Internisten in Bernkastel-Kues 18 Treffer

Arzt / Internisten in Bernkastel-Kues

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nikolausufer 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    Telefon: 06531/9739777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeiten im Wartezimmer meine beste Ärztin in den letzten Jahren. Zum ersten Mal werden meine Vitalfunktionen regelmäßig
    kontrolliert, auf meine veränderten Blutwerte reagiert, mein Medikationsplan aktualisiert. Bei Bedarf werde ich zu Fachärzten überwiesen, die die gleich hohe Kompetenz aufweisen wie sie. Mir geht es so gut wie lange nicht, trotz meiner zahlreichen Handicaps und meines bisherigen gesundheitlichen Leidensweges. Hier habe ich bisher Empathie, Freundlichkeit UND Kompetenz erfahren. Auch bei der Auswahl ihres Teams achtet sie auf die gleiche Qualität. Ihre "rechte Hand" ist ständig einsatzbereit und ergänzt ihre Chefin nahezu perfekt, ebenso die Service-Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/925000

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung schnell, unkompliziert. Personal sehr freundlich. Prof Eddicks ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Nimmt sich für
    seine Patienten Zeit.
    Zum zweiten Mal in Behandlung und wieder war die Behandlung ein „voller Erfolg“. Nach Kontrolltermin und Endbesprechung konnten die Medikamente wieder abgesetzt werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kueser Plateau 3
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/9739377

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf den Termin war im Rahmen, die Wartezeit in der Praxis optimal....alles lief hier in der Praxis wie am Schnürchen!
    Die app
    arative Untersuchungen erschienen mir sehr umfangreich, waren in keinster Weise belastend. Bei Dr. Welss war die Befragung, Untersuchung und die Besprechung der medikamenzösen Therapie verständlich und präzise. Zu meckern gab es hier nix !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/925000
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/923721
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/915100
  • H
    Innere Medizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • L
    Innere Medizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/923721

    Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/923000
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/923000

    Rehaarzt
  • Q
    Innere Medizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06531/58-4120
  • R
    Innere Medizin
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    Telefon: 06531/925000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Untere Kordel 35
    54516 Wittlich
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06571/147179

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Neumerler Weg 5
    56859 Bullay
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06542/1775

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung, schnell, effektiv gut erklärt. Schlussfolgerungen sehr hilfreich. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Karrstr. 40
    54516 Wittlich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06571/950780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war sehr gut und ein großes Kompliment an die ganze Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06542/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten mal Darmspiegelung. Super gelaufen und er hat einem die Angst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Himmeroder Str. 8
    54516 Wittlich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06571/9516565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und empathische Ärztin, tolles Praxisteam, ich fühle mich dort als Patient hervorragend betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Notfallmedizin
    Feldstr. 7 b
    54516 Wittlich
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06571/95300

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anamneze, mit Kompetenz genommen. Konzentriert, mit Interresen, und schnellem Handeln.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06571/15-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bernkastel-Kues

In Bernkastel-Kues gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bernkastel-Kues bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bernkastel-Kues beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bernkastel-Kues beträgt 38,7 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bernkastel-Kues beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kueser Plateau
  • Bernkastel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]