Dr. Andres Fernandez, Rockenhausen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. Andres Fernandez wurde 6 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten
6 Bewertungen
2039 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Andres Fernandez, Rockenhausen

Pfalzklinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Krankenhausstr. 10
67806 Rockenhausen
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06361/4595-0
Fax: 06361/4595-499
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
6Bewertungen
2039Profilaufrufe
15.03.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,33% privat versichert,17% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Andres Fernandez die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Andres Fernandez?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Andres Fernandez und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 487.662 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hr. Dr. Fernandez ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ihm ist dabei die ganzheitliche Sicht wichtig und er ist bereit auch alternative Wege zu gehen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorDepression
  • Bewertung Nr. 182.721 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. med. Andres Fernandez hat mich leider mit Winkelzügen der Freiheit beraubt und dann ohne Sorgfalt, ohne ausreichende Abklärung von Risikofaktoren mit einer Depot-Spritze zwangsmedikamentiert, und das obwohl eine Untersuchungsrichterin des Landgerichts Kaiserslautern meine Einweisung durch die Kripo (wollte einen Bahnbeamten wegen Bedrohung anzeigen) nicht länger billigen konnte und meine Entlassung mit richterlichem Beschluss genehmigt war. Ich selbst bin Rettungssanitäter und.auch Medizinstudent gewesen. und arbeite in der Forschung auch mit Psychiatern zusammen.

    Der frisch gebackene Chefarzt Fernandez ist von sich vielleicht etwas voreingenommen, aber nicht arrogant und er muss nun halt von Berufswegen Selbstsicherheit und Kompetenz ausstrahlen und das kann er bestimmt. Leider hält er nichts von der Naturheilkunde, wenn ich mich nicht irre. Aber wir werden in Berlin einen guten Privat-Dozent aus ihm machen können und dann auf Kongresse schicken.

    Als Chefarzt und Repräsentant ist er höchst wahrscheinlich sehr gut geeignet, aber im Umgang mit einfachen Leuten vielleicht eine Spur zu Hochdeutsch. Es gibt leider viele Mediziner die das Leben nicht kennen und Menschen mit der Rasterbrille der verstaubten Lehrbücher einer Schulmedizin betrachten, die in anderen Ländern wie Italien in seinem Fachgebiet reformiert wurde.

    In meinem Fall dachte er nicht genügend fächerübergreifend, geschweige denn ganzheitlich. Wer einen Arzt braucht der sich mit Medikamenten gut auskennt der hat den richtigen Partner gefunden, so muss ich annehmen.

    Nun gut, mein Motto lautet: Jeder ist Anfänger irgendwo

    Ich glaube an die selbstregulierende Kraft des Unterbewusstseins und war deswegen öfters zum Studium und Weiterbildung in Klöstern mit langen guten Traditionen in der.Seelsorge. Das fehlt ihm, sowie das Leben als Obdachloser auf der Straße mit den Ausgegrenzten auf Augenhöhe.

    Seine psychotherapeutische Fähigkeiten kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich mich weigerte über mich und meine Familie oder andere Mitmenschen zu reden. Das konnte er nicht akzeptieren weil man Ihn leider für eine Untersuchungshaft ohne Haftbefehl benutzte und der karrierebewusste Mann irgendwie auf noch ungeklärte Art gut mitspielte. Ihn als unabhängigen Gutachter zu akzeptieren, da hätte ich nicht nur emotionale Bedenken.

    Das ist hart für einen Facharzt der bei anderen wie Gerichten sagen soll er kenne die Menschen besser als Nicht-Studierte.

    Einordnen können heißt einweisen können. Das ist das grundlegende Problem der ganzen Fachrichtung. Bei mir wurde in verbotener Eigenmacht in Krümeln und in familiärer schmutziger Wäsche gesucht um nachträglich einen Beamten der Kripo zu rechtfertigen.

    Das ganze ist ein Skandal und er hatte keine Chance das richtig rechtzeitig erkennen zu können. Aber wäre nicht passiert wenn er sich an die Grundsätze und den Geist der klienten-zentrierten ärztlichen Gesprächsführung gehalten hätte.

    Also jetzt Freispruch für Fernandez, aber nicht für das System der deutschen abgekapselten Psychiatrie. Für ihn gilt aber.dennoch Nachsitzen um für die Ausbildung junger Pflegekräfte besser gewappnet zu sein. Ich wünsche Ihm alles Gute und werde in ein paar Jahren Zeit versuchen ihn zu meinem Freund zu machen. Er braucht mich. Aber ich bezweifle, dass er schon von mir lernen kann.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ???
  • Bewertung Nr. 161.106 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2006 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nur sehr gute erfahrungen

  • Bewertung Nr. 127.927 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Fernandez ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und zuverlässiger Arzt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Der Patient steht somit bei ihm immer im Vordergrund.

  • Bewertung Nr. 86.081 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ziemlich arrogant und herablassend

  • Bewertung Nr. 72.017 für Dr. Andres Fernandez vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Fernandes ist ein sehr kompetenter , freundlicher Arzt.
    Er nimmt einen Ernst hilft wenn er merkt das man mitarbeitet.
    Ich bin froh bei Ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Krankheiten, die Dr. Andres Fernandez behandelt hat

Depression

Medikamente, die Dr. Andres Fernandezverschrieben hat

Trevilor

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Andres Fernandez,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Andres Fernandez
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]