 a
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06321/1875668

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das was Kassenärzte nicht leisten können, bekommt man dort. Zeit und Beratung spielen bei ihm keine rolle. Mit seinem großen Erfahrungsschat
    z berät er kompetent und vielseitig. Dank der Modernen Geräte bekommt man eine breite Diagnostik geboten. Absolut zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beruhigungsinjektion, Koloskopie innerhalb 20 Minuten, aufgewacht noch im Behandlungsraum.
    Heimreise nach 45 Minuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06321/96386-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Leininger Str. 53
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/595700-60

    Gastroenterologe, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Westring 55
    67269 Grünstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06359/809-0

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Medikamentöse Tumortherapie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/59581630

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 3755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bad Dürkheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bad Dürkheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]