Hausärzte in Rockenhausen 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rockenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/9299166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Bezirksamtsstr. 6
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/603

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, Dr. Gaida nimmt sich wirklich Zeit für Patienten und nimmt den Patienten ernst, wenn Unverträglichkeit der Arznei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Schloßstr. 7
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/8465

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 7
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/8465

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bezirksamtsstr. 25
    67806 Rockenhausen
    Telefon: 06361/8866

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 49
    67722 Winnweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06302/2526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis sehr zufrieden.
    Ich war schon als Kind dort und nehme jetzt auch meine Kinder mit in die Praxis.
    Sehr nette und komp
    etente Ärzte. Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Wartezeiten sind auch absolut in Ordnung. Und das alles trotz der Corona-Zeit.
    Das Team macht einen super Job! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Mittelstr. 5
    67814 Dannenfels
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06357/989057

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    …da kann ich absolut nichts Negatives sagen,
    sehr freundliches Personal,
    sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06709/751

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau als auch Herr Saloum sind sehr freundlich, meine Stammärztin ist allerdings seit einigen Jahren Frau Saloum.

    Sie ist sehr kom
    petent und hilfsbereit - nach einer Überweisung keinen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt bekommen, da greift sie selbst zum Hörer und schon hatte ich einen Termin!

    Auf einen Termin wartet man in dringenden Fällen gar nicht, bei weniger dringenden max. 24 Std.
    Je nach Auslastung beträgt die Wartezeit in der Praxis 0-30 Minuten, wenn Vertretung für mehrere andere Ärzte geleistet wird kann es auch mal 45 Minuten dauern.

    Das Ultraschallgerät ist wohl nicht bei jedem Hausarzt Standard...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06301/793050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Saarstr. 22
    55590 Meisenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06753/2823

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu jeder Zeit mit den Entscheidungen und der Behandlung voll und ganz zu frieden.
    Herr Brock Merle ist noch ein Arzt den Menschen a
    ls solches und als Patienten im Vordergrund sieht und nicht den zu erwartenden Reichtum.
    Davon brauchten wir mehr.

    Steffen Wegner
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Philipp-Mayer-Str. 8
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06351/722102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin bei seiner angestellten Ärztin Dr.Bouhmidi und bin sehr zufrieden
    Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
    Praxis ist
    sehr beliebt. Man muss manchmal lange warten, aber es lohnt sich,wenn man gut behandelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06303/8081118

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr.Packullat .Sie hört immer zu und nimmt sich viel Zeit für mich. Egal welche Probleme zu besprechen s
    ind. Für mich perfekte Ärztin auch die Frauen an der Anmeldung immer freundlich und hilfsbereit.Egal wieviel zu tun ist. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Odernheimer Str. 13
    55568 Staudernheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06751/3085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlstr. 17-21
    67697 Otterberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06301/7110-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brokamp Junior ist ein motivierter und sehr kompetenter Arzt, hört einem zu und untersucht genau. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben
    und würde ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomasstr. 24 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06303/92230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung
    Vertrauen zur Ärztin ist gross
    Ich bin Patient und keine Nummer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06303/983344

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ab und an schweift er etwas zu weit weg, kommt aber immer wieder zurück und hilft mir
    sehr gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibener Str. 28
    55546 Fürfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06709/507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat. Peper ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Das Prax
    isteam ist sehr freundlich und hilfsbereit! Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 35
    55590 Meisenheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06753/125790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hopp, Kupczyk und Christmann ist definitiv zu empfehlen. Ich weiße meinen Hausarzt Herrn Dr. Kupczyk als den kompetentesten A
    llgemeinmediziner aus, der mich je behandelt hat. Ich bin nun bereits das vierte Jahr in seiner Behandlung und war ständig zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls die beiden ebenfalls in der Praxisgemeinschaft niedergelassenen Ärzte vollführen ihre Arbeit auf höchstem Niveau. Durch das sehr nette Praxisteam fühlte ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich kann der Praxis nur eine klare 5 Sterne Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 78
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06382/7437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Empfehlung. So gut und umfangreich wurde ich noch nie behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06301/7118-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Top.... Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich nur Kassenpatientin bin, h
    atte er sich auch nachdem ich schon entlassen war nochmals Zeit für mich genommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ich kann Dr. Jakob und das Krankenhaus in Pirmasens nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 79
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06382/7412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt ,kann bei einem gespräch schon sehr viel über die Krankheit herraus finden,das oft auch so nach der Untersuchung
    stimmt. Hatte auch schon andere Erfahrund gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf dem Saal 2
    55234 Wendelsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06734/1036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Thomasstr. 24 a
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06303/92230

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ebertsheimer Str. 8
    67304 Kerzenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06351/3975063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist der bester Arzt den ich bis jetzt hatte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Pfaffenhecke 17
    67305 Ramsen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06351/5338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Probleme werden ernst genommen und man wird an einen Facharzt weiterüberwiese
    n. Das Team ist sehr nett und dörflich (das heißt wenn man 10 mal dort war wissen die schon wie man heißt).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 27
    67701 Schallodenbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06363/209

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die sich auskennt. Bisher immer richtig gelegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 33
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06352/3690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier sehr gut behandelt worden. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 34
    67304 Eisenberg (Pfalz), Steinborn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06351/6007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP-Empfehlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rockenhausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rockenhausen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rockenhausen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]