Homöopathie Behandler in Bad Kreuznach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ledderhoser Weg 35
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/74338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen nettes Team, Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider besteht Behandlung ausschließlich aus Gesprächen die
    mit Globuligabe endet. Behandlung ähnelt einer Psychotherapie Sitzung.
    Ansonsten in Ordnung.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Geriatrie, Homöopathie
    Weinbergsblick 1
    55595 Weinsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06758/8366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.schreiner wurde mir von einem sportkameraden empfohlen der mit dr.schreiner für einen marathon trainierte.als ausdauersportler ist der ri
    chtig für mich denn er hat Erfahrung wo es
    mich zwickt.kniebeschwerden usw.guter arzt auf den ich mich seit Jahren verlasse.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurhaus am Maasberg
    55566 Bad Sobernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06751/876-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sommer ist eine der wenigen Ärztinnen, die mich durch ihre unglaublich breite Kenntnis der allgemeinen Medizin sehr beeindruckt hat
    . Sie wusste sofort meine Beschwerden einzuordnen, hatte aktuelle Kenntnisse der Forschungswelt auf dem Schirm und wusste mehr als zwei Fachärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte. Sie gab mir, im Ggsatz zu den Fachärzten, sofort mehrere Optionen an Handlungsempfehlungen, bot Alternativen dar und (das Beste!) war in der Lage, meine sehr
    schwerwiegenden Probleme zu lösen. Ich war bereits bzgl mehrerer Krankheitsbilder in Behandlung bei ihr und war jedes Mal völlig begeistert ob ihrer Kompetenz, die sie von anderen Allgemeinmedizinern signifikant abhebt. Sie hat Interesse für den Patienten, nimmt sich Zeit, und die Privatbehandlung kostet sehr wenig. Unglaubliche Frau. Hut ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Vorstadt 74-76
    55411 Bingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06721/3057970

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Op war ein voller Erfolg und was hatte ich für eine Angst. Oh man Dank der Frau Dr Kärcher alles super verlaufen trotz langer Op die B
    etreuung von ihr im Krankenhaus super ich könnte sie Tag und Nacht anrufen sie hat mir ihre Handynummer zur Sicherheit mit gegeben.top die nachbehandlung verlief zeitnah .ich bin voll zufrieden ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht, sehr kompetent! Frau Dr. Stein ist eine herzliche Frau, die gut zuhört und Verständnis hat. Sehr zu empfeh
    len, auch ihre Helferinnen!!
    Keine unnötigen Untersuchungen und keine Angstmacherin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Selzmühle
    55218 Ingelheim, Großwinternheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06130/945442

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein höchst kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich kann Ihn nur Empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Homöopathie
    Koserstr. 7
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06725/2646

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kratzsch hat mir bei meiner chronischen Erkrankung sehr geholfen. Seitdem beschwerdefrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Kapuzinerstr. 19
    55411 Bingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06721/14353

    HNO Arzt
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Magdeburger Str. 42
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06132/896141
  • K
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 38
    55411 Bingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06721/799395

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06731/42042

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Herzenacker 11 a
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06725/3814

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rathausstr. 46
    55232 Alzey, Weinheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06731/42042

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Katharinenstr. 13
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06722/2585

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Zur Rohrweihe 16
    55270 Jugenheim in Rheinhessen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06130/941136
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    55411 Bingen, Sponsheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06721/309520

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 43703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Kreuznach beträgt 20,7 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Kreuznach beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]