Augenärzte in Frankenthal (Pfalz) 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Frankenthal (Pfalz)

Speyerer Str. 34-36
    Telefon: 06233/220707

Augenarzt

durch Erkrankung der beiden anderen Ärzte trotz dadurch einhergehender starker Überlastung sehr gewissenhaft untersuchender Arzt.
    Vorunter
    suchungen durch MFA zügig, danach Wartezeit v. 35 Minuten bis zur Arztuntersuchung.
    Die Erklärungen zu der Erkrankung sind dann doch etwas umständlich - die Erkrankung selbst wird wohl erklärt aber nicht beim Namen genant, was es einfacher machen würde.
    Die Stuhlreihe auf dem Gang vor den 3 Praxisträumen ist unglücklich gewählt, insbesondere wenn behinderte oder sehr alte Patienten diesen Gang zu einem der Behandlungsräume entlang laufen müssen.
    Zumindest zur kalten Jahreszeit empfiehlt es sich nicht montags die Praxis aufzusuchen. Sitzmobiliar eiskalt, Räume kühl. Augenscheinlich ist die Heizung in den Praxisräumen über das WE komplett abgestellt.
    Ausstattung mit medizinischen Spezialgeräten erscheint wirklich gut.
    Personal freundlich, verlieren aber zuweilen die Uhr aus den Augen in Verbindung mit den Folgeuntersuchungen.
    IGEL-Leistungen werden wohl v. Personal angesprochen aber nicht in einer besonderen Aufdringlichkeit wie anderenorts, sind aber beim Arzt selbst kein Thema.

Gesamturteil: der Arzt ist wirklich zu empfehlen, im Gegensatz zu den anderen Augenärzten in Frankenthal.
  • Augenheilkunde, Lasermedizin, Ambulante Operationen
    Karolinenstr. 14

Augenarzt

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und organisiert auch wenn ich manchmal ohne Termin komme.
    Die Wartezeit hält sich auch dann in Gre
    nzen und ich bin noch nie weggeschickt worden.
    Dr. Böhm ist sehr kompetent und hat mir schon immer helfen können.
    Ich bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben fühle.
    Speyerer Str. 24

Augenarzt

Perfekte und zügige Untersuchung. Super Beratung und Beantwortung aller Fragen.

Zuckerfabrikstr. 2 a

Augenheilkunde
    An der Stadtmauer 1
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Augenarzt

Dr. Gnad ist super, aber seine Sprechstundenhilfen gehen bei Patienten ohne Termin nach Sympathie. War denen wohl nicht so sympathisch, denn
    wenn man mir sagt, ich müsse etwas warten, da sie mich dazwischen schieben müssen und werde dann erst 2 Stunden später aufgerufen, als das Wartezimmer schon leer ist und ich der letzte im Wartezimmer bin; dann komme ich mir reingelegt vor und werde als Konsequenz zukünftig diese Praxis aufgrund dieser Sprechstundenhilfen meiden.

Arzt / Augenärzte in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 9,9 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 46 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.