Arztbewertung 396246 vom 01.02.2015, Dr. med. Andreas Ojak, Orthopäde, Idar-Oberstein

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.09.2015 um 17:52) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Ojak praktiziert zwar in engen, kleinen Räumen. Aber das vergisst man sehr schnell, wenn man, vom Personal freundlich empfangen, vor ihm sitzt. Dieser Arzt ist eine Seele von Mensch, der echte Beschwerden sehr ernst nimmt und kompetent bis hin zur eigenhändigen Prothesen-OP (in Wadern) behandelt.
Betulichen Schnickschnack und das Schmieren von Honig um den Mund kann dieser Arzt nicht leiden - was hier und da zu Enttäuschungen führt. ;) Dafür spricht er klare Worte in Sachen Diagnose, bzw. Erfolgsmöglichkeiten einer Therapie und ist bei evtl. vorhandenen Risiken sehr vorsichtig.
Dr. Ojak lässt seine Patienten mitdenken - wir haben viel Zeit damit verbracht, gemeinsam das richtige Material für meine Prothese zu finden - und er macht nicht den geringsten Unterschied zwischen Kassen- oder Privatpatienten. Ich fühle mich ernst genommen, als ganzer Mensch gesehen und in besten Händen.
Ja, manchmal ist es voll und man muss warten. Auch deshalb, weil echte Beschwerden und ganzheitliche Wahrnehmung ihre Zeit kosten. Aber wer wie ich bereits z.B. in Göttschied wie ein lästiges Möbelstück behandelt wurde, weiß, warum er wartet.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2015
Ende der BehandlungSeptember 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Andreas Ojak, Orthopäde, Idar-ObersteinBewertung abgeben