Homöopathie Behandler in Rockenhausen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Rockenhausen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen

Dr.Feht ist eine kometente Ärztin, welche Sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 82 a
    67731 Otterbach

Sehr kompetent und einfühlsam. Gutes Praxisteam. Ich würde Dr. Taubitz jederzeit weiterempfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Warthstr. 18
    55590 Meisenheim

2 Jahre hatte ich Knieschmerzen und wurde zwischen Arzt, Orthopäde, Röntgen, Kernspint hin- und hergeschickt. Schmerzmittel bekam ich vers
    chrieben und die Diagnose: Arthrose. Ich konnte nicht glauben, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Nach einer 30 minütigen Behandlung war ich geheilt-ich konnte sogar sofort wieder eine Kniebeuge machen, was mich zu Tränen rührte. Ebenfalls befreite er meinen Opa von 2 jährigen Kopfschmerzen und meine Mutter von einem schlimmen Ischiasleiden-dieser Arzt ist Gold wert-somit ist jeder Euro gut bei ihm aufgehoben-ich und meine Familie danken ihm. Solche Ärzte braucht die Welt! DANKE!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie

Neue Allee 7
    67292 Kirchheimbolanden

Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Rockenhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Rockenhausen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Rockenhausen beträgt 37 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.