Schönheitschirurgen in Bad Kreuznach 6 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Kreuznach

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Meiner Oberarmstraffung bei Dr. Borsche machen lassen: ein super nettes Ärzteteam, ein sehr lieber und kompetenter Chefarzt und das mit eine
    m tollen Stationsteam haben mir den Aufenthalt sehr leicht gemacht. Über das Ergebnis bin ich einfach nur glücklich. Dr. Borsche und sein Team kann ich nur empfehlen und werde auch meine BDS dort machen lassen! Obwohl ich als Kassenpatient dort war, wurde ich übrigens vom Chef selber operiert.

Plastische Chirurgin

sehr gewissenhafte OP,völlig schmerzfrei,unglaublich aber wahr,kaum sichtbare Narbenbildung,voller Erfolg und unbedingt empfehlenswert als H
    andchirurgin

Plastischer Chirurg

Tolles Team, sehr nette und kompetente Beratung und das ganze trotz Corona-Chaos. Jederzeit wieder

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Behandlung in Narkose, DEGUM II, Mund- und Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Europaplatz 1 - 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 6 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bad Kreuznach beträgt 25,6 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bad Kreuznach beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.