Ärzte in Bad Dürkheim 106 Treffer

Arzt in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weinstraße Süd 71
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/94930

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war eigentlich sehr gut. Termin sofort vereinbart und innerhalb einer Woche der Eingriff durchgeführt. Da nach ca. 3 Wochen der Erf
    olg nicht eindeutig war, habe ich nachgefragt. Geduld, hieß es, es dauert noch. Jetzt sind 6 Monate vergangen und das Erfolgs-Ergebnis ist NICHT sichtbar!! *******************************
    Schade, da ich denke, dass Frau Dr. Keil eine gute Ärztin ist.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 20 b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980616

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute artz:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/66041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9598460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam weil bei anderen Tahnärzten die Spritze nicht wirkte mit ganz viel Angst. Und ich ging sehr glücklich Spritze wirkte mir wurde die A
    ngst genommen . Jeder hat sich super um mich gekümmert. Selbst den Einstich der Spritze merkte ich nicht. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr angenehm, ich wurde freundlich aufgenommen und behandelt. Meine ärztin Dr.Eleni Christodoulou war sehr freundlich u
    nd ich bedanke mich für die OP.

    Mit freundlichen Grüße
    *****
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Sonographie
    Mannheimer Str. 20b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/6059711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schicken Praxis ich fühle mich super wohl das komplette Team ist unfassbar nett.
    Herr Rubin nimmt
    sich Zeit für alle fragen ich bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben Lieblings Frauenarzt für immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9539313

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in der Fronhofklinik, bei Dr. Enz, die Lippen aufspritzen lassen und bin so glücklich. Die Lippen sind perfekt und vor allem ga
    nz natürlich geworden.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen ^^

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserhohl 19
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/8680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rahman hat einen "diagnostisch sicheren Blick", vermittelt Kompetenz, Ruhe und geht ganzheitlich auf Patienten ein. Ihre Empfehlung
    en basieren auf ihrem ärztlichen Wissen, ihren Erfahrungen, andererseits - und das fühlt sich sehr angenehm an - auf den Wünschen und persönlichen Bedürfnissen der Menschen, die zu ihr kommen. So kann Therapie dann auch wirklich heilsam werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mannheimer Str. 14
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/67047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist Dienstags in einer Chirurgie Praxis in Frankenthal. Dort rief ich morgens verzweifelt an da ich im 8. Monat schwanger bin , s
    tarke Schmerzen im rechten Fuß hatte und mir keiner richtig helfen konnte / wollte. Wurde direkt dazwischen geschoben. Er hat sich zeit genommen, mich untersucht, mir zugehört und eine Diagnose gestellt. Sehr kompetent und sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt gut. hab mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt erklärt alles gut nimmt sich Zeit.
    Er hat bei mir eine Wechsel OP an meinem Knie links gemacht .Mein Knie TEP muß
    te ausgetauscht werden da sich mein altes gelockert hat.
    Bekam ein neues bin mit der OP sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mannheimer Str. 14
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/67047

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Beratung mit ausführlichen Erklärungen. Medikamentenempfehlung mit sehr gutem Erfolg. Beste Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-170

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt und Operateur. Erklärt alles ganz genau und ist nach der OP auch wieder für mich da gewesen.
    Nur zu empfehlen wie das Kra
    nkenhaus selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ein sehr kompetenter, pflichtbewusster und einfühlsamer Arzt. Wie mein Vater sagte: "Ein sehr, sehr feiner Mann."
    Bei sein
    em Team auf der Palliativstation entstand nie der Eindruck, dass Ansprüche des Patienten ignoriert oder in sonst einer Form abwertend oder gar als belastend beschieden wurden.
    Das offensichtlich sehr gut geschulte Ärzte- und Pflegepersonal vermittelte stets das Gefühl, dass dem Patienten über den Rahmen des Üblichen hinaus Aufmerksamkeit und Zuwendung entgegen gebracht wurden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Onkologie
    Mannheimer Str. 42
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/8543

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tollte Ärztin ich sowie meine Tochter waren schön zur Behandlung bei ihr sie nimmt sich viel Zeit um eine gute Behandlung zu find
    en bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schenkenböhlstr. 3
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, hilfsbereit - vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Biochemie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9539313

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste praxis die ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weinstraße Nord 19 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/94540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Termineinhaltung. War nur 10 Minuten im Wartezimmer. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Stanzbiopsie ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Sonnenwendstr. 86
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/794-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt mit umfangreichen Informationen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/66041

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top, alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Salinenstr. 19
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/931-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin. Patient bezogen und freundlich .Hört zu und handelt für den Patienten unter Einbezug der Resursen einer orthopädisch
    en Klinik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 106 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Dürkheim beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Dürkheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]