Onkologen in Frankenthal (Pfalz) 11 Treffer

Arzt / Onkologen in Frankenthal (Pfalz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnurgasse 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/27404

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, angenehme und ruhige Art. Sehr guter Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, passende Therapie, durchlaufende, intensive Kontrollen, perfekte Rückinformationen (auch per Telefon, E-Mails), vorbildliche
    Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neumayerring 33
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20990

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich War bei so viel verschiedenen FrauenÄrzte in meinem leben und endlich hab ich eine gefunde bei der ich mich sicher und ernst genommen fü
    hl. Sehr nett und kompetent! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20828

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 5a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/62202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und höflich. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man sofort morgen einen Termin bekommt, aber das ist in ke
    iner Facharztpraxis so. Außerdem finde ich spricht das eindeutig für die Beliebtheit und Kompetenz der Ärztin. Von dieser habe ich mir persönlich dann auch ein Bild verschaffe können und ich muss sagen, dass ich noch nie eine so gute Gynäkologin hatte. Sie ist sehr verständnisvoll auf meine Situation eingegangen und hat mit mir zusammen ein Behandlungskonzept erarbeitet mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Absolut weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21-29
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/28350

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die negative Kritik ungerechtfertigt sehe, bewerte ich Dr. Janzen nun auch.
    Nach meinem Empfinden ist sie eine sehr freundliche und
    interessierte Ärztin, welche den Wünschen der Patienten nachzukommen versucht. Sie hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, auch bei eingeschobenen Terminen nahm sie sich Zeit. Ich hatte noch nie Probleme mit der Behandlung oder mit Verschriebenem, kann sie daher vorbehaltslos weiter empfehlen. Nach vielen Frauenarztwechseln hatte ich mit ihr endlich eine sehr gute Ärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Foltzring 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/9782

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/26231

    Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/27687

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 265 m.
    Telefon: 06233/23300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 29
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/653506

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    A 2 ,2
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/102424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Intensivmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Versorgung, einfache Erklärung der kompliziertere Sachverhalte. Keine Hektik bei den Untersuchung, sehr freundliche Behandlung auc
    h von dem gesamten Team. Sehr rücksichtsvoller Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/58682803

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Frieden damit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 90
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/514167

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/59581660

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/521100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Empfehlung zur Pille und den Vorsorgeuntersuchungen. Ein super Team in der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Wittelsbachstr. 75
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/565300

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 53 / 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/510349

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/59581581

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0621/669462-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 24
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/6855820

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Susanne Oberdorf und ihr Praxisteam nahmen sich meiner damaligen persönlichen Notsituation, ohne Terminvereinbarung, direkt und sen
    sibel an.
    Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungsdauer aufgehoben und gut beraten.
    Trotz zeitlichem Behandlungsdruck bringt sie Interesse am Menschen hinter dem Patienten mit, und holt, beispielsweise, mit einer herzlichen Begrüßung den zu Behandelten persönlich am Wartezimmer ab.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle und bedaure, dass ich, wegen eines Umzugs, mir eine neue Frauenärztin suchen muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 19
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/511986

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam.
    Bekam bei Anruf mit Schmerzen sofort einen Termin für den selben Tag.
    Praxisteam sehr freundlich u
    nd immer hilfsbereit. Sehr selten längere Wartezeit über eine halbe Stunde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0621/675031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Poststr. 8
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0621/6298499

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches und fachkundiges Team. Sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung als Internist. Der Arzt und und die Helfe
    rinnen haben immer ein ein aufmunterndes Wort. Geräumige, helle und saubere Praxisräume. Vergleichsweise kurze Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer. 100 prozentig empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0621/696156

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfect!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Oberstr. 1
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/571028

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 11 Ärzte für Onkologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Frankenthal (Pfalz) beträgt 19,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Frankenthal (Pfalz) beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]