Homöopathie Behandler in Bad Dürkheim 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schenkenböhlstr. 3
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, hilfsbereit - vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Homöopathie
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06237/60880

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich entsprechend Zeit für die Beratung, gute Aufklärung und Behandlung. Freundlich und zugewandt. Bin sehr zu
    frieden auch mit der Praxusorganisation. Freundliches Personal!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06237/3132
  • D
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 50
    67146 Deidesheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06326/335

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06233/299488

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiswirth hat mich und meine Familie über Jahre begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau hin und findet schnell das rich
    tige Mittel.
    Wir sind mit ihrer Hilfe durch viele Kinder- und Erkältungskrankheiten gegangen ohne schulmedizinisch Medikamente nehmen zu müssen.
    Dennoch ist ihre klassische Ausbildung sehr beruhigend. Sie sagt auch, wenn es nicht ohne die Schulmedizin geht oder schickt einen zu einem Facharzt.
    Fachübergreifend denkend und sehr kompetend!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 12
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/558714

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Buschgasse 24
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06324/96010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich empfangen und kompent versorgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kurz ist kompetent, jedoch vermittelte er mir das Gefühl, etwas besseres zu sein. Die Art der Terminvergabe ist nicht tragbar.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein kompenenter arzt der sich die zeit nimmt und denkt findet mann selten
    weiter so

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06233/299488

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Erzbergerstr. 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06233/87020

    Kinderärztin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villenstr. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06321/33970
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofener Str. 24
    67117 Limburgerhof
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06236/57354

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Von-Wissmann-Str. 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06321/81039
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/684364
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/675011

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Dürkheim beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Dürkheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]