Ärzte in Kandel 48 Treffer

Arzt in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/3818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61525

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/711714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-3700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er erklärt sehr gut und man fühlt sich in seiner Obhut aufgehoben und sicher.
    In der
    Anmeldung sitzen sehr freundliche Frauen.
    Ich war rundherum sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/711212

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und zutreffende Diagnose, freundliche Aufklärung über das Untersuchungsergebnis.
    Im Unterschied zu manchen anderen Radiologen k
    onnte das Untersuchungsergebnis besprochen werden, man wurde nich einfach nur an den Hausarzt verwiesen - trotz Corona!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/9587050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Gut im Umgang mit dem Patienten.
    Sehr einfühlsam und verständnisvoll!
    Wurde sehr gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 55
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/95800

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Behandlung bei diesem Arzt und bis jetzt lag er mit seiner Diagnose bei mir noch nie falsch. Sehr kompetenter Arzt, läs
    st alle Informationen, welche er vom Patienten bekommt in seine Überlegungen einfließen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/9587050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Dambach. Die bisherigen Beschwerden wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt und
    zum Abschluß gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 11
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/913227

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Frauenärztin, sehr ruhig, offen und ehrlich, freundlich, fragt immer "rundum" nach. Man muss längere Zeit warten, sowohl auf
    einen Termin als auch im Wartezimmer, aber das ist aufgrund der Gründlichkeit der Behandlung nachvollziehbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsässer Str. 42
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/8063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Sehr effektive
    Sehr freundlich
    Dr. Weißhaupt ist der beste Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/3471

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachliche Beratung, mit Humor und Charme.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/5091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unseren 4 sehr unterschiedlichen Kindern seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung, bzw. er ist unser langjähriger Kinderarzt. D
    as bedeutet, er kennt UNS schon sehr lange und wir IHN auch. Das erleichtert auch die teilweisen negativen Erlebnisse, die wir in seiner Praxis hatten. Ich ziehe ihn gern zurate, gleichwohl ich ihm auch meine anderen Erkenntnisse und Erfahrungen mitteile, damit er sie an weitere Patienten weitergeben kann. Und ich habe das Gefühl, dies nutzt er jetzt auch, da auch eine erfahrene Mutter ihm Hilfsmöglichkeiten anbieten kann. Ich kann ihn gut weiterempfehlen!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-3700

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber- Privatleistung...

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente freundliche Ärztin, die sich für die Krebspatientinen Zeit lässt. Ihre Beratung und Behandlung machte mir wieder Hoffnung au
    f meine Zukunft und erläutete weitere Therapiemöglichkeiten und die notwendige Anpassungen für ein besseres angenehmes Leben Trotz der bösen Diagnose. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich und empfehle sie weiter.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient muss man sich die lange Wartezeit anscheinend gefallen lassen obwohl um 9:00 Uhr angefangen werden kann wird erst mal über
    eine Stunde sich mit anderen Dingen beschäftigt da kann man doch gleich um 10:00 Uhr anfangen finde ich gegenüber Menschen eine Frechheit was sich Ärzte herausnehmen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Wasserturm 18
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/918187
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/918920

    Chirurgin, Lymphologin
  • V
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde, Radiologe
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/61525

    Augenarzt
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-3700

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-3700
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/71-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt in Kandel

In Kandel gibt es 48 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Kandel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kandel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kandel beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kandel beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]