Ärzte für manuelle Therapie in Kirchheimbolanden 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kirchheimbolanden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gasstr. 13
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/706500

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also manche können sagen was sie wollen, ich habe dort angerufen weils es mir echt dreckig ging. Zt Terminkalender war voll....aber man beko
    mmt trotzdem noch einen Termin (und das noch sehr sehr freundlich). Gut und schon. Ich hin, 10min gewartet (war aber auch ein bissl zu früh) und dann gings los....Gespräch, Beratung, einrencken und wieder gespraech. Alles einwandfrei. Ich hab das Gefühl hier ist man noch Patient und nicht nur Geldbringer. Weiter so - und Danke Herr Pommerenke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/7537357

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/7537357

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06351/39898000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06731/2469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässiger und engagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruft zurück, wenn man Fragen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schulstr. 1
    67722 Winnweiler
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06302/7976

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. van de Perck ist eine gute Diagnostikerin. Sie bemüht sich die bestmögliche Therapie zu finden wenn nur noch lindern möglich ist. Ic
    h bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 7
    55232 Alzey
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06731/43041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super. Sprechstundendamen super nett und lieb.
    Dr.Scheder sehr kompetent und freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kreuznacher Str. 9
    67806 Rockenhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06361/22822

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit letzter Zeit ewige Wartezeiten trotz Termin. Praxis wurde übernommenen und seitdem geht alles schleppend voran. Besonders montags ist d
    er Tag des Horrors. Durch Corona stehen die meisten Patienten stundenlang auf dem Flur herum...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06731/496090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reiners erklärt seine Vorgehensweise, ohne dass man nachfragen muß. Bei weiteren Nachfragen antwortet er bereitwillig.
    Er macht einen s
    ehr kompetenten Eindruck.
    Ausserdem ist er sehr freundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06351/42737

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06731/496090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bestens Aufgeklärt schnelle Termine super kompliment auch an das ganze Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgunderstr. 3
    67590 Monsheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06243/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals wird von mir insbesondere für Sportverletzungen, bzw. allgemeiner Verletzungen des Bewegungsapparates empfohlen. Er hat ein hochauf
    lösendes Ultraschallgerät, welches Dinge erkennt die manch ein Wormser Ergotherapeut nicht im Ansatz auf seinem sieht. Er ist nämlich Sportmediziner und Chirotherapeut und selbst ein sehr sportlich aktiver Mensch und weiß worauf es hier ankommt.
    Hier wird so therapiert, das der Verletzte möglichst proaktiv seine Verletzung kuriert und langfristig die Schwachstelle behebt / angeht (z. B. durch Kräftigen entsprechender Muskulatur mit exakten Trainingsanweisungen und -plänen) und nicht mal eben schnell mit Cortison etc. kurzfristig fitgespritzt und krank geschrieben + abkassiert. Der gesunde Mensch steht im Mittelpunkt seiner Bemühungen.
    Dr. Bals hat sich damit meinen höchsten Respekt verdient und mir kurz- und langfristig bislang schon mehrfach helfen können. Aus unserem Verein gehen mehrere Patienten zu Ihm und ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und habe dies auch bereits häufig getan. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06351/7304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung von Jetzt-Zustand, möglichen Ursachen und weiterer Vorgehensweise. Habe das gute Gefühl ernst genommen werden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 60
    67269 Grünstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06359/85050

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 17
    67278 Bockenheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06359/949036

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    67598 Gundersheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06244/333

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kirchheimbolanden

In Kirchheimbolanden gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kirchheimbolanden bewertet.
Kirchheimbolanden hat 7.695 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kirchheimbolanden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kirchheimbolanden beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kirchheimbolanden beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]