Allgemeinärzte in Bad Sobernheim 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Sobernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Felkestr. 100
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/9339117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden, monatelangen Kortisonsalben und -spritzen und sämtlichen vergeblichen Arztbesuchen, wurde mir Herr Dr. Bollant
    empfohlen. 1 Termin bei ihm und ich war innerhalb weniger Tage fast beschwerdefrei. Ich danke ihm sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurhaus am Maasberg
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/876-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sommer ist eine der wenigen Ärztinnen, die mich durch ihre unglaublich breite Kenntnis der allgemeinen Medizin sehr beeindruckt hat
    . Sie wusste sofort meine Beschwerden einzuordnen, hatte aktuelle Kenntnisse der Forschungswelt auf dem Schirm und wusste mehr als zwei Fachärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte. Sie gab mir, im Ggsatz zu den Fachärzten, sofort mehrere Optionen an Handlungsempfehlungen, bot Alternativen dar und (das Beste!) war in der Lage, meine sehr
    schwerwiegenden Probleme zu lösen. Ich war bereits bzgl mehrerer Krankheitsbilder in Behandlung bei ihr und war jedes Mal völlig begeistert ob ihrer Kompetenz, die sie von anderen Allgemeinmedizinern signifikant abhebt. Sie hat Interesse für den Patienten, nimmt sich Zeit, und die Privatbehandlung kostet sehr wenig. Unglaubliche Frau. Hut ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 33
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/4020

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompete Ärztin, die viel für ihre Patienten tut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 26
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/93920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und zupackende Art - der Dr. schaut nicht nur auf den Bildschirm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedhofsallee 5
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/94073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofsallee 5
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/94073

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neugasse 26
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/950066

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 71
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/3349

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 26
    55566 Bad Sobernheim
    Telefon: 06751/93920

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztinnen und gut ausgebildetes Personal! Leider sind seit ca. Anfang des Jahres die Wartezeiten mit Termin sehr lange… gott
    lob war das Wetter immer gut, so dass die Wartenden im Trocknen stehen konnten!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Odernheimer Str. 13
    55568 Staudernheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06751/3085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Naheweinstr. 65
    55566 Meddersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06751/85150

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 4
    55566 Meddersheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06751/3495

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hopp, Kupczyk und Christmann ist definitiv zu empfehlen. Ich weiße meinen Hausarzt Herrn Dr. Kupczyk als den kompetentesten A
    llgemeinmediziner aus, der mich je behandelt hat. Ich bin nun bereits das vierte Jahr in seiner Behandlung und war ständig zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls die beiden ebenfalls in der Praxisgemeinschaft niedergelassenen Ärzte vollführen ihre Arbeit auf höchstem Niveau. Durch das sehr nette Praxisteam fühlte ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich kann der Praxis nur eine klare 5 Sterne Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Saarstr. 22
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06753/2823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der Ortschaft zugezogen und stellte mich daher in der Praxis vor da ich einen neuen Hausarzt brauchte.
    Dr. Heil ist ein freu
    ndlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nahm. Ich fühlte mich von Beginn gut aufgehoben, da Herr Dr. Heil mir aufmerksam zugehörte und einige weiterführende Untersuchungen anordnete. Ich fühle mich insgesamt sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 3
    55595 Winterburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06756/232

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner ist eine sehr kompetente Ärztin. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Freude ausübt. Sie ist eine gute Diaknostikerin
    und sehr einfühlsam zu ihren Patienten. Dies wurde mir von Freunden und Verwandten, die auch bei ihr in Behandlung sind bestätigt. Sie sucht nach Ursachen und erklärt ausführlich. Überhaupt ist diese Arztpraxis hervorragend ausgestattet. Zeitweise besteht das Team sogar aus drei Ärzten. Die Öffnungszeiten der Praxis sind hervorragend. Kenne sonst keine Praxis, die so viele Sprechstundenzeiten anbietet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team ist freundlich. Mangel: schwierig, telefonisch Termin zu kriegen. Bei der Tonbandansage soll man die Eins wählen. Dann ist, un
    abhängig von der Uhrzeit, die Leitung besetzt. Anderer Punkt: es wurde ganz früh ein Termin vereinbart für Blutabnahme + EKG. Es wurde gesagt, dass ich für EKG nochmal kommen solle, für die Besprechung der Blutwerte müsste ich ohnehin nochmal in die Praxis kommen. Darüber war ich sehr wütend, für EKG bin ich ja schließlich sehr früh erschienen, für die Blutwerte extra nüchtern, nur um dann gesagt zu bekommen, dass ich für das EKG und eine einfache Information nochmal kommen soll? Antwort: Montag sei immerhin viel los, nach Diskussion wurde ich dann doch zum EKG gebeten. Tage später spät abends kam der Anruf, dass Blutwerte in Ordnung seien. Geht doch.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    55618 Simmertal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06754/263

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06753/2323

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 23
    67823 Obermoschel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06362/8039

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergsweg 2
    55596 Waldböckelheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06758/272

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    55569 Auen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06751/2539

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    55595 Spabrücken
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06706/1060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit allen ob Arzt oder Sprechstunde Gehilfen.
    Telefon ich sind sie zumindest mal erreichbar nicht wie viele andere
    Ärzte.
    Herr Arens nimmt sich die Zeit wo man benötigt.
    Wenn er nicht wirklich weiter weiß überweist er zum Spezialisten.
    Also alles sehr gut ich hoffe er macht noch lange weiter.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rüdesheimer Str. 20
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0671/2983554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, einfühlsam und aufgeschlossen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 56
    55471 Tiefenbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06761/965248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, positiver Arzt. Immer einen lockeren Spruch auf Lager, was direkt die Anspannjung nimmt, wenn man Beschwerden hat.
    Nimmt si
    ch Zeit und ist sich auch nicht zu schade, jemanden zu einem Spezialisten weiterzuleiten.
    Ich bin froh, dass ich bei einem solchen Arzt in Behandlung bin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breiter Weg 2 a
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0671/2040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kann man nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mühlenweg 2 a
    55606 Kirn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06752/943240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin u. Team bestens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Sobernheim

In Bad Sobernheim gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bad Sobernheim bewertet.
Bad Sobernheim hat 6.442 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bad Sobernheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bad Sobernheim beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bad Sobernheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]