Internisten in Rockenhausen 14 Treffer

Arzt / Internisten in Rockenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin
    Hauptstr. 80
    67822 Gaugrehweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06362/8255

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent, sehr hilfsbereit und flexibel.Der Arzt ist außerordentlich kompetent, zeitweise etwas u
    ngelaunt aber immer mit einem offenen Ohr, viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Seine Diagnosen waren immer sehr treffend. Seine Verschreibungsweise ist außerordentlich patientenfreundlich. Ich würde ihn immer weiter empfehlen, auch wenn manchmal längere Wartezeiten zu erwarten sind. Er ist immer für jeden seiner Patienten da und nimmt jeden Notfall unverzüglich dran.Einen so guten Arzt sollte man nicht nach Wartezeiten beurteilen. Einer der wenigen, die überhaupt noch Hausbesuche machen. Danke Ihnen allen, dass Sie in Zeiten von Corona so all umfänglich für uns da sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Mittelstr. 5
    67814 Dannenfels
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06357/989057

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    …da kann ich absolut nichts Negatives sagen,
    sehr freundliches Personal,
    sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mittelstr. 5
    67814 Dannenfels
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06357/989057

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 11
    55546 Fürfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06709/751

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau als auch Herr Saloum sind sehr freundlich, meine Stammärztin ist allerdings seit einigen Jahren Frau Saloum.

    Sie ist sehr kom
    petent und hilfsbereit - nach einer Überweisung keinen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt bekommen, da greift sie selbst zum Hörer und schon hatte ich einen Termin!

    Auf einen Termin wartet man in dringenden Fällen gar nicht, bei weniger dringenden max. 24 Std.
    Je nach Auslastung beträgt die Wartezeit in der Praxis 0-30 Minuten, wenn Vertretung für mehrere andere Ärzte geleistet wird kann es auch mal 45 Minuten dauern.

    Das Ultraschallgerät ist wohl nicht bei jedem Hausarzt Standard...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte für mich den Termin vereinbart.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Saarstr. 22
    55590 Meisenheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06753/2823

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu jeder Zeit mit den Entscheidungen und der Behandlung voll und ganz zu frieden.
    Herr Brock Merle ist noch ein Arzt den Menschen a
    ls solches und als Patienten im Vordergrund sieht und nicht den zu erwartenden Reichtum.
    Davon brauchten wir mehr.

    Steffen Wegner
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Husarenhof 2
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,7 km.

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Straßburger Allee 4
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0631/53444455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, es wurden viele Untersuchungen gemacht, konzentriert und kompetent, danach der Arzt sehr nett,freundlich und kompetent. Er
    hört zu, und geht auf den Patienten ein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlstr. 17-21
    67697 Otterberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06301/7110-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brokamp Junior ist ein motivierter und sehr kompetenter Arzt, hört einem zu und untersucht genau. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben
    und würde ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Zum Wacholder
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06708/82-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Masius war sehr einfühlsam, aber auch direkt. Es gab keine Möglichkeit ihr zu widersprechen. Was sie angeordnet hat, wurde auch dur
    chgeführt. Ich muss dazu sagen, ich habe ihre Anordnungen gern befolgt, sie waren mir von Nutzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06303/983344

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ab und an schweift er etwas zu weit weg, kommt aber immer wieder zurück und hilft mir
    sehr gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 78
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06382/7437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Empfehlung. So gut und umfangreich wurde ich noch nie behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06301/7118-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Top.... Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich nur Kassenpatientin bin, h
    atte er sich auch nachdem ich schon entlassen war nochmals Zeit für mich genommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ich kann Dr. Jakob und das Krankenhaus in Pirmasens nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brüsseler Str. 7
    67657 Kaiserslautern
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0631/361491-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das netteste und kompetenteste Team was ich bisher erlebt habe. Beim unserem bisherigen Kardiologen hätte ein Termin trotz akuter Probleme 2
    Monate gedauert, dort kamen wir nach 2 Tagen dran. Eine wichtige Untersuchung wurde zeitnah gemacht obwohl der Terminkalender schon voll war. Am Feiertag wurde sich erkundigt wie die Herzkatheteruntersuchung verkraftet wurde.
    Alles absolut vorbildlich, wie man es sich in jeder Praxis wünschen würde.
    Herr Schwarzbach ist offensichtlich Arzt um Menschen helfen zu wollen, da sollten sich die allermeisten bitte eine Scheibe davon abschneiden.
    Daher ganz klar 10 von 10 Punkten
    Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06352/40000

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rottammer ist eine sehr freundliche Person. Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Das Team arbeitet zuverlässig und s
    teht bei Fragen immer zur Verfügung. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rockenhausen

In Rockenhausen gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rockenhausen bewertet.
Rockenhausen hat 5.335 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rockenhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rockenhausen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rockenhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]