Orthopäden in Frankenthal (Pfalz) 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankenthal (Pfalz)

Gute schnelle Behandlung. Man merkte gleich, dass der Arzt viel Erfahrung hatte und er somit sofort wusste was er tun musste. Kann ich nur w
    eiterempfehlen.

Dr. Sachse ist ein sehr freundlicher Arzut, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn man mal etwas länger warten muss, trotz Termi
    n. Ich hoffe, dass er noch lange in Frankenthal bleibt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und mit Dr. Gellweiler! Könnte mir keinen besseren und ehrlicheren Orthopäden vorstellen. War früher i
    n der selben Praxis bei Dr. Huss. Und Dr. Gellweiler führt es genau so gut weiter!

Jederzeit wieder.

Sehr kompetent

Sehr netter Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und vor allem hat nicht nur er die ganze Zeit gesprochen sondern er hat mir erstmal aufmerk
    sam zugehört mich dann untersucht bzw. Röntgen Bilder gemacht diese ausgewertet mit mir besprochen eine Diagnose gestellt die weiteren Maßnahmen besprochen sowie mich wieder eingerenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt kompetenter netter Arzt

Sehr gut, als Patient hatte ich das Gefühl zentraler Mittelpunkt zu sein.
    Das ist selten in der heutigen Zeit. FE

Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Differenzierte Darstellung meiner Rückenbeschwerden und deren Ursache. Habe Alternativen aufgezeigt beko
    mmen und auch die Möglichkeit der Operation ausführlich in allen Vor- und Nachteilen erklärt bekommen.

alles OK zu viele Patienten !

ein sehr kompetenter Arzt, der die Zusammenhänge im gesamten Organismus betrachtet und entsprechend behandelt. Durch nur eine Behandlung sin
    d meine Probleme (Fehlstellung) fast behoben.

Ich habe Dr. Weber eher zufällig gefunden, da ich mit meinem alten Orthopäden unzufrieden war und gleichzeitig noch einen Sportmediziner ges
    ucht habe, damals noch in der alten Praxis, jetzt in neuer Gemeinschaftspraxis in P3. Allgemeine Fragen erklärte er mir immer gut und verständlich. Im Feb 2014 bekam ich dann durch Kampfsport einen Bänderriss im linken Fuß. Dieser ist wieder (schon seit einigen Monaten) komplett verheilt, auch dank einer zusätzlichen Übung die mir Dr. Weber zeigte. Diese Übung diente der Wiedergewinnung der komplettem Beweglichkeit, da ich bei bestimmten Bewegungen noch schmerzen hatte. Zudem erklärte er mir auch immer Sinn und Zweck der Maßnahmen, nicht einfach nach dem Motto “machen Sie mal das und das“. Ich halte ihn für äußerst kompetent, er ist freundlich und nimmt sich Zeit.
    Als außergewöhnlich empfand ich, dass er sich nach einer anderen (wieder durch Kampfsport) zugezogenen Verletzung Ende Mai 2014 am rechten Handgelenk persönlich für einen früheren Termin in der Handchirurgie eingesetzt hat, da das MRT auf eine sehr schwerwiegende Verletzung mit möglichen Langzeitschäden hingewiesen hat. Dies soll dann aber ein eigener Eintrag hier werden. Ich kann Dr. Weber nur empfehlen!

gut /bis sehr gut

Beim ersten Eindruck etwas (verbal) brutal, aber er hatte sehr recht...

Schnelle Terminvereinbarung, Wartezeiten ok, kompetente Beratung und Behandlung, sehr guter Behandlungserfolg!!!

Immer wieder gern!!!!

Arzt / Orthopäden in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankenthal (Pfalz) beträgt 18,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankenthal (Pfalz) beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.