Arztbewertung 44193 vom 01.04.2010, Hartmut Bauer, Allgemeinmediziner, Lambrecht (Pfalz)

Diese Seite wurde 119 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.08.2010 um 10:38) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Bauer ist ein sehr guter Arzt, den man ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Er geht sehr auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit für sie, (deswegen muss man eben manchmal etwas länger im Wartezimmer sitzen!) Er behandelt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Ein sehr menschlicher Arzt der Spass an seiner Arbeit hat.
Vielen Dank dafür!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2010
Ende der BehandlungAugust 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?50 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Hartmut Bauer, Allgemeinmediziner, Lambrecht (Pfalz)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Hartmut Bauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]