Urologen in Idar-Oberstein 5 Treffer

Arzt / Urologen in Idar-Oberstein

Urologie, Onkologie
    Hauptstr. 85

Urologe, Onkologe

Ich hatte starke bis sehr starke Schmerzen und wurde von mehreren Urologen vertröstet. In dieser Praxis bekam ich einen Termin innerhalb von
    2 Tagen. Der Arzt machte einen sehr guten Eindruck, ist ruhig, kompedent, redet klar und bestimmt erklärt einem die Krankheit mit Worten die auch ein Laie versteht, zögerte nicht mich sofort in ein Krankenhaus einzuweisen, damit ich so schnell es ging operiert werden konnte. Man wird auch bei der Nachbehandlung nicht allein gelassen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Diese Praxis ist eine Top Adresse
    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    Telefon: 06781/66-0

Urologe

Sehr aufmerksame und umfassende Beratung, gründliche und sorgfältige Anamnese und Diagnostik, sehr freundlich und verbindlich. Klare Empfehl
    ung.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein

Urologe, Onkologe

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt !!!

Hauptstr. 85

Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
    Telefon: 06781/66-0

Arzt / Urologen in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Idar-Oberstein bewertet.
Idar-Oberstein hat 30.379 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Idar-Oberstein beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Idar-Oberstein beträgt 4,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Idar-Oberstein beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Idar
  • Oberstein