Ärzte in Kandel 48 Treffer

Arzt in Kandel

• Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8

schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

sehr guter Arzt

Urologie

Urologe

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er erklärt sehr gut und man fühlt sich in seiner Obhut aufgehoben und sicher.
    In der
    Anmeldung sitzen sehr freundliche Frauen.
    Ich war rundherum sehr zufrieden.
    Radiologie

Radiologe

Kompetente und zutreffende Diagnose, freundliche Aufklärung über das Untersuchungsergebnis.
    Im Unterschied zu manchen anderen Radiologen k
    onnte das Untersuchungsergebnis besprochen werden, man wurde nich einfach nur an den Hausarzt verwiesen - trotz Corona!
    Allgemeinmedizin
    Luitpoldstr. 10

Sehr kompetente Ärztin!
    Gut im Umgang mit dem Patienten.
    Sehr einfühlsam und verständnisvoll!
    Wurde sehr gut behandelt!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals vielenl lieben Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 55

Allgemeinmediziner, Onkologe

Ich bin in ständiger Behandlung bei diesem Arzt und bis jetzt lag er mit seiner Diagnose bei mir noch nie falsch. Sehr kompetenter Arzt, läs
    st alle Informationen, welche er vom Patienten bekommt in seine Überlegungen einfließen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Dambach. Die bisherigen Beschwerden wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt und
    zum Abschluß gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 11

Frauenärztin

Sehr angenehme Frauenärztin, sehr ruhig, offen und ehrlich, freundlich, fragt immer "rundum" nach. Man muss längere Zeit warten, sowohl auf
    einen Termin als auch im Wartezimmer, aber das ist aufgrund der Gründlichkeit der Behandlung nachvollziehbar.
    Elsässer Str. 42

Sehr gut
    Sehr effektive
    Sehr freundlich
    Dr. Weißhaupt ist der beste Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24

HNO Arzt

Sehr gute und fachliche Beratung, mit Humor und Charme.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33

Kinderarzt

Wir sind mit unseren 4 sehr unterschiedlichen Kindern seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung, bzw. er ist unser langjähriger Kinderarzt. D
    as bedeutet, er kennt UNS schon sehr lange und wir IHN auch. Das erleichtert auch die teilweisen negativen Erlebnisse, die wir in seiner Praxis hatten. Ich ziehe ihn gern zurate, gleichwohl ich ihm auch meine anderen Erkenntnisse und Erfahrungen mitteile, damit er sie an weitere Patienten weitergeben kann. Und ich habe das Gefühl, dies nutzt er jetzt auch, da auch eine erfahrene Mutter ihm Hilfsmöglichkeiten anbieten kann. Ich kann ihn gut weiterempfehlen!!
    Innere Medizin, Kardiologie

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber- Privatleistung...

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Eine kompetente freundliche Ärztin, die sich für die Krebspatientinen Zeit lässt. Ihre Beratung und Behandlung machte mir wieder Hoffnung au
    f meine Zukunft und erläutete weitere Therapiemöglichkeiten und die notwendige Anpassungen für ein besseres angenehmes Leben Trotz der bösen Diagnose. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich und empfehle sie weiter.

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Als Kassenpatient muss man sich die lange Wartezeit anscheinend gefallen lassen obwohl um 9:00 Uhr angefangen werden kann wird erst mal über
    eine Stunde sich mit anderen Dingen beschäftigt da kann man doch gleich um 10:00 Uhr anfangen finde ich gegenüber Menschen eine Frechheit was sich Ärzte herausnehmen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Wasserturm 18

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie

Neurologe, Neurologe
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt in Kandel

In Kandel gibt es 48 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Kandel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kandel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kandel beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kandel beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.