Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürerstr. 74
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/21541680

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden beim Prof. Dr. Seemann. Alle sind sehr freundlich und gut organisiert. Ich fülle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wormser Str. 10
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/36023

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent!
    Herr Dr. Faber nimmt sich lange Zeit fuer sein Patienten. Diagnose wurde erst nach eingehender
    Untersuchung erstellt. G
    anz toll fand ich das er ohne Probleme mit meinem anderem
    Arzt sich austauschte. Das hat beiden viel gebracht!
    Ich konnte jeder Zeit Fragen stellen und bekam alles bis ins Detail erklaert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Breiter Weg 2 a
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    Telefon: 0671/2040

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Salem nimmt sich ausreichend Zeit, baut Vertrauen auf und ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ringstr. 64 a
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/40058

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist in der Höhe der Medikamentation nicht zuverlässig

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Wormser Str. 10
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/36023

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, freundlich und kompetent .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bourger Platz 4
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/2168

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ist untragbar. Man ruft an: dauerbesetzt. Kommt man durch, wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Wenn man dann
    endlich jemanden an Apparat hat, wir gefragt, um was es geht, wie man heißt, Geburtsdatum um dann die Antwort zu bekommen: Nein, es gibt keineTermine mehr. Rufen Sie am nächste Woche Freitag an. Und an dem Freitag das gleiche Spiel. Wenn man dann endlich eine Audienz beim Arzt hat, ist alles gut. Herr Ettrich hat nach vielen Besuchen bei anderen Orthopäden erkannt, dass meine Rückenprobleme und Hexenschüsse durch eine Beinlängendifferenz verursacht wurden. Seit ich regelmäßig Einlagen trage, geht es mir viel besser.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldemarstr. 24
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/605-3611

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich seit Mai 2008 hier Patientin und fühle mich mit allen Blessuren, die ich bisher hatte sehr gut behandelt.
    Für meine Rückenschmerzen(Sko
    leose, Verknöcherungen an der Wirbelsäule ) nehme ich die osteopatische Behandlung in Anspruch, was mir auch jedesmal Erleichterung verschafft.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, da er nicht nur gut behandelt, sondern auch die Wahrheit unverblümt mitteilt, manchmal auch mehrmals, was eventuell zu den negativen Bewertungen geführt hat von Mendschen, die das nicht hören wollten...Das Team ist auch super nett und immer bemüht.
    Vielen Dank an dieser Stelle!!! :-)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ledderhoser Weg 15 a
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0151/23507379

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Rheingrafenstr. 100
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/44546

    Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Balneologie, Akupunktur
    August-Bechter-Str. 21
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/71937

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Akupunktur
    Zum Wacholder
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    Telefon: 06708/82-0

    Orthopädin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 160 a
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/481540

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 155
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/28203

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hannah-Arendt-Str. 3
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/79614200

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0671-4836990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Naheweinstr. 92
    55452 Guldental
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06707/1340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente sympathische Ärztin. Nettes Team und angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Geriatrie, Homöopathie
    Weinbergsblick 1
    55595 Weinsheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06758/8366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.schreiner wurde mir von einem sportkameraden empfohlen der mit dr.schreiner für einen marathon trainierte.als ausdauersportler ist der ri
    chtig für mich denn er hat Erfahrung wo es
    mich zwickt.kniebeschwerden usw.guter arzt auf den ich mich seit Jahren verlasse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßgasse 8
    55576 Sprendlingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06701/202210

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nahestr. 47
    55593 Rüdesheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0671/9212421

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    55595 Roxheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0671/2112

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06721/32090

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird wahr und ernst genommen.
    Empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 14
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06132/3799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, würde ich immer wieder gerne aufsuchen - klare Worte, freundlich aber bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurhaus am Maasberg
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06751/876-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sommer ist eine der wenigen Ärztinnen, die mich durch ihre unglaublich breite Kenntnis der allgemeinen Medizin sehr beeindruckt hat
    . Sie wusste sofort meine Beschwerden einzuordnen, hatte aktuelle Kenntnisse der Forschungswelt auf dem Schirm und wusste mehr als zwei Fachärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte. Sie gab mir, im Ggsatz zu den Fachärzten, sofort mehrere Optionen an Handlungsempfehlungen, bot Alternativen dar und (das Beste!) war in der Lage, meine sehr
    schwerwiegenden Probleme zu lösen. Ich war bereits bzgl mehrerer Krankheitsbilder in Behandlung bei ihr und war jedes Mal völlig begeistert ob ihrer Kompetenz, die sie von anderen Allgemeinmedizinern signifikant abhebt. Sie hat Interesse für den Patienten, nimmt sich Zeit, und die Privatbehandlung kostet sehr wenig. Unglaubliche Frau. Hut ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Odernheimer Str. 13
    55568 Staudernheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06751/3085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmittstr. 23
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06721/155900

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich seit 16 Jahren kenne… hatte starke Rückenschmerzen … Sehr umfassende Diagnostik und Hinweise
    auf Therapiealternativen… bin selbst Facharzt Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin und Psychotherapie, aktuell Chefarzt Coronaambulanz Shiras Iran- und kann das also sicher beurteilen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hinter Zeine 1
    55595 Wallhausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06706/960031

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, ich persönlich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man bekom
    mt alles ausführlich erklärt zu Medikamenten, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dautenheimer Landstr. 12
    55232 Alzey
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06731/946851

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, weiß sofort Diagnose und Behandlung.Was für uns eine große Hilfe war der sofortige Hausbesuch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Binger Str. 94
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06132/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute organisierte und freundliche Praxis. Dr. Grünewald nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder und die Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 14 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach beträgt 18,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bad Kreuznach beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winzenheim
  • Bad Münster am Stein-Ebernburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]